126

Re: Eishockey im WEB

NiKiOn schrieb:

Werden die Spiele zur Olympia Quali irgendwo übertragen?

wenn ich mich nicht recht täusche, dann ist Sport1 wieder live dabei bei den Spielen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3809.png

127

Re: Eishockey im WEB

Ja habe ich auch irgendwo gelesen, möglicherweise sogar hier.

128

Re: Eishockey im WEB

ja heute ab 14:25 bei Sport1, Deutschland-Japan zum Auftakt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3809.png

129

Re: Eishockey im WEB

Sport 1 hat die 25 größten Stars der DEL bestimmt und das Ergebnis ist grausam. Es fehlt zum Beispiel Brandon Buck, der mMn sogar der beste Spieler der DEL ist, dafür ist die halbe Wolfsburger Mannschaft mit dabei. Vom Überraschungsteam des letzten Jahres Iserlohn hingegen ist genau so wenig zu sehen wie von Straubing, die es immerhin auch in die Playoffs geschafft haben.
Da kann man nur hoffen, dass sich Sport1 auf lange Sicht zumindest noch ein oder zwei Redakteure mit Ahnung vom Eishockey verpflichtet.
http://www.sport1.de/eishockey/del/2016 … 0f41fc6a62

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Eishockey im WEB

Am Samstag bei der DEL2 Übertragung war ich beruhigt vormaliges ServusTV Personal zu sehen und zu hören.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

131

Re: Eishockey im WEB

Das stimmt, bei den Übertragungen im Fernsehen kann man zuversichtlich sein, die Artikel auf der sport1-Seite hingegen sind haarsträubend.
Bei den Powerrankings für die DEL wurde heute gefragt, ob Straubing den Abgang von Topscorer Meunier verkraften kann. Der spielt allerdings schon seit einer Saison in Frankreich.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Eishockey im WEB

Offensichtlich ist sein Weggang in dem einen Jahr nicht aufgefallen lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg