Thema: Jugendspieler

Hallo ich verstehe nicht wie ich zu Jugendspieler komme da ich meine Jugendspieler auf Stufe 3 habe...
kann mir jemand helfen?
danke

Re: Jugendspieler

Zunächst mal bist du im falschen Unterforum. Wie du siehst ist das hier der Thread "Wiki Bewertungen". Und ein Jugendspieler ist weder ein Wiki, noch soll er bewertet werden wink
Stelle demnächst deine Fragen am besten unter "Hilfe". Hier ein Link.

Nun zu deiner Frage, ich hoffe Brice verschiebt das dann in den richtigen Thread wink

Ich weiß nicht genau wie ich deine Frage auslegen soll. Möchtest du einen Jugendspieler ausbilden und weißt nicht wie, oder hast du einen Jugendspieler und weißt nicht wo er herkommt?

Falls ersteres: Du musst im Nachwuchsbereich beim gewünschten Spieler den Schalter rechts bei "pausieren" auf "Nein" umlegen.

Falls letzteres: Du musst an gleicher Stelle "ja" auswählen damit die Entwicklung des Jugendspielers gestoppt wird.

http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_JUR.png
http://nightingale-berlin.de/Bilder/Avatare/LM_Signatur400x40_001.png