426

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Nice, wenn dir dein Gegner in einer Nacht einfach mal 10 Tore reinknallt big_smile

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Tja, was soll ich sagen. Gerne geschehen. Wusste es ja...schade, dass ich so stur bin big_smile
Irgendwie läufts dann halt doch immer so. Detroit macht gegen Tampa meist ne gute Falle, ist meist gar besser...aber am Ende schwächeln die Goalies und Tampa hat noch zusätzlich Dusel wie zB. beim Gamewinner letzte Nacht.



Speaking of Dusel:

https://www.youtube.com/watch?v=4GRm-xiOOYM


Geilster OT-Winner ever big_smile
Vor allem weil gegen die Möchtegernfranzosen. Zudem auch nicht ganz unverdient. Refs, wie so oft in Montreal, extrem biased. Montreal hätte eigentlich Holdingpenalties zu Hauf kriegen müssen. Noch nichtmal als Weber nach einem Block mit dem kaputten Stock weiterspielte, gabs ne Strafe. Sowas kann man nur mutwillig übersehen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Brice schrieb:

Nice, wenn dir dein Gegner in einer Nacht einfach mal 10 Tore reinknallt big_smile

smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

429 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-11-17 11:29:06)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Tippett geht mir mehr und mehr aufn Sack. Chychrun und Murphy draussen zu lassen ist einfach nur dämlich. Bisher mit Abstand die besten Defender der Yotes. Goligoski und Ekman Larsson waren unterirdisch. Die hätten viel eher verdient gescratched zu werden. Wobei Connauton eh grottig ist. Hätten sie schon von Beginn weg in die AHL schicken sollen um DeAngelo behalten zu können.
Ist ja aber leider nichts Neues. Auch mit Stone wurden früher solche Spielchen getrieben...

Im Goal läuft es wohl leider auch wieder wie letzte Saison. Wenn Smith verletzt ist, kriegt  Domingue keine Pause und muss spielen bis er nicht mehr kann. Sobald Smith zurück ist, kriegt er kaum, beziehungsweise nur noch mühsame Einsätze wie zB den 2.Teil von back to backs.
Das ist definitiv nicht die Art und Weise, wie man Prospects aufbauen sollte. Leider passiert mir das nun aber nach Kuemper im Fantasy Hockey schon zum zweiten Mal.
Wie's besser geht, sieht man in anderen Franchises wie zB Tampa, wo Vasi in regelmässigen Abständen stets eher machbare Einsätze kriegt.

Was vorne abgeht, ist nicht minder tragisch. Da schafft man in der Mitte absichtlich Platz, nur damit Tippett schliesslich Martinook zum Center umfunktionieren kann. So blöd kann man doch gar nicht sein. Dvorak spielte stets ausgezeichnet. Strome zugegeben eher nicht...ihn einfach permanent zu benchen kann auch nicht die Lösung sein. Ist ja nicht so, als ob die Yotes mit dem aktuellen Lineup grad erfolgreich unterwegs wären roll
Auch hier gibt es bessere Beispiele wie zB. Florida, welches wohl an Malgin festhalten wird, obwohl Bjugstad bald zurück sein dürfte. Kann mich natürlich täuschen, aber der jüngste AHL-Trade mit den Ducks deutet für mich drauf hin, dass Bjugstad wohl als Flügel eingesetzt wird und Malgin seinen Spot als 3.Center behält. Florida hat wohlverstanden ne ganz andere Center-Depth als Arizona. Dvorak ist ein 2014 2nd RounPick und Strome ein 2015 1st Rounder, während Malgin 2015 erst in der 4.Runde ging. Nicht sehr wahrscheinlich, dass Malgin aktuell wirklich so viel besser ist als Dvorak und Strome.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

430

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Stamkos out...

Damit bleib ich wohl auf Platz 16

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

431

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Mein Team hat schon einiges mit den Habs (bzw. Möchtegern Franzosen wie sie hier aus irgendeinem Grund genannt werden -  Es ist wohl nicht allen klar, dass die dort zum großen Teil tatsächlich französisch sprechen) gemeinsam. Ohne Price bodenlos, mit Price das beste Team der Liga big_smile
Wenn ich dran denke, dass ich eigentlich noch Marner und Konecny auf meiner Draft-Liste, die von Yahoo ignoriert wurde, hatte und beide ungedrafted blieben.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Hubert schrieb:

Mein Team hat schon einiges mit den Habs (bzw. Möchtegern Franzosen wie sie hier aus irgendeinem Grund genannt werden -  Es ist wohl nicht allen klar, dass die dort zum großen Teil tatsächlich französisch sprechen) gemeinsam. Ohne Price bodenlos, mit Price das beste Team der Liga big_smile
Wenn ich dran denke, dass ich eigentlich noch Marner und Konecny auf meiner Draft-Liste, die von Yahoo ignoriert wurde, hatte und beide ungedrafted blieben.

Wie? Die sprechen tatsächlich französisch? Seit wann denn? big_smile
Ich bin Linguistikstudent...Französisch ist jetzt nicht meine ganz grosse Stärke, aber nen Franzosen oder Westschweizer versteh ich problemlos wenn er denn nicht grad massenhaft Slang mit einbaut. Die Möchtegernfranzosen hingegen verstehe ich hingegen kaum bis gar nich. Natürlich gibt es auch in Frankreich grössere regionale Unterschiede. Der Westschweizer lässt sich auch leicht vom Franzosen unterscheiden. Was in Québec abgeht, hat mit Französisch aber wirklich fast gar nichts mehr zu tun. Der Akzent ist so schlecht, dass er kaum noch etwas mit Französisch gemein hat. Zudem wurden zahlreiche Worte einfach abgeändert oder dazugedichtet. Selbst das Französisch vieler afrikanischer Staaten ist dem Original deutlich näher. Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass mein Akzent besser ist als derjenige von fast jedem Frankokanadier.

Nichts desto Trotz hält man sich in Québec den absoluten Mittelpunkt der Welt. Das drückt sich auch im Sport aus. In welchem anderen NHL-Stadion gäbe nach dem 1.Gegentor schon Buhrufe?

https://www.nhl.com/video/petrovic-rips … c-46384003

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

433

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

ach ja, ich hätte auch viel grund zu jammern, aber ich wüsste erstens nicht wo ich anfangen soll und zweitens würde das kein ende nehmen...läuft von vorne bis hinten nicht...und dazu kommen dann noch haufenweise verletzte

434

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Stamkos für 4 Monate ist wirklich sehr bitter, bei mir hat es nun Gaudreau erwischt für 1,5-2 Monate auch nicht ganz so geil sad

Aus Arizona werd ich auch nicht schlau, Chychrun das eine Spiel gebencht und heute Nacht durfte er wieder mit massig Eiszeit ran und mit nem Assist smile

Torhüter Duell bisher in dieser Woche bei mir und Hubert nicht wirklich erwähnenswert beide haben schonmal die Hütte voll bekommen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

435

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Könnte mir jemand diesen blauen Team Banner unter meine Beiträge setzen smile Weiß leider nicht wie das geht und finde das schon ganz praktisch und schön smile
Wäre super lieb!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

436

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Das ging fix, vielen Dank

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

437 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-11-18 20:07:20)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

sven1992 schrieb:

Aus Arizona werd ich auch nicht schlau, Chychrun das eine Spiel gebencht und heute Nacht durfte er wieder mit massig Eiszeit ran und mit nem Assist smile

Joa. Murphy auch mit 21 Minuten Eiszeit, 4 Hits und 1 Block. Ich versuchs jetzt nochmal mit Dvorak, nachdem Richardson ja lange weg ist. Aber, you heard it here first, Strome wandert mit der wohl bald verkündeten Rückkehr von Dvorak gleich wieder auf die Tribüne. Mark my words. Tippett macht sich in die Hemd ab so vielen Rookies. Könnte ja sein, dass sich einer verbessert und dann würde Arizona gar Spiele gewinnen. Da setze ich lieber Doan und McGinn 20min lang ein und funktioniere Martinook zum Center um...sonsts wirds ja nie was mit Nolan Patrick big_smile

Ne, im Ernst. Strome hat natürlich schon gewisse Defizite...vor allem im Bereich Skating. Und er war halt bisher immer ein Fail wenn er doch mal die Chance erhalten hat. Auch letzte Nacht hat er den Penaltyshot in OT verursacht.

Der Ausfall von Richardson ist natürlich extrem bitter für die Yotes. Aber mal sehen. Wenigstens stellt das wohl erstmal sicher, dass Hanzal nirgendwo hin geht. Der wäre ansonsten wohl bald mal getradet worden. Je nachdem wäre das für mein Fantasyteam eher unvorteilhaft. Da ist mir Status Quo erstmal doch lieber.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

438 Zuletzt bearbeitet von WookieCrasher (2016-11-20 01:45:00)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Also was Scoring angeht und vor allem GWGs läuft es bei mir dieses Saison echt gut. 7 GWGs bisher diese Woche. Allerdings konnte ich weder G noch A noch GWG mehr als drei Mal gewinnen in den bisherigen Match Ups...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

WookieCrasher schrieb:

Also was Scoring angeht und vor allem GWGs läuft es bei mir dieses Saison echt gut. 7 GWGs bisher diese Woche. Allerdings konnte ich weder G noch A noch GWG mehr als drei Mal gewinnen in den bisherigen Match Ups...

Also gegen mich haste die GWG gewonnen...dank 5 Gamewinnern von nur 10 Toren. Da kannste dich mal ganz sicher nicht beklagen big_smile
Ich bin bei den Gamewinnern auf Platz 2, hab sie aber trotz 13 Stück nur zwei Mal gewonnen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Eine schwache Woche, wird wohl eine klare Niederlage außer einige überraschen noch heute Abend.

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

DJReaper22 schrieb:

Eine schwache Woche, wird wohl eine klare Niederlage außer einige überraschen noch heute Abend.

Smythe vs Adams, 3-0. Sieht nach 3 klaren Spielen aus. Wer hätte das gedacht big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Btw, auch geil. Eaves trainiert, wohl aus Furcht vor Verletzungen, nicht mehr...spielt nur noch Games big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

443

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Zweite Sieg in Folge und das gegen den ehemaligen Tabellenführer, solangsam wird es besser smile
Mal schauen was die Woche gegen dich drin ist Datsjuk big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

444

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Diese Woche gibt es ne Abreibung sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Hatte zu Saisonbeginn endlich mein Faceoff-Problem behoben und dann verletzt sich Zibanejad und plötzlich spielt Seguin wieder auf dem Flügel...

446 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-11-25 00:34:22)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

sven1992 schrieb:

Diese Woche gibt es ne Abreibung sad


Gut. Viel Glück mit bei. Ich wollte Domingue eigentlich behalten und dir notfalls die Goaliestats überlassen. Da Mrazek derzeit kaum spielt, waren 3 Starts nicht selbstverständlich. Der Start von Vasi gegen Philly (nach dem Shutout) und die Vorlage von Fleury haben mich aber umgestimmt big_smile
Johnson in Columbus war ein Himmelfahrtskommando nach dem Start der Bluejackets. Hätt ich nie für möglich gehalten.

Small simple size, aber mit Ausnahme von Hiller's einziger solider Saison in Calgary in 14/15 ist das die beste Goalieperformance der Flames seit Kipper's letzter voller Saison in 11/12 (glaub). Hätte man so nicht erwarten können, nachdem Elliott wie erwartet Probleme bekundet. Gut, Johnson wurde schon in Boston und Buffalo für seine Leistungen etwas zu wenig gewürdigt. Dennoch.

War aber aufgrund seiner Zahlen etwas überrascht, dass ihn niemand wollte, nachdem du ihn gedroppt hast. Spielende Goalies sind normalerweise schnell weg. Johnson war über zwei Wochen FA.

Auch sonst hatte ich bisher viel Glück. Wird wohl kaum 10-2 bleiben. Mein einziges Problem sind noch die Coaches, welche was gegen meine Defender haben big_smile
Kaum hat sich Vigneault etwas beruhigt, dreht jetzt Hakstol am Rad roll
Del Zotta in einem back to back zweimal Scratch...und das um MacDonald spielen zu lassen. Nichts gegen Mac...der war für die Isles eigentlich stets solide. Aber so gut, dass er grad zweimal in zwei Tagen für Del Zotto spielen müsste, ist er nicht. Vor allem weil Del Zotto eigentlich nen sehr guten Start hatte, und, wenn man alle Faktoren mit einbezieht, eigentlich der beste Defenseman Phillys sein müsste. Gudas und Manning bringen am Puck nicht viel, Streit und Ghost sind gegen den Puck eine ständige Gefahr und Provorov ist eh all over the place big_smile
Dasselbe in Dallas. Klingberg kann man nur offensiv gebrauchen, Oleksiak (mit Ausnahme der letzten Tage big_smile ) nur fürs grobe. Hamhuis und Oduya (sind solide) und der Rest eine Katastrophe. Dennoch sitzt Johns ständig auf der Bank.
Auch Tippett traue ich nicht über den Weg, nachdem er kürzlich schon wieder Connauton für Chychrun aufgestellt hat. Der bencht auch gerne mal seine besten Defender...wie es scheint einfach aus Prinzip big_smile


PS: Böse Zungen behaupten ja, dass Johnson's solides Goaltending nicht zuletzt dadurch möglich wurde, dass zwei gewisse Gartenzwerge nicht mehr im Roster sind...aber wie erwähnt ist das nur ein sehr übles Gerücht roll



DJReaper22 schrieb:

Hatte zu Saisonbeginn endlich mein Faceoff-Problem behoben und dann verletzt sich Zibanejad und plötzlich spielt Seguin wieder auf dem Flügel...

Haha ja, davon kann ich auch ein Liedchen singen big_smile
Kaum hatte ich Anisimov getradet, verletzte sich mit Hanzal. Als er zurück kam, hab ich mich von Faksa und Lehtera getrennt. Kaum geschehen, verliere ich Couturier. Jetzt musste ich die Faksa und Lehtera, glücklicherweise noch verfügbar, wieder holen roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

https://www.nhl.com/stars/news/dallas-s … -284056606

Also mal ohne Schmarrn jetzt und unabhängig von meinem Fantasyteam. Das ist bezogen auf die NHL wohl der grösste Bullshit, der mir in langer Zeit untergekommen ist big_smile big_smile big_smile
Oduya ist verletzt und Johns soll nichtmal mehr gut genug sein, um in Dallas den Roster zu schaffen? Ich lach mich schlapp. Über Hamhuis und Klingberg kann man ja noch diskutieren. Honka ist halt ein Talent, welchem man nun eine Chance geben will. Der Rest würde wohl kaum sonstwo in der NHL überhaupt nen Spot kriegen. AHL-Material par Excellence

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

448

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ich dachte immer das bei einem Empty Spot im Roster die Additions auch noch für den gleichen Tag gelten, scheinbar ist das nicht (mehr) so. Kann ich direkt wieder droppen.

449

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

das habe ich dieses jahr auch schon festgestellt...hatte das auch so wie du im kopf...

450

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Bin ja auch echt gespannt ob Stolarz wirklich dieses Jahr noch zum Starter in Philadelphia wird...mal vorsichtshalber gepickt den Bursche....