1.326

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Mein Team hat letzte Saison die POs erreicht ist aber im Halbfinale rausgeflogen, genau wie die Calgary Flames, die in der selben Liga spielten, die sind aber 2 Ligen aufgestiegen mein Team nur eine. Wieso ist das so? Ich meine ich spiele wieder in einer Liga mit teams die zuletzt noch in den PlayDowns spielten. Da kann ja was nicht stimmen

1.327

Re: Der ich habe eine Frage Thread

es werden nunmal Teams wegen inaktivität gelöscht, deshalb rücken andere nach, es war nun noch ein Platz frei, der wurde wegen i-welchen Gründen an die Flames vergeben und nicht an dich, so ist nunmal das leben

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

1.328

Re: Der ich habe eine Frage Thread

@ bonanza, ja durchaus möglich, mal schauen.

@ flipster, es werden erst die festen aufsteiger "aufgestiegen" und dann geht es nach der tabelle.

1.329

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Das heißt der erste Platz in der regular Season ist eine Garantie mehr ligen aufztusteigen, als wenn man schon im Halbfinale rausfliegt? Wie gesagt als einziges PO-Team stieg ich nur eine Liga auf ^^
Nicht falsch verstehen ich gönne es jedem der aufsteigt, egal wie hoch.

1.330

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ging mir (gefühlt) genauso. Hauptrundenerster, dann im Div-Finale verloren. Der Div-Gewinner hat sich am nächsten Tag vom EZM verabschiedet (Team gelöscht). Ich spiel jetzt zwar 2 Ligen weiter oben, hab aber überwiegend die gleichen Gegner wie letzte Season - auch die, die Playdowns spielten.

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

1.331

Re: Der ich habe eine Frage Thread

ja gut das is aber logisch, wenn in liga 5 2 teams aussteigen und in liga 6 nochmal 2, dann sind schon 4 teams mehr aufgestiegen und dementsprechend ist ja in den anderen ligen immer mehr platz.

1.332

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ist es eigentlich möglich Stadionplätze abzureißen, zurück zu bauen, umzubauen oder dergleichen? Kann das nu nicht sehen da gerade gebaut wird smile.

Wenn nein ist denn sowas in Planung?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

1.333

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Klar ist das möglich. Steht doch da wenn du "Stadion ausbauen" anklickst. Du kannst entweder abreißen oder ausbauen, du kannst auch den aktuellen ausbau abbrechen.

1.334

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wieso sollte man Plätze abreißen? (ich weiß es wirklich nicht big_smile )

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2570.jpg
http://dl.dropbox.com/u/2502143/elche2.png

1.335

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Weil man beispielsweise nur Steh oder nur Sitzplätze, etc haben will deswegen kann man das, was man nicht haben will abbreißen. Logisch, oder?;)

1.336

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Tomsen schrieb:

Wieso sollte man Plätze abreißen? (ich weiß es wirklich nicht big_smile )

Eigentlich logisch... die maximale Ausbaustuffe des Stadions ist meines Wissens bei 25 000 Personen. Da kann man Stehplätze abreissen und neue Sitz- oder V.I.P. Plätze errichten. Dies bedeutet, die Kassen klingeln smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2637.jpg

1.337

Re: Der ich habe eine Frage Thread

da war einer schneller wink ^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2637.jpg

1.338

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ah, ok, danke.... Hab ich garnicht dran gedacht, dass es ja auch ne Maximalgrenze gibt tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2570.jpg
http://dl.dropbox.com/u/2502143/elche2.png

1.339

Re: Der ich habe eine Frage Thread

lese ich das richtig, dass das abreißen das Zehnfache kostet??

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

1.340

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Hubert schrieb:

lese ich das richtig, dass das abreißen das Zehnfache kostet??

Mit einem Wort: Jo!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_141.jpg

1.341 Zuletzt bearbeitet von Nero (2010-07-08 22:29:58)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Flipster schrieb:

Klar ist das möglich. Steht doch da wenn du "Stadion ausbauen" anklickst. Du kannst entweder abreißen oder ausbauen, du kannst auch den aktuellen ausbau abbrechen.

Ja baue gerade aus, da steht das nicht. Glaub erst wenn Bau fertig ist. Danke dir wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

1.342

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Mal eine Frage zum Nachwuchs. Wieso bekomme ich auf einmal einen Spieler der 21 ist? Für mich ist das kein Jugendspieler mehr.

Maple Leafs Team_Id=5978

1.343

Re: Der ich habe eine Frage Thread

kuhlmann schrieb:

Mal eine Frage zum Nachwuchs. Wieso bekomme ich auf einmal einen Spieler der 21 ist? Für mich ist das kein Jugendspieler mehr.


Guckst du im Wiki unter Nachwuchs.

Dein Jugendspieler wurde mit Schwerpunkt Erfahrung ausgebildet (Erfahrung: Der Spieler versucht zusätzliche Erfahrung in Trainingsspielen zu sammeln, wenn er in das Profiteam berufen wird erhält er einen Erfahrungsbonus (c.a. 5-10 EP). Alter: 20-22 Jahre).

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

1.344

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil smile

Maple Leafs Team_Id=5978

1.345

Re: Der ich habe eine Frage Thread

gibts im EZM-Wiki keinen Zähler um zu schauen wie oft die Teamseite bereits angeklickt worden ist? smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2637.jpg

1.346

Re: Der ich habe eine Frage Thread

habe bis jetzt leider nocht kein plugin dazu gefunden, dass auch noch aktuell ist und funktioniert.

1.347

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Gäbe es vielleicht ein Plugin wo man sowas wie Schrift- oder Hintergrundfarbe (z.B. in Tabllen) einfügen kann? Wäre doch sicher auch interessant und Wiki-Seiten könnten noch individueller gestaltet werden smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

1.348

Re: Der ich habe eine Frage Thread

OMG. Gibts keinen Zwangsverkauf mehr?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2328.jpg

1.349

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Zomuku schrieb:

OMG. Gibts keinen Zwangsverkauf mehr?

haha hamma sich in den Ruin gekauft bloß um mich vom Division-Final fernzuhalten? geschieht dir Recht big_smile

1.350

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Zomuku schrieb:

OMG. Gibts keinen Zwangsverkauf mehr?

Bist Du das doppelte Deiner Gehälter im Minus?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_141.jpg