51 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2015-12-22 01:35:08)

Re: Fortlaufende Overtime

es ist nicht fair wird nie fair sein, daher braucht es auch keine fortlaufende overtime

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Thumbs up

52 Zuletzt bearbeitet von Kane (2015-12-22 08:59:56)

Re: Fortlaufende Overtime

Wenn doch eh die ganze Berechnung unfair ist, dann ist es doch egal, ob jetzt fortlaufende OT oder Penalties entscheiden?

btw: http://www.eiszeit-manager.de/forum/pos … 1/#p106651
Brice hat ja auch am Penaltyschießen geschraubt und es ist jetzt nicht mehr so wie früher, dass automatisch das bessere Team gewinnt, von daher würde die Nörgelei wohl nicht abreißen, sollte es tatsächlich wieder ein Shootout in den Playoffs geben...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

53

Re: Fortlaufende Overtime

Ist halt deine Meinung, weil du zweimal nach OT verloren hast.

Was hat der Center jetzt mit der Overtime zu tun?

54 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2016-01-05 23:49:28)

Re: Fortlaufende Overtime

Bin nach wie vor der Meinung dass es fairer wäre  die enorme Gehaltskosten für individuell gute Spieler in einem Penaltyschießen wieder zu finden. Und sollte sich das bessere Team nach 65 min nicht durchgesetzt haben dann ist es mehr als nur fair wenn man die besseren Penaltyschützen oder gar Goalie hat.

Brice schrieb:

Woher willst du wissen wer das Penaltyschießen gewinnt?
Das läuft sicherlich nicht immer so, aber dieses Finale ist im Grunde optimal gelaufen. Ein im Schnitt 4 Punkte schwächeres Team hält stark dagegen, weil es halt auch einige Stars besitzt, wird dann aber letztendlich vom etwas tiefer besetzten Gegner geschlagen.


Als ich nachts um 2 Frozen4 Finale angesehen habe war die Berechnung noch übers Penaltyschießen, und das war definitiv so! aber halt falsch laut Reglement, für mich hat sich es aber richtig angefühlt weil ich die Regel der Overtime nicht mittrage.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Thumbs up

55 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2016-07-31 02:17:37)

Re: Fortlaufende Overtime

Hätte wieder 2 Paradebeispiele die ein Einführen eines Penaltyschiessens wieder dringlicher machen würden; erst bekomme ich 6v5 Tore(zum Glück wurde die Quote angepasst^^) und dann gehen beide PO-Spiele über 100 Minuten(101/117).

Klar war es ein 50/50 Spiel, erst zuhause so unglücklich verlieren und dann auswärts nochmal, ohne jetzt den Schuldigen per verschossenen Penalty ausmachen zu können denke ich mir bin halt per Zufall benachteiligt worden weil was greifbares ist ja nicht da.

Und jeder der das WC Finale live angeschaut hat fragt sich doch warum gekünstelt da fortlaufende Overtime gemacht werden selbst der Moderator kommt nicht mit

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Thumbs up +1