Thema: Saison 96

Die Gladiators haben diese Saison nur ein Ziel: Platz 3.

Alle anderen, wirtschaftlichen und personellen Parameter sind bereits seit Beginn der vergangenen Saison geplant und angestoßen, so dass es außer dem sportlichen Erfolg keine Aufgaben für das Management gibt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

Re: Saison 96

Sportliche Ziele
- Abstieg oder Ligaetablierung

Wirtschaftliche Ziele
- Plus Finanzen in der Saison machen.
- Nicht zu viel für Spieler ausgeben sonder in Stadion usw.
- Sparen und mit Kooperationspartner handeln.
- Mehr Geld einfahren

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9631.png
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/54/%C3%96sterreichische_Eishockey-Liga_Logo.svg/200px-%C3%96sterreichische_Eishockey-Liga_Logo.svg.png

Thumbs up

3

Re: Saison 96

tomrbg schrieb:

Die Gladiators haben diese Saison nur ein Ziel: Platz 3.

Alle anderen, wirtschaftlichen und personellen Parameter sind bereits seit Beginn der vergangenen Saison geplant und angestoßen, so dass es außer dem sportlichen Erfolg keine Aufgaben für das Management gibt.

Platz 5, Saisonziel verpasst. Der Ausfall meines Erstreihencenters (früher waren die Schotten keine solchen Weicheier!) hat mir letztlich die Playoff-Teilnahme verpatzt. Außerdem haben die Gs taktisch die Entwicklung der jüngeren Spieler vorangetrieben und sind deshalb nicht immer in idealer Stärke angetreten, was zwar prinzipiell richtig war, am Ende der Saison aber doch einiges an PO-Einnahmen gekostet hat. Es wäre mehr drin gewesen, aber immerhin sind die Ursachen bekannt und nachvollziehbar.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up