Thema: Finanzübersicht

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Vielleicht bin ich aber auch zu Blind und sehe es nicht.
In den Finanzen sehe ich eine Summe von Einnhamen und Ausgaben (Heute und Gestern).
Kann ich auch sehen wie sich diese "Tagessummen" bilden? Ich habe unten nur die detaillierte Auflistung in Form meiner Bilanz mit kumulierten Jahreswerten.

Vielen dank für eure Unterstützung.

2

Re: Finanzübersicht

henner2000 schrieb:

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Vielleicht bin ich aber auch zu Blind und sehe es nicht.
In den Finanzen sehe ich eine Summe von Einnhamen und Ausgaben (Heute und Gestern).
Kann ich auch sehen wie sich diese "Tagessummen" bilden? Ich habe unten nur die detaillierte Auflistung in Form meiner Bilanz mit kumulierten Jahreswerten.

Vielen dank für eure Unterstützung.

Nein kannst du nicht.
aber in der Regel ist das einfach.
Einnahmen:
Sponsor - die sind dir bekannt
Zuschauer - lassen sich anhand der Anzahl und deiner Preise berechnen
Fanshop - lässt sich ebenfalls berechnen
Gastronomie - schwankt, lässt sich nur indirekt berechnen
ggf Transfers

Ausgaben
Gehalt für die Spieler
Alles was du sonst an dem Tag ausgegeben hast

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png