401

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Zatkoff kommt endlich nach verletzung wieder zurück, macht 2/3 ein super spiel...nur um sich dann gleich wieder zu verletzen und das wars schon wieder...!!ich hab bisher echt nicht arg viel glück was verletzungen angeht...

402

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Hihi, habs auch mal wieder geschafft alles falsch zu machen big_smile

Am Abend noch Reinhart für Shaw aufgestellt, nach dem 1. Drittel in Columbus Gibson doch noch aufgestellt und jetzt warte ich noch auf einen hat-trick oder ähnlich spektakuläres von Bennett smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Boedker als FA? Da passen andere wohl besser auf als ich. Hatte ich gar nicht mitgeschnitten big_smile
Wobei dessen Start ja wirklich unterirdisch ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ein tolles Duell diese Woche gegen Bonanza, werde hoffentlich knapp die Oberhand behalten. Aber was seine Torhüter aufs Parkett gezaubert haben ist nicht von schlechten Eltern.

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Bei uns ist der Level bei den Goalies auch sehr hoch. Die Sache ist auch noch nicht durch weil Crawford heut noch spielt.

Auch sonst ist die Geschichte noch eng. Faceoffs hätte ich evtl noch gewinnen können wenn ich Filppula aktiviert hätte. Ich mag aber mein Team grad und hab eh schon viel zu viele Moves gemacht.

Die Sache könnte evtl noch eng werden. Viele Kategorien sind noch offen. Weil Toews noch ein Tor anstatt des einen Assist kriegt wird die Geschichte noch zusätzlich spannender...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

406

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Kriegt er nicht, das war vom 5. November, wär also letzte Woche noch zu korrigieren gewesen.
Yahoo scheint da aber zu schlafen, steht ja auch in grau da und alles was grau angezeigt wird wird nicht mehr korrigiert:

Corrections displayed in this way were received too late to apply to the scoring for your league.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

407

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

DJReaper22 schrieb:

Ein tolles Duell diese Woche gegen Bonanza, werde hoffentlich knapp die Oberhand behalten. Aber was seine Torhüter aufs Parkett gezaubert haben ist nicht von schlechten Eltern.

Lass mir die Faceoffs und alles ist ok wink
Ne, schon stark. Bissel Glück gehört dazu, aber starke Goalie Performance. Zum Glück spielt das personifizierte Pech K.Miller aktuell nicht für Boston big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Bonanza schrieb:
DJReaper22 schrieb:

Ein tolles Duell diese Woche gegen Bonanza, werde hoffentlich knapp die Oberhand behalten. Aber was seine Torhüter aufs Parkett gezaubert haben ist nicht von schlechten Eltern.

Lass mir die Faceoffs und alles ist ok wink
Ne, schon stark. Bissel Glück gehört dazu, aber starke Goalie Performance. Zum Glück spielt das personifizierte Pech K.Miller aktuell nicht für Boston big_smile

Hö? Was ist denn an Miller verkehrt? big_smile
Meine kürzlich mal gelesen zu haben, dass er wieder skate und evtl. bald zurück sei.



Kane schrieb:

Kriegt er nicht, das war vom 5. November, wär also letzte Woche noch zu korrigieren gewesen.
Yahoo scheint da aber zu schlafen, steht ja auch in grau da und alles was grau angezeigt wird wird nicht mehr korrigiert:

Corrections displayed in this way were received too late to apply to the scoring for your league.

Tja. Kommt davon. Ich bin zwar mehrmals täglich online, befasse mich aber wohl dennoch zu wenig damit. Die relevanten Infos wie wer gedroppt wurde schneide ich oft nicht mit und auch dass die Änderung grau unterlegt war habe ich hier komplett übersehen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

409

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Oh bitte nicht smile
Kevan Miller steht symbolisch für das, was falsch läuft an Bostons Defense. Er ist ein netter Kerl, engagiert sich für die Militärs. Aber er musste in die Fußstapfen von Boychuck, agierte mit Planlosigkeit teils in der Defense, und bekommt nen neuen Vertrag, welcher über 1-2 Jahre ok, aber 4 Jahre für 10 mille... das ist halt hart zu schlucken wenn das vom Management vorgegeben wird. Zumal McQuaid auch noch RD ist mit neuem Conteact. Einer hätte langfristig gereicht, der andere blockiert dann in 1-2 Jahren den Spot für McAvoy. Das Carlo halbwegs mitspielen kann und Chara nicht ganz auseinanderfällt, auch wenn er schon paar Shifts out of position war, ist glücklich für die D der Bruins. Playoffs könnten sie schaffen wenn Rask verletzungsfrei bleibt, mehr ist nicht drin. Oder Pasta Boy macht den Pace weiter und netted 70 goals wink
Ok, genug Bruins Zeug big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Naja, wer einem Liles 2 Mio und einem Backes 6 Mio bezahlen kann, bezahlt einem Kevan Miller wohl noch so gerne 2,5 Mio. Für was sich Miller einsetzt ist mir Rille. Sollte er sich für Militärs einsetzen, wäre das für mich sogar eher ein Negativpunkt. Die ganzen Militärzeremonien vor Spielen gehen mir auf den Geist und evtl. hören die Amis ja jetzt unter Trump auch mal langsam damit auf, in purer Raffgier alibimässig Weltpolizist zu spielen und Europa die Folgen davon alleine ausbaden zu lassen.

Als Spieler finde ich Miller aber mehr als ok. Mit seinem Vertrag kann man ihn auch jederzeit traden wenn er denn irgend jemandem im Wege stehen sollte. Mit 28 ist er im besten Alter.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Also Vigneault und Ruff gehen mir gehörig auf die Nerven. Wenn die bessere Defender zur Verfügung hätten würd ich's ja verstehen, dass sie Johns und Girardi hin und wieder scratchen. Die haben aber ein D-Corps wie es kaum schlechter geht. Ruff hat genau Oduya und Johns, alle anderen sind zumindest defensiv ein absolutes Risiko. Hamhuis ist done und die anderen werden's wohl nie lernen. Klingberg hat offensive Qualitäten, hat aber von verteidigen keinen Plan.
Die Rangers haben mit McDonagh genau einen Defender der entscheidend besser ist als Girardi. Der Rest hat kaum NHL-Niveau. Ein regelrechter Hühnerhaufen. Wäre die Offense in dieser Saison nicht derart dominant könnten die Rags einpacken.

Mal sehen wie lange ich diese Spielchen noch mitmache. Irgendwann hab ich dann die Schnauze voll von solchen geistigen Ergüssen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Nevermind...zumindest Girardi spielte ja dennoch. Yahoo postet auch wieder mal allerhand Bullshit. Frage mich aber weshalb Clendening nicht gespielt hat. Weiss das jemand? Ich verstehe ja, dass Vigneault wohl kaum die Absicht hatte, 7 Defender aufzustellen. Jemanden nicht spielen zu lassen wenn er aufm Matchblatt ist, mutet dann aber doch etwas merkwürdig an...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

413

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Joa viel Pech gehabt in diesem Matchup, Hits und Blocks war ich weit weg, aber grad die Goalies ärgern mich doch. Das Grubauer sich 4 Dinger gegen Carolina fängt hätte ich nicht gedacht, im Gegenzug ersetzt Mrazek den eigentlich zuletzt starken Howard und packt 12 Saves oben drauf. Aber so gehts.

414

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Der erste Sieg ist nun auch geschafft smile
Gegen den Tabellenführer wird das natürlich nun ne Riesen Aufgabe, bin mal gespannt was die Jungs aufs Eis zaubern wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

415

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Echt schlimm wie eng es in unserer Liga ist.
Da kann so gut wie alles passieren, hab mal geschaut wie sich mein Team gegen den Rest so geschlagen hätte in W4, hätte 8x verloren, 6x gewonnen und 1x unentschieden gespielt, das unentschieden war dann auch im "richtigen Matchup" der Fall smile

War aber auch ziemlich viel Glück dabei... Spurgeon hat mir noch einen SHP geholt und Borowiecki und vor allem Shaw haben mir noch die Hits gewonnen, alles natürlich am Sonntag...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

416

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

War ne schöne Woche, Kane.
Im Scoring lag ich bis Samstag zurück, als meine Spieler dann so nen richtigen Sahnetag hatten.
Viele Kategorien waren bis zum Ende knapp; dass ich die Hits noch verliere, hätte ich überhaupt nicht erwartet.
Bei den Goalies waren wir beide nicht so besonders, aber selbst die Kategorien waren lange offen.
Insgesamt ne spannende Woche mit einem gerechten Unentschieden.

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Brice schrieb:

Joa viel Pech gehabt in diesem Matchup, Hits und Blocks war ich weit weg, aber grad die Goalies ärgern mich doch. Das Grubauer sich 4 Dinger gegen Carolina fängt hätte ich nicht gedacht, im Gegenzug ersetzt Mrazek den eigentlich zuletzt starken Howard und packt 12 Saves oben drauf. Aber so gehts.

Am Ende waren die meisten Kategorien ja doch noch relativ klar. Ausser SHP und PP, da hatte ich etwas Glück. Ich glaub die Goaliekategorien hättest du ohnehin verloren...selbst wenn du nur Crawford aufgestellt hättest oder ich noch Domingue anstatt oder zusätzlich zu Mrazek aufgestellt hätte. So langsam beginne ich mein Team doch noch zu mögen. Nach einem langsamen Start kommen die Jungs langsam ins Rollen. Vor allem bezüglich Scoring bin ich überrascht was derzeit kommt...und das obwohl sich Johansen bisher kaum beteiligt big_smile
Dummerweise ist Buchnevich schon wieder out. Dass er so jung schon so oft den Rücken spürt, verheisst wohl nichts Gutes. Schade. Der Junge hat das Talent eines gewissen anderen Pavels...
Zum Glück haben wir so früh gedraftet. Hätt ich Hayes in der Preseason spielen sehen, hätt ich ihn nie gedraftet. Der war da so abartig schlecht, scort jetzt aber ohne Ende. Auch Eaves ist eine positive Überraschung. Dass er Talent hat war immer klar. Fragt sich nur, wie lange er diesmal fit bleibt smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

1 HIT und 2 BLK hat Wieser mehr -.-
Dazu haben seine Goalies es gestern auch noch rausgehauen...lief unglücklich für mich bei den Goalies diese Woche hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ahja...ich bin auch erstaunt, wie knapp die Standings immer noch sind. Meine, dass ich vor dem Matchup noch 11ter war. Jetzt 6ter und an den allermeisten direkt dran.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

420

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

@Dats, die Goalies habe ich wegen Grubauer verloren. Ich hätte sie ohne ihn gewonnen, selbst mit den 12 Saves von Mrazek, wäre zwar knapp gewesen, hätte aber gereicht smile Kann man vorher ja nicht wissen und gehört dazu.

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Brice schrieb:

@Dats, die Goalies habe ich wegen Grubauer verloren. Ich hätte sie ohne ihn gewonnen, selbst mit den 12 Saves von Mrazek, wäre zwar knapp gewesen, hätte aber gereicht smile Kann man vorher ja nicht wissen und gehört dazu.

Ok, Mathe war noch nie meine Stärke big_smile
GAA hätte gut gereicht, bei den Saves wärs ganz knapp geworden...
Ich lag bisher bei den Goalies meist richtig. Bin relativ defensiv rangegangen und damit gut gefahren. Schläft sich schon besser, wenn man keinen Lehtonen oder Bishop im Team hat big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ach du grüne Neune, was hatte ich letzte Nacht Schiss. War sowieso wach und hab mir drum die letzten gut 10min von Vasilevky's Shutout reingezogen. Isles kriegten von den Refs zwei PP's geschenkt...ich hatte Riesendusel, den Shutout dennoch zu kriegen. Coburn's delay of game war keine Strafe. Stimme mit den Announcern überein, dass der Puck nie und nimmer direkt rausgeflogen sein konnte. Dann noch die Szene mit Kucherov am Schluss. Hickey geht nach dem Pfiff an der Bande noch auf grundlos Kucherov los. Der gibt zurück und Clutterbuck mischt sich sogleich ein. Richtig wäre 2min für jeden gewesen, die Refs bestraften aber nur Kucherov obwohl Clutterbuck in Erwartung seiner Strafe schon freiwillig in der Penaltybox Platz genommen hatte big_smile
Sowas habe ich im Leben noch nie gesehen. Reine Frustaktionen der Isles, aber die Strafe kriegt nur Kucherov. Zum Glück gings dank einiger Glanzparaden von Vasilevksy gut aus.

Heute werd ich aber wohl die gute Ausgangssituation gleich wieder ruinieren. Mrazek fängt, warum auch immer, gegen die Bolts traditionell nix. Die Sache ist nur die, dass das ein back to back Roadgame ist für die Bolts und ich es mir nie verzeihen würde, wenn ich Mrazek in diesem Spiel mit ner guten Leistung gebencht hätte big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

423

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Problem in unserer Liga ist halt das es meist so eng zugeht, das die Goalies dann oft entscheidend sind.
Hab da auch nie ein gutes Händchen, muss allerdings auch sagen das ich von Holtby, aber vor allem von Gibson mehr erwartet habe. Im Nachhinein wärs wohl besser gewesen, wenn ich den Vasilevskiy als Keeper behalten hätte... hmm

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

424 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-11-16 00:28:21)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Kane schrieb:

Problem in unserer Liga ist halt das es meist so eng zugeht, das die Goalies dann oft entscheidend sind.
Hab da auch nie ein gutes Händchen, muss allerdings auch sagen das ich von Holtby, aber vor allem von Gibson mehr erwartet habe. Im Nachhinein wärs wohl besser gewesen, wenn ich den Vasilevskiy als Keeper behalten hätte... hmm

Ich war ehrlich gesagt erstaunt, dass du nicht alle drei behalten hast. Du warst da in einer sehr guten Position. Aber die anderen wollten Vasi ja auch alle nicht...da hab ich ihn halt genommen. Hätte nie für möglich gehalten, dass ich den von der vorletzten Position aus noch kriegen könnte. Mit dem Expansiondraft upcoming ist es nur eine Frage der Zeit, bis er die Nr.1 der Bolts ist big_smile
Gibson ist aber natürlich auch nicht schlecht. Wurde evtl. ein bisschen zu früh zur Nr.1. Bernier ist aber ein solider Backup den hast ja auch du. Also halb so schlimm.

Ich hatte bisher ein sehr gutes Händchen. Aber eben. Das ist irgendwie bei gewissen Goalies auch einfacher als bei anderen. In anderen Jahren lag ich bei anderen Goalies fast immer falsch. Bin gespannt, was Mrazek heut Nacht anstellt. Heut könnt ich auch zum ersten Mal so richtig ins Klo greifen big_smile

Bin auch mal gespannt, ob es sich auszahlt, dass ich Domingue behalten hab. Bei Duclair war das ja schon mal nicht der Fall. Evtl. hab ich's auch etwas übertrieben mit dem Jugendwahn roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

425 Zuletzt bearbeitet von Kane (2016-11-16 01:20:47)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Wie du schon sagst, mit den jungen Spielern ist es halt meist eine Art Lotterie. Hätte ich vorher gewusst dass Vasileskiy jedes ~3. Spiel starten wird hätte ich ihn wohl schon behalten.

Andererseits, wen soll ich aus meiner Keeper Liste streichen:
Holtby
Gibson
Ovi
Backstrom
Neal
Wheeler
Barkov
Forsberg
Klingberg
Huberdeau
Stastny
Ehlers

Bin richtig froh, dass wir nächste Saison 15 Keeper haben smile Und Jugendwahn oder nicht, ein bisschen Jugendwahn ist ja auf jeden Fall von Vorteil in Dynasty Leagues... Aber auch gestandende Spieler sind jetzt nicht unbedingt "safe bets", natürlich ab einem gewissen Alter baut man ab, aber wenn ich da mein Team so ansehe, Neal und Backstrom z.B., die sind nicht unbedingt in dem Alter und bringen trotzdem nichts auf die Reihe^^ Wobei es zumindest bei Neal ja gerade aufwärts geht.

EDIT:
Erst jetzt wirklich gelesen...

Tschark schrieb:

War ne schöne Woche, Kane.
Im Scoring lag ich bis Samstag zurück, als meine Spieler dann so nen richtigen Sahnetag hatten.
Viele Kategorien waren bis zum Ende knapp; dass ich die Hits noch verliere, hätte ich überhaupt nicht erwartet.
Bei den Goalies waren wir beide nicht so besonders, aber selbst die Kategorien waren lange offen.
Insgesamt ne spannende Woche mit einem gerechten Unentschieden.

Die 7 PPP in dem Spiel gegen die CBJ waren schon frustrierend smile
Hits hätte ich auch nie und nimmer damit gerechnet, Shaw gegen seinen Ex-Klub aber wohl ziemlich motiviert, fast zweistellig big_smile
Goalies sind halt auch immer eine Schedule-Sache, aber Allen hat ja auch eher einen (überraschend) schlechten Start erwischt, so wie mein Gibson auch. Wenn du ein unentschieden für gerecht hältst, gerne smile Nachdem mein Team das erst am Sonntag und noch dazu sehr knapp geholt hat, wär ich an deiner Stelle ein wenig bedient. 4-6 wär aus meiner Sicht gerechter gewesen denke ich.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png