Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ich kann mich auch nicht beschweren bei den hinzugefügten Positionen. Vor allem Konecny, der jetzt C,LW ist, ist Gold wert, weil der kein einziges Bully gespielt hat und nur als C eingetragen war. Auch Duchene's C,RW gibt sehr viel mehr Spielraum. Finde ich klasse. big_smile

Shaw habe ich mir überlegt, ob ich ihn direkt vom Waiver nehmen sollte, aber habe gehofft, dass ich ihn mir auch so schnappen kann. Leider nichts geworden. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

327

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

@Dats, ganz ehrlich, jetzt haste dich über die Trades die bis jetzt gelaufen sind beschwert und den Trade den du da jetzt abwickelst verlierst du doch auch. Wenn ich gewusst hätte das man Anisimov mit som Blödsinn bekommt, hätte ich auch was geboten big_smile

328 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-10-27 10:25:39)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Brice schrieb:

@Dats, ganz ehrlich, jetzt haste dich über die Trades die bis jetzt gelaufen sind beschwert und den Trade den du da jetzt abwickelst verlierst du doch auch. Wenn ich gewusst hätte das man Anisimov mit som Blödsinn bekommt, hätte ich auch was geboten big_smile

Sieht auf den ersten Blick so aus, ja. Ich bin aber relativ sicher big_smile
Was hättest du denn offeriert? roll
Davon mal abgesehen kann man die Spieler mit Ausnahme der Defender nicht vergleichen. Ich hab halt andere Prioritäten als er.

Ich würd den Trade heute evtl tatsächlich bereits nicht mehr machen...allerdings nur deshalb, weil Hitchcock anscheinend Lehtera tatsächlich als Flügel einsetzen will big_smile

Die einzige Möglichkeit für mich, den Trade wirklich zu verlieren, wäre falls Duclair jetzt doch noch 50 Punkte scort. Eventuell hast du Recht und ich hab zu früh aufgegeben...aber ich zweifle dran. Tippetts ist bereits am rotieren und unter Druck. Duclair und andere junge Spieler sind im Doghouse und nutzlose Vets wie Vrbata werden forciert. You heard it here first big_smile

Hätt Duclair nicht keepern sollen und doch nen Vet wie Foligno behalten sollen. Den Fehler hab ich jetzt korrigiert. Ich kann nicht einen Rosterspot über Wochen besetzen ohne dass was zurück kommt. Dafür ist mein Team zu schwach. Dass Duclair die letzte Saison nicht unmittelbar wird wiederholen können, war eh klar. Ich hatte ihn aber wohl trotzdem noch überschätzt.

Strome wird unterschätzt. Durch die Abgänge von Parenteau und Okposo wird er zudem früher oder später der go to Guy sein. Besser als Chimera oder Bailey ist er any day und wenn er Center spielt solls mir auch recht sein big_smile
Da Nielsen ebenfalls weg ist, gibts in der Mitte ebenfalls nen vakanten Spot...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

329

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Eigentlich brauche ich gar keinen Center und mit Hits und Blocks habe ich selber noch Probleme. Aber ich hätte mal geschaut big_smile Habe mir aber Geduld angewöhnt. Letzte Saison habe ich noch Skinner und Atkinson bekommen weil andere ungeduldig waren.
Toews ist bis jetzt wieder eine Enttäuschung und Ladd scheint bei den Islanders nicht zurecht zu kommen. Von Ekholm hatte ich ebenfalls mehr erhofft. 

Das Marchessault bei den Panthers so stark startet hatte ich auch nicht auf dem Zettel. Da hatte ich eher wieder Smith erwartet. Mal sehen wie es dann geht wenn Bjugstad und Hubi wieder da sind. Aber das macht ja auch den ganzen Reiz aus.

330 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-10-27 12:47:01)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Brice schrieb:

Eigentlich brauche ich gar keinen Center und mit Hits und Blocks habe ich selber noch Probleme. Aber ich hätte mal geschaut big_smile Habe mir aber Geduld angewöhnt. Letzte Saison habe ich noch Skinner und Atkinson bekommen weil andere ungeduldig waren.
Toews ist bis jetzt wieder eine Enttäuschung und Ladd scheint bei den Islanders nicht zurecht zu kommen. Von Ekholm hatte ich ebenfalls mehr erhofft. 

Das Marchessault bei den Panthers so stark startet hatte ich auch nicht auf dem Zettel. Da hatte ich eher wieder Smith erwartet. Mal sehen wie es dann geht wenn Bjugstad und Hubi wieder da sind. Aber das macht ja auch den ganzen Reiz aus.

Naja. Duclair hatte letzte Saison ne Shootingpercentage von 19%. Sowas gelingt ihm wohl so früh in seiner Karriere nicht zwei Mal hintereinander. Bisher hat Duclair in 6 Spielen nur ein Hit geliefert. Kann ich mir nicht leisten, wenn ich in die Playoffs will. Zudem bringt er's bisher erst auf 9 Shots. Für einen Sniper ist das zu wenig. Der Zuzug von Vrbata trägt wohl auch zur Slump bei. Duclair hat eine grosse Zukunft und wird irgendwann wieder treffen. Ich hab halt nur keine Lust drauf zu warten wenn ich nen Strome kriegen kann smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

331 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2016-10-27 12:50:51)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Brice schrieb:

Letzte Saison habe ich noch Skinner und Atkinson bekommen weil andere ungeduldig waren.

Ich habe keine Ahnung, von welchem genialen Manager du sprichst. lol Aber wie ich gehört habe, ist er brilliant! cool

(Ich beisse mir immer noch in den Arsch deswegen, Anfängerfehler halt. big_smile)

Ah, und zum Trade, das war eigentlich ganz einfach. Ich habe ein Überangebot an Winger, Dats wollte Winger, evtl. Verteidiger, ich wollte einen puren Center, joa. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ach...die anderen sind auch nicht besser. Ich hab letzte Saison Martinez mal rausgeschmissen. Da ihn keiner wollte hab ich ihn wieder zurückgeholt big_smile
Jetzt ist er quasi unverkäuflich. Man kann unmöglich alles antizipieren...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

333

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Die Fluktuation hier hält sich aber eh noch in Grenzen, da müsst ihr mal Fantasy Football spielen, da is es ganz krass big_smile
Bin da mittlerweile mehr oder weniger raus und mach nur mehr Aufstellung, andauernd verletzte Topspieler, mit ein wenig Glück pickt man (auch daher) mehrere Spieler mit Topwerten vom FA-Markt.

Ein paar positive und negative Überraschungen gibts auch hier, aber bis jetzt noch nicht so drastische würd ich meinen. Panik war bis jetzt wohl der beste FA, den hab ich damals bewusst nicht genommen roll Mal sehen, ob ich das noch bereue. Letzte Saison gabs aber auch einige, die als FA verpflichtet wurden und groß rausgekommen sind, ich sag nur Gostisbehere smile

btw: Bei den Positionen hat sich wieder eine Menge getan roll Ich bin ja gespannt, wie sie das nächste Saison bewerkstelligen... Wenns wieder so witzig sind bei Yahoo könnten wir für die ersten 2 1/2 Wochen je einen LW, C und RW-Spot zu F-Spots machen.
Ganz witzig wärs gewesen, wenn Dats wieder ein Team gehabt hätte wo praktisch jeder C/LW oder C/RW ist, dann hätte er diese Saison wohl 12 reine Center gehabt big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

334

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Wenn deine Aktivität für dich so gut wie raus ist, dann bin ich schon immer raus big_smile

335

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Brice schrieb:

Wenn deine Aktivität für dich so gut wie raus ist, dann bin ich schon immer raus big_smile

War auf Fantasy Football bezogen, im Hockey bin ich jetzt wieder am Start, auch wenn ich mittlerweile festgestellt hab das mein Team ziemlich bescheiden aufgestellt ist... smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Was ist das denn? Inzwischen hat schon fast jeder Forward mehrere Positionen. Seriously. Niederreiter hatte doch schon letzte Saison LW und RW. Wieso würdest du ihm denn LW wegnehmen, bloss um ihm die Position zwei Wochen nach Saisonstart doch wieder hinzufügen?
Da gibst du dir am Anfang Mühe, achtest auf Positionen etc. und dann war alles für die Katz big_smile

Ansonsten ist mein Team diese Saison so ziemlich das bescheidenste von allen big_smile
Wenn mir Mrazek nicht wieder Goaliestats sichert, hab ich keine Chance. Vor allem wenn die Leafs weiterhin solche Duseltore schiessen wie grad eben. Gibts doch nicht, ey roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Was für eine Woche bei den Torhütern, 3 Shutouts in Folge, besser geht es nicht.

Ist zwar toll, aber besser wäre sicherlich wenn diese sich auf die nächsten Wochen verteilen würden...

338

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Jetzt haben wir mit Kane und Dats ja schon zwei Leute die behaupten bescheiden aufgestellt zu sein, nicht das noch jemand auf die Idee kommt ihr würdet jetzt schon tanken wink Gibt es im Draft 2017 überhaupt nen Top Prospect wie McD oder Matthews?

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Brice schrieb:

Jetzt haben wir mit Kane und Dats ja schon zwei Leute die behaupten bescheiden aufgestellt zu sein, nicht das noch jemand auf die Idee kommt ihr würdet jetzt schon tanken wink Gibt es im Draft 2017 überhaupt nen Top Prospect wie McD oder Matthews?

Wohl nur einen. Nolan Patrick. Letzte Saison in der WHL über 100 Punkte. Für einen physisch starken Zweiwegcenter ist das respektabel. Dürfte von Beginn weg ein Faktor sein.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Alter, normal stelle ich ja immer jeden Goalie auf, der spielt. Oftmals war das die falsche Entscheidung, also gestern weder Hutchinson noch Bobrovsky aufgestellt da ich ja schon gute Werte hatte...und jetzt haben beide nen Shutout geholt yikes

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

341

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

...und ich hab zumindest mit einem Win bei Gibson spekuliert...
Da geht man mit zwei Top 7 Goalies (ok, laut Yahoo Liste...) in die Saison und dann liefern die überhaupt nix, da hätt ich gleich Andersen auch keepern können big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Bin bisher mit Mrazek sehr gut gefahren. Sehr konstanter Goalie den man auch leicht antizipieren kann. Hatte vor zwei Jahren mit Bishop viel mehr Probleme. Mrazek hatte letzte Saison nach Ende letzter Saison nach einer Attacke auf ihn gesundheitliche Probleme. Ansonsten aber top. Würde er nicht für Detroit spielen, wäre er noch viel besser. Der wohl athletischste Goalie seit Hasek.

Vasilevsky hatte ich einmal zu oft gebencht. Unterm Strich bin ich sonst sehr zufrieden. Domingue braucht halt noch Zeit...ist ja grausam, was die Yotes derzeit "spielen" ...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Die Sache ist aber noch nicht gegessen. Sieht ein bisschen suboptimal für mich aus, dieses Wochenende...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

344

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Kane schrieb:

Der startet eh jede Saison ganz gut und dann kommen ein paar Wehwehchen und es läuft nicht mehr.
Würd ihn aber diese Saison wünschen das es anders ist und er weiter so spielt smile

Das gibts echt nicht, jetzt ist er week to week.
Der Vanek ist sowas wie der Tony Romo des Fantasy Hockey big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Die Yotes schicken Dvorak tatsächlich in die AHL. Crazy, so gut wie der gespielt hat big_smile
Aber gut. Musste ich ja jetzt Dvorak fast holen. Nun hoffe ich halt, dass die Yahoo Hirnis, wenn sie schon der halben Liga Positionen hinzufügen, Lehtera nicht vergessen. Dass Schwartz jetzt Center ist, bringt mir herzlich wenig roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

346 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-11-02 05:57:58)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Kane schrieb:
Kane schrieb:

Der startet eh jede Saison ganz gut und dann kommen ein paar Wehwehchen und es läuft nicht mehr.
Würd ihn aber diese Saison wünschen das es anders ist und er weiter so spielt smile

Das gibts echt nicht, jetzt ist er week to week.
Der Vanek ist sowas wie der Tony Romo des Fantasy Hockey big_smile

Gewisse Spieler lernt man einfach zu gut kennen big_smile



Datsjuk4ever schrieb:

Mike Smith traue ich eigentlich wenig bis gar nix mehr zu, aber in der NHL kanns so schnell gehen. Wenn der sich gleich wieder verletzt, wer weiss was dann kommt.

Der hier war auch klar big_smile

Auch bei Parise bin ich nicht im mindesten überrascht. Mal sehen ob er diese Saison noch ein Spiel macht. Wenn, dann wohl nur wieder fitgespritzt à la 50% Parise roll

Hockey ist halt schon ein echter Verschleisssport...in dieser Intensität sowieso. Die einen kommen damit klar, die anderen nicht.
In dieser Saison ist durch den Kommerzcup ohnehin alles noch viel schlimmer. Spiele anstatt Saisonvorbereitung und ein noch dichterer Spielplan als ohnehin schon.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

347 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-11-02 05:57:26)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Datsjuk4ever schrieb:

Ok, Vermette spielte keine gute Saison...aber Hanzal wird ganz sicher nicht ohne Verletzungen durchkommen und White ist bestenfalls ein 4th liner. Gut. Dauphin dürfte ready sein...Strome und Dvorak eventuell. Riskant...

Passt auch gut hier roll
Was für ein geiler Start. Hanzal weg, auch sonst schwache Stats und Wookie macht zum Start gleich mal aus 3 Toren 2 GWG big_smile big_smile big_smile

Aalter Verwalter...also bisher bleibt mir wirklich nichts erspart...wobei ich zugegeben bzgl. GWG bisher auch nicht schlecht bin. So ziemlich das einzig positive bisher in dieser Saison roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

348

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Mal zum Spaß überlegt, ob mein Fantasy Roster überhaupt NHL Bestimmungen konform wäre.
Nehme ich den ganzen Roster, steht er bei 87.2 mill $ in den Büchern, die IR reduziert auf 80.4 mill $.
Die Stand heute gebenchten Player abgezogen, kommt man auf 66.4 mill $ für 18 Spieler und 2 Goalies. Mit etwas Fantasie kann man dann auffüllen auf 23 Mann NHL Roster Size und wäre noch unterm Cap Hit. Dummerweise würde McDavid viel performance Bonus erhalten und im Folgejahr kämen Probleme...
Aber Spaß muss sein wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Bisher bin ich mit meinen Torhütern mehr als zufrieden und auch mit dem Rest des Teams. Habe richtig Probleme Spieler auszusortieren wenn die Verletzten zurückkommen.

Hoffentlich geht es der Frau von Craig Anderson bald wieder besser, wäre ein herber Verlust wenn dieser länger ausfallen würde.

350 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2016-11-03 22:03:57)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

In Wochen, in denen Price 3 Spiele startet ist es für mich wirklich immer wieder eine schwere Entscheidung, ob ich überhaupt einen anderen Goalie starten lassen soll big_smile
BTW: Wie kommt man bitte auf die Idee, Stralman für Orpik zu tauschen?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png