Thema: Spielername verlorengegangen

Hallo beisammen,

mein kürzlich gedrafteter Spieler (Sébastien Dartois) wird mir seit der Übernahme in meinen Kader nur noch als"S" angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das beheben zu lassen und den ursprünglichen Spielernamen wiederherzustellen?

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus


Hacklberryfinn

Thumbs up

2

Re: Spielername verlorengegangen

Ja, aber du müsstest schon sagen wie dein Team heißt wink

Re: Spielername verlorengegangen

Ganz vergessen big_smile Der Teamname lautet Straubing Eishackler.

Thumbs up

4 Zuletzt bearbeitet von Kane (2016-10-03 11:27:29)

Re: Spielername verlorengegangen

Steckt hinter diesen ganzen "Decknamen" also der Bug, der alle Buchstaben nach bzw. mit dem Sonderzeichen/Umlaut schluckt? (so wie es z.B. auch bei den Mails vorkommt, wenn man mal ein < oder > einstreut)

smile

Gibt ja auch am TM immer wieder so Spieler, einer heißt z.B. Bj, ich habe gehört das hinter dieser Abkürzung nichts jugendfreies steckt tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up +2