501

Re: EZM Draft

duckinio schrieb:
Kane schrieb:

Zu deinem ersten Gedanken: Das ist ja bereits jetzt so, 18-jährige Spieler mit Erfahrung 25+ bekommt man nur beim Draft.

Also ich hab die Erfahrung, dass bei uns in der Liga Spieler im Draft sind, die ich nicht gebrauchen kann. Zu wenig Stärke. Da liegt schon mal das Grundproblem. Und mit der Erfahrung stimmt so auch nicht. Der Spieler mit der höchsten Erfahrung der gedraftet wurde hatte E:19. Wow. Bringt nichts.

Genau so sieht's bei mir auch aus. Man könnte ja auch in den niederen Ligen bei der Erfahrung was höher gehen. Ich würde dafür auch gerne auf Stärkepunkte verzichten^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11018.pnghttp://up.picr.de/28198992ql.png
http://up.picr.de/27187436nz.png

Thumbs up

502

Re: EZM Draft

Es gibt halt auch mal starke und schwache Jahrgänge im Draft. Nicht jeder Draft ist jedes Mal gleich und das ist beabsichtigt. Ich seh es wie Sevenafter, wem es nicht gefällt, der macht nicht mit. Die Alternativen sind da. Noch mehr Erfahrung macht für junge Talente keinen Sinn. In Liga 4 oder 5 werdet ihr sicherlich keine 70er aus dem Draft ziehen.

503

Re: EZM Draft

Brice schrieb:

Es gibt halt auch mal starke und schwache Jahrgänge im Draft. Nicht jeder Draft ist jedes Mal gleich und das ist beabsichtigt. Ich seh es wie Sevenafter, wem es nicht gefällt, der macht nicht mit. Die Alternativen sind da. Noch mehr Erfahrung macht für junge Talente keinen Sinn. In Liga 4 oder 5 werdet ihr sicherlich keine 70er aus dem Draft ziehen.


Dann macht es fast keinen Sinn. Es gibt ja nicht mal 60er Jugis.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11440.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/clevelandroadrmu0ryip2wd.png

Thumbs up

504

Re: EZM Draft

Ja das kannst du so für dich entscheiden smile

505

Re: EZM Draft

MeDDi schrieb:

ich habe bisher in jedem draft zugeschlagen, da ich so günstig und mit sicherheit an 18/19 jährige gekommen bin..

Zumindest das konnte ich bei der momentanen Situation auf dem TM nicht beobachten, ab und zu hat man sogar Glück und schießt ein echtes Schnäppchen big_smile (was dir auch wieder beim "loswerden" von Jugis zustimmt)

MeDDi schrieb:

Ven massiven Vorteil zum Jugi sehe ich darin, dass ich mir zum Zeitpunkt des erhalts auswählen kann welchen Spieler ich will (Alter/Stärke/Pos/Kosten)
Beim Jugi hingegen muss ich zu beginn POS und Stärke vorgeben, kann das Alter nur bedingt beeinflussen und habe in jedem Fall kosten. (auch wenn ich den Spieler am Ende gar nicht gebrauchen kann)
Der Transfermark ist ja leider zu tot um diese Spieler los zu werden.

Das ist dann tatsächlich ein großer Vorteil, bei dem ich dir zustimmen und mich eigentlich sogar auch bedanken muss, hab ich so noch nicht gesehen. Gerade das Alter bei Jugis ist immer so 'ne Sache.

LG!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11018.pnghttp://up.picr.de/28198992ql.png
http://up.picr.de/27187436nz.png

Thumbs up

506

Re: EZM Draft

Hallo
...kurze Frage, ist der Draft irgendwie abgestürzt oder so?
In den Mails steht zwar dass mir ein Spieler zugesprochen wurde, wenn ich allerdings auf Draft gehe, steht dort dass diese Saison keiner statt findet.
Ist dass bei noch wem so?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1876.jpg

Thumbs up

507

Re: EZM Draft

ISD2003 schrieb:

Ist dass bei noch wem so?

Ja bei allen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Thumbs up