Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Datsjuk4ever schrieb:
Tireon schrieb:

Also ist die Anzeige, dass nur 6 Spieler ein "Keeper"-Symbol haben lediglich ein Anzeigefehler?
Bitte mal um Aufklärung. Hab am Wochenende nur wenig Zeit und wundere mich gerade etwas. Mir wäre wenigstens wichtig alle gewählten Keeper zu haben, wenn schon beim Draft nicht anwesend.

Die haste. Bonnie scheints zeitlich nicht ganz für alles gereicht zu haben. Aber wenn du auf Players und dann protected Keepers gehst, kannst du von allen Teams die Keepers einsehen. In der Playerlist fehlen diese Spieler denn auch und alle anderen sind als FA's gelistet.
Meine Vermutung ist, dass das Symbol neben dem Spieler ab da erscheint, wo ihn Bonnie im Draft fix eingeplant hat. Muss nicht stimmen, aber ich habs mir mal so erklärt smile

Ach, ich lag richtig aber war nicht schnell genug big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

102

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Voll der Aufwand, dachte das ginge einfacher!

103

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ich warte auch mal ab bis ich mir das alles ansehe, bis jetzt ist das doch sehr unübersichtlich. Denke das wird noch besser. Wer jetzt wirklich verfügbar ist, sieht man ja noch nirgends richtig. Außer man geht jedes Team per Hand durch, aber dann drafte ich einfach drauf los, sollte das so bleiben.

104 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2016-09-30 09:30:13)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Runde 8 ist fertig, noch 4 wink

Edit: Schlimm, diese beiden Huskies oder New Yorks big_smile da verteilt man schon einmal verkehrt http://4umi.com/image/icon/smiley/computer.gif

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Brice schrieb:

Ich warte auch mal ab bis ich mir das alles ansehe, bis jetzt ist das doch sehr unübersichtlich. Denke das wird noch besser. Wer jetzt wirklich verfügbar ist, sieht man ja noch nirgends richtig. Außer man geht jedes Team per Hand durch, aber dann drafte ich einfach drauf los, sollte das so bleiben.

Joa, ich weiss aber nicht ob sich das noch ändert. Du wirst vermutlich in der Playerlist wirklich nur noch die freien Spieler sehen können, aber im Predraftranking muss man vermutlich die Keeper selber rauskegeln. Ein grosser Aufwand. Deshalb nochmals die Frage, ob wir allenfalls die Zeit pro Pick erhöhen könnten? Viel los übers Weekend und am Montag nen stressigen Tag. Weiss nicht ob ich da noch dazu komme, ein seriöses Predraftranking zu erstellen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

106

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Das Pre-Draft-Ranking Tool ist auch ein grauenhaftes Element im Yahoo. Wirklich grauenhaft.

Die Einstellung "Edit Draft Order and Assign Keepers" bleibt bis ca. 1 Stunde vor dem Drafttermin geöffnet, was dann passiert? Who knows. Eventuell ist die Pre-Draft-Liste dann bereinigt, aber mit dieser Liste und deren Sortierung ist es eben grauenhaft.

Brice schrieb:

aber dann drafte ich einfach drauf los, sollte das so bleiben.

Feuer frei! Das wird am besten sein big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

107

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Jetzt passt es ja smile Abgesehen vom Pre Draft, aber das ist mir Wurst. Wird schon.

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Beginnt ja schon wieder klasse. Ein Tag nach dem fixieren der Keeper wird bekannt, dass mein bester Winger gleich mal mindestens nen Monat ausfällt big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Habe mich heute erst das erste mal um mein Team gekümmert und gesehen, dass die Keeper vom System bereits ausgewählt wurden. Kann ich diese noch ändern? Denn mit allen Entscheidungen bin ich nicht einverstanden!

110

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Die Deadline wäre ja eh gestern gewesen ... von daher ist es eigentlich zu spät. Mir persönlich isses Wurst, muss Bonanza entscheiden.

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Würde drei ausgewählte Keeper nicht bestätigen, also quasi 25%. Wenn noch eine Änderung möglich ist, wäre dies toll. Wenn nicht, dann starte ich bereits mit einem ordentlichen Handicap, denn ich gehe nicht davon aus, dass ich die anderen Spieler wieder bekommen würde.

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Naja, also ich kann mich eigentlich nur wiederholen. Ich finds unfair wenn jemand seine Keeper erst dann bestimmt, wenn man die Keeper der anderen einsehen kann. Zudem gibt es in der NHL fast täglich News. Ich würd jetzt evtl Okposo doch wieder wollen nachdem Schwartz einmal mehr länger ausfällt.

Kommt noch hinzu, dass ich bereits die Keeper individuell aussortiert habe. Wenn jetzt jeder wieder wechselt, muss ich, und evtl andere auch, mein Predraftranking wieder anpassen.

Andererseits wurde es anderen auch erlaubt. Ich hätts gar niemandem erlaubt. Bonnie hat ja mehrere Emails geschrieben...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Glaube mir, die Keeper der anderen Teams interessieren mich überhaupt nicht, diesen Aufwand mach ich mir mit Sicherheit nicht. Möchte nur die in meinen Augen zwölf besten Spieler meines Teams behalten und nicht nur die neun besten und drei Spieler die ich nicht mehr nehmen würde.

114

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Schreib mir die drei Spieler ingame.

Wir lernen ja noch dazu, nächstes Jahr müssen wir es geschickter lösen. Den Vorlauf verkürzen oder wie es andere Keeper Ligen machen wird der Roster zum Ende der Saison gespeichert, und jeder muss im Anschluss an die Saison die Keeper benennen vor der langen Sommerpause - obwohl das auch suboptimal ist, wegen RFA oder KHL Heimweh oder beim day with the cup ein Kreuzbandriss big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Bonanza schrieb:

Schreib mir die drei Spieler ingame.

Wir lernen ja noch dazu, nächstes Jahr müssen wir es geschickter lösen. Den Vorlauf verkürzen oder wie es andere Keeper Ligen machen wird der Roster zum Ende der Saison gespeichert, und jeder muss im Anschluss an die Saison die Keeper benennen vor der langen Sommerpause - obwohl das auch suboptimal ist, wegen RFA oder KHL Heimweh oder beim day with the cup ein Kreuzbandriss big_smile

Ne, nicht ingame. Ich finds skandalös jetzt noch was zu ändern, aber wenn, dann soll das öffentlich hier gepostet werden. Ich hab letzte Nacht anstatt zu schlafen schonmal ne Sondierung vorgenommen weil ich heut mehrere Arbeiten schreiben muss. Wenn jetzt klammheimlich die ganzen Keeper wieder geändert werden, war alles für nix.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

116

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ich sehs jetzt auch anders wie bei den Leuten vor 2-3 Tagen, denn im Yahoo war ja immer die Rede vom 1. Oktober. Der ist nun, wer da nicht fix war ist meiner Meinung nach selber Schuld. Aber wenn es gemacht wird, dann kann ich damit leben. Wenn jetzt keine großen Schummler dabei sind, was nicht so mein Eindruck ist, dann haben die Leute nicht alles sondiert und passen jetzt an. Bleibt ja auch ein Spiel.

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Brice schrieb:

Ich sehs jetzt auch anders wie bei den Leuten vor 2-3 Tagen, denn im Yahoo war ja immer die Rede vom 1. Oktober. Der ist nun, wer da nicht fix war ist meiner Meinung nach selber Schuld. Aber wenn es gemacht wird, dann kann ich damit leben. Wenn jetzt keine großen Schummler dabei sind, was nicht so mein Eindruck ist, dann haben die Leute nicht alles sondiert und passen jetzt an. Bleibt ja auch ein Spiel.

Guter Punkt. Dran hab ich gar nicht gedacht. Gratis sollte das auf alle Fälle nicht mehr gehen. Rückversetzung im Draft oder alternativ ne Kiste Bier an alle sollte mindestens drin sein smile

Vor allem aber wie erwähnt: öffentlich. Denn verarschen kann ich mich auch selbst. War echt nen Haufen Arbeit mit der Predraftliste. Die kann ich vergessen wenn jetzt hintenrum wieder alles umgestellt wird.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

118

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ingame ist bis jetzt nichts aufgeschlagen. @DJ bitte hier posten, bis 20 Uhr, danach ist Schicht.
Ggf um die Bedenken anderer zu berücksichtigen schlage ich vor, nur zwei Spieler nachträglich zu benennen.

Und nur aus Vorsicht: Nein, es soll mir kein weiterer mehr kommen mit Änderungen. Schicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Möchte folgende Spieler als Keeper streichen: James Reimer, Hampus Lindholm und wenn es geht auch noch Gustav Nyqvist. Wenn ich nur zwei streichen darf behalte ich Nyqvist. Behalten möchte ich als Keeper Zibanejad, Horvat und wenn möglich als dritten Spieler noch Leddy.

Möchte mich bei allen Mitspielern entschuldigen, aber habe leider den ganzen Sommer über nicht einmal in diesen Thread geschaut und mich erst jetzt wieder erinnert, dass es eigentlich los gehen sollte, sorry.

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

DJReaper22 schrieb:

Möchte folgende Spieler als Keeper streichen: James Reimer, Hampus Lindholm und wenn es geht auch noch Gustav Nyqvist. Wenn ich nur zwei streichen darf behalte ich Nyqvist. Behalten möchte ich als Keeper Zibanejad, Horvat und wenn möglich als dritten Spieler noch Leddy.

Möchte mich bei allen Mitspielern entschuldigen, aber habe leider den ganzen Sommer über nicht einmal in diesen Thread geschaut und mich erst jetzt wieder erinnert, dass es eigentlich los gehen sollte, sorry.

Das glaube ich dir kaum. Bonnie hat mehrere Emails verschickt. Du willst uns doch nicht erzählen, dass du monatelang keine Emails liest big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Datsjuk4ever schrieb:
DJReaper22 schrieb:

Möchte folgende Spieler als Keeper streichen: James Reimer, Hampus Lindholm und wenn es geht auch noch Gustav Nyqvist. Wenn ich nur zwei streichen darf behalte ich Nyqvist. Behalten möchte ich als Keeper Zibanejad, Horvat und wenn möglich als dritten Spieler noch Leddy.

Möchte mich bei allen Mitspielern entschuldigen, aber habe leider den ganzen Sommer über nicht einmal in diesen Thread geschaut und mich erst jetzt wieder erinnert, dass es eigentlich los gehen sollte, sorry.

Das glaube ich dir kaum. Bonnie hat mehrere Emails verschickt. Du willst uns doch nicht erzählen, dass du monatelang keine Emails liest big_smile

War nie auf Yahoo und habe heute gesehen, dass ich 20 Nachrichten habe...

122

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Rien ne va plus!

@DJ 2 von 3 wurden nun nachträglich angepasst. Die von Dats erwähnte Kiste Bier ist fällig, bevorzuge persönlich west coast IPA, bring diese einfach zum nächsten EZM Treff mit.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

123

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Ein EZM-Treff? Spitzenidee!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

124

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

Livedraft im Pub oder wie bei den Amis in der Garage des Nachbarn mit gegenseitigem anpöpbeln?

125

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017

EZM Treffen fänd ich auch sehr interessant smile
War gestern mal die Kader der Konkurrenz studieren und wolte fragen ob meine Pre Draft Liste auch ohne die Keeper irgendwo erscheint oder ich jeden einzeln rauspacken muss...
Morgen Abend gehts dann ja los smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png