1 Zuletzt bearbeitet von Flames1848 (2016-11-20 12:30:14)

Thema: Falsch angemeldet

Ich hab gerade das Team der Havneby Stars erstellt und festgestellt das ich in "Europa" und nicht Skandinavien gelandet bin. Könnt ihr mich noch verschieben?

Das wäre super! Danke

Ich habe früher mal die Calgary Athletics gemanaged. Aber kam irgendwie nicht mehr rein. Würde auch lieber neu starten wenn das geht :-)

Die Stars wären ein dänisches Team....

http://www2.pic-upload.de/img/32510908/body_content_banner_small3.png
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16951.png
http://www2.pic-upload.de/img/32277338/newsbloglogo.jpg

2 Zuletzt bearbeitet von zlatan (2016-11-20 22:07:10)

Re: Falsch angemeldet

Make Scandinavia great again! Sonst lösch das Team doch und melde es neu an? Nur so als Idee smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13091.pnghttp://up.picr.de/28198992ql.png

Thumbs up

Re: Falsch angemeldet

Geht das?

http://www2.pic-upload.de/img/32510908/body_content_banner_small3.png
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16951.png
http://www2.pic-upload.de/img/32277338/newsbloglogo.jpg

4

Re: Falsch angemeldet

Flames1848 schrieb:

Geht das?

löschen geht.
ich weiß allerdings nicht ob der manager- & teamname dann sofort wieder frei sind.

Thumbs up

5

Re: Falsch angemeldet

Nein die Namen sind erst wieder ab der neuen Saison frei.

Ich kann den Namen aber vorher freigeben (falls gewünscht), ein Wechsel in eine andere Region ist leider auf die schnelle nicht so einfach möglich.

Re: Falsch angemeldet

Ok dann mach ich das so

http://www2.pic-upload.de/img/32510908/body_content_banner_small3.png
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16951.png
http://www2.pic-upload.de/img/32277338/newsbloglogo.jpg