26

Re: 8. EZM World Cup

Also auf meinem Arbeitsrechner kann ich leider gar nix lesen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4486.png

27

Re: 8. EZM World Cup

In HD ging es, aber merke das nächste mal die Schrift vergrößern und langsamer laufen lassen smile Dann das ganze wie gewohnt Abends und es passt smile

28

Re: 8. EZM World Cup

https://pbs.twimg.com/media/Cx3eY1XXUAAsCod.jpg:large

29

Re: 8. EZM World Cup

die osteuropäischen Teams sind deutlich stärker geworden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

30

Re: 8. EZM World Cup

btw. schade, diesmal hat die Form meinen ersten WC-Teilnehmer gekostet.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=346858
vs
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=346031

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

31

Re: 8. EZM World Cup

Skandinavien ist Interessant big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4486.png

32

Re: 8. EZM World Cup

MeDDi schrieb:

btw. schade, diesmal hat die Form meinen ersten WC-Teilnehmer gekostet.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=346858
vs
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=346031

Eher nicht. Außer die Form ist bei deinem Spieler auf 40. Selbst mit Form 90 wäre er knapp schlechter.

33

Re: 8. EZM World Cup

ich denke schon, er kam grade aus dem camp und hat nur 69 form.
die berechnung ist doch 0,6 0,2 0,2 oder?

in 10 tagen ist er in jedem fall besser. aber das ist ja auch egal, da die kriterien sind wie sie sind und ich ihn nicht für den WC sondern für mein team campe wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

34

Re: 8. EZM World Cup

Viel wichtiger als der Modus bei der Nominierung wäre mir, dass Schottland endlich MacLeod aufstellt smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

35 Zuletzt bearbeitet von zlatan (2016-11-22 19:05:38)

Re: 8. EZM World Cup

Finde die Idee der Nominierung durch die Manager nicht schlecht, aber ich glaube, es wäre etwas mehr Zeit nötig gewesen.

Otti79 schrieb:

Skandinavien ist Interessant big_smile

Make Scandinavia great again!:D

36

Re: 8. EZM World Cup

wo isn die analyse von den amis? evtl kann ja trump das analysieren ^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6096.png

"I don't care how fast a skater you are, if you don't play this game with a big heart and a big bag of knuckles in front of the net, you don't got DINKY-DO!" Hockeylegend Donnie Shulzhoffer big_smile

37

Re: 8. EZM World Cup

Keine politischen Mätzchen im EZM. Just hockey wink

38

Re: 8. EZM World Cup

goon schrieb:

wo isn die analyse von den amis?

gibt's schon welche kaderanalysen? wenn ja wo? hab keine gefunden bisher..

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

39 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2016-11-25 00:30:37)

Re: 8. EZM World Cup

Brice schrieb:

In HD ging es, aber merke das nächste mal die Schrift vergrößern und langsamer laufen lassen smile Dann das ganze wie gewohnt Abends und es passt smile

NÖ; ich will die Livenominierung per Twitter wieder haben!
Schlimm genug dass die Nominierung an meinem Team mit 2 finnischen Nationalspielern eigentlich vorbei ging, aber was wirklich tragisch ist ich konnte gar nicht mitfiebern.

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=346846
hab ich den zu spät rausgelassen oder läuft da was schief

zu den Playooofs neu dazu gekommen, sollte es zu spaet sein, dann ist schlichtweg der Nominierungszeitpunkt zu frueh , das lasse ich mir jetzt nicht ankreiden , weil bin ja ligatauglich unterwegs nicht worldcuptauglich.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

40

Re: 8. EZM World Cup

Ich wäre stark dafür! Uz alle Spieler so zu wählen! Absprechen und Spieler bewerben kann man ja im Forum!
Brice, unbedingt für nächsten WC umsetzen wink

41

Re: 8. EZM World Cup

hab da auch mal wieder eine frage-hab mir gerade die teams für den world cup angesehen-wie kanns sein,dass z.b im dänischen team 3 spieler im karriereende sind,die noch nicht 38 sind? einer ist sogar erst 22...??

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7873.png

42

Re: 8. EZM World Cup

georgi84 schrieb:

hab da auch mal wieder eine frage-hab mir gerade die teams für den world cup angesehen-wie kanns sein,dass z.b im dänischen team 3 spieler im karriereende sind,die noch nicht 38 sind? einer ist sogar erst 22...??

Die jeweiligen Teams in denen sie spielten sind in die unterste Liga zwangsabgestiegen und die Spieler haben somit die Karriere beendet.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

43

Re: 8. EZM World Cup

Ist natürlich nicht so optimal. Ist jetzt die Frage ob man das so lässt oder ob ich nachnominieren soll.

Re: 8. EZM World Cup

Brice schrieb:

Ist natürlich nicht so optimal. Ist jetzt die Frage ob man das so lässt oder ob ich nachnominieren soll.

Welcher Spieler lässt sich bitte eine WM-Teilnahme nehmen nur weil sein Club pleite ist? tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

45

Re: 8. EZM World Cup

EC Deilinghofen schrieb:
Brice schrieb:

Ist natürlich nicht so optimal. Ist jetzt die Frage ob man das so lässt oder ob ich nachnominieren soll.

Welcher Spieler lässt sich bitte eine WM-Teilnahme nehmen nur weil sein Club pleite ist? tongue

ich würde Andreas Anderssen auch eine neue Heimat bieten wenns darum ginge.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

46

Re: 8. EZM World Cup

Nene das geht nicht wink

47

Re: 8. EZM World Cup

Lass die Spieler einfach drin, haben ja bereits ein Spiel gemacht. Danach sind diese im vorl. Karriereende. Ob man für so Sonderfälle eine Formgrenze von  zB mind. 85 einbauen sollte, muss der Admin wissen ob er sich das antun möchte tongue Ansonsten laufen die Spieler die Form abwärts.

Da World Cup eh ein Gimmick ist, ist es zu vernachlässigen. Wenn natürlich ein dänischer Manager denkt, dass es dies zu verhindern gilt, muss er es wie Moskau bei den Russen machen und 2/3 des Teams stellen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

48

Re: 8. EZM World Cup

Deutschland und Slowakei müssen das Eis so zerstört haben, dass auf dem Untergrund keine Zamboni der Welt das Eis frisch aufbereiten konnte für die restlichen drei Partien hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

49

Re: 8. EZM World Cup

Bonanza schrieb:

Deutschland und Slowakei müssen das Eis so zerstört haben, dass auf dem Untergrund keine Zamboni der Welt das Eis frisch aufbereiten konnte für die restlichen drei Partien hmm

Oh, die haben in Duisburg gespielt?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

50

Re: 8. EZM World Cup

Die Italiener hatten keine Aufstellung eingereicht ...