51 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2016-07-09 21:21:43)

Re: 7. EZM World Cup

http://fs5.directupload.net/images/160709/zao3grqn.png

Jetzt Live aus den EZM Network Studios im internationalen Übertragungszentrum des EZM World Cup VII:
Ihr Gastgeber Alexis Forster und sein heutiger Gast, der Hockey Insider Ron Gooseberry!

A.F.: Hello out there, we're on th Air! Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Hockey Today auf EZM Network. Und wieder an meiner Seite Ro...

R.G.: Aufgepasst. Jeden Shift 110% geben und mit einer angenehmen Portion Widerspenstigkeit in die Ecken zum Zweikampf. Gutes old school Hockey. Wo waren wir stehen geblieben, Alexis?

A.F.: Du sagst es Ron, unserer Zuseher haben uns Fragen zu den Fakten des Hockey geschickt. Wie misst man den Wert der Härte eines Spielers?

R.G.: Ok, hör zu. Ganz wichtig ist, es gibt mehr als Plackerei. Wer zählt +/-? Hand hoch! Ja, das bringt nichts. Ist eine Wertung ohne Wert. Ich bin jetzt im Fancy Stats Modus. Genauso schick wie meine Anzüge diese Daten. Schau dir Oberländer an, von Team Germany. Ein großer Spieler. Aber sein Goals/60 ist bei "0" im World Cup. Warum? Es hat mich viel Zeit gekostet bis ich mir im klaren war, was meine Ziele bis 60 sind. Mit 20 Jahren Abstand zu meinem 60. kann ich rückblickend sagen: Alles erreicht. Thumbs up http://forum.eiszeit-manager.de/extensions/pun_karma/icons/thumbs_up.gif Oberländer seine Zeit wird kommen.

A.F.: Interessante Ansichten Ron, das vertiefen wir demnächst. Bleiben wir bei Team Germany und Gruppe A im World Cup. Hier geht es ja gut los, jeder kann jeden schlagen wenn man nicht gerade Team Germany als Gegner hat. Slowenien gewinnt gegen Kanada!

R.G.: Was haben diese Hinterwäldler jemals gewonnen? Es ist keine Gewinner Nation. Wenn man sie über das Eis laufen sieht, den Kopf nach unten zur Scheibe. Passt auf, Kids, immer den Kopf hoch. Aber ich möchte nicht ablenken, das Problem liegt tiefer, weit hinten in Sibiren. Die Russen, sie bringen nicht ihr A-Game. Der Coach hat einen Super Goalie, K., ich nenne ihn K. denn sein Name ist so...

A.F.: Wjatscheslaw Kalandarishvili.

R.G.:...Gesundheit, Alexis. Sein Name ist schwierig. Also mich würde es nicht wundern wenn K. im nächsten Spiel zum Einsatz kommt und den Russen den Sieg gegen Österreich sichert. Team Österreich hat zuletzt gegen die Schweiz gewonnen. Warum? Sie haben einen Wolf im Team. Als ich ein kleiner Junge war und in den Ferien bei meiner Großmutter in Alaska weilte, laß ich den Roman Wolfsblut. Ich hatte die Handlung schon fast vergessen bis es endlich verfilmt wurde und es einleuchtete, jedes Rudel braucht einen Wolf!

A.F.: An dieser Stelle der Hinweis: Wenn es mal wieder länger dauert, gehe zu Faster Food. Nur Faster Food gibt dir die Kaft und die Ausdauer die du brauchst.

R.G.: Thumbs up http://forum.eiszeit-manager.de/extensions/pun_karma/icons/thumbs_up.gif

A.F.: Nach dem Überblick von Gruppe A kommen wir zur Gruppe B, der Gruppe mit Team USA. Zwei Spiele, zwei Siege? Nein, es ist dem Team nicht gelungen, im zweiten Spiel gegen Finnland das Maximum herauszuholen. Ron, wie ist es dazu gekommen und wie kann man den World Cup jetzt noch retten aus Sicht von Team USA?

R.G.: Ich dachte schon, du fragst nicht mehr. Ich hätte es dir dennoch erzählt. Aber pass auf, jetzt sag ich dir was passier ist. Brett Biggs mit 9% am Bullypunkt. 9 P R O Z E N T. Das ist der World Cup, das ist keine USHL oder NCAA. Brett Biggs, ein guter amerikanischer Junge, er wird eine große Karriere haben. Biggsy ist technisch und schlittschuhläuferisch top ausgebildet. Wo waren seine Juniorcoaches? Als ich noch als junger Mann bei Atlanta Arctic Foxes hospitierte, da spielte Jaako Turppa. Ein Finne. Er trainierte nach jeder Eiseinheit Anspiele bis der Eismeister den Stecker zog. Das ist die Einstellung der Finnen, daher haben sie gewonnen. Wenn Team USA nochmal gegen Finnland kommt, einfach den Stecker ziehen!

A.F.: Eine gute Vorlage: Stecker gezogen wurde bei einigen der Off Ice Offiziellen. Es gibt Mängel am Spielbericht. Ein Phantom mit Eiszeit. Ron, was hast du darüber vernommen und wo liegen die Ursachen hierfür?

R.G.: Probleme? Nein, sei bereit für diese Info! Wie du weißt, ich habe eine spätere Maschine zum World Cup genommen. Es gab noch ein Rodeo in Alamo. Dort traf ich Angus MacGyver, der nach seiner gorßartigen Karierre den Clowns beim Rodeo mit Kaugummi ein neues Lächeln schenkt nach ihren Einsätzen gegen die wilden Bullen.

A.F.: Ron, unsere Sendezeit. Wir müssen zum Ende kom...

R.G.: Angus und ich sind also zum World Cup geflogen. Der arme Kerl, er kann einfach nicht anders. Er hat ein Helfer Syndrom. Nicht umsonst hat er 28 Assists in 40 World Cup Spielen gesammelt. Er repariert während den Spielen die Bandentüren, er schleift Schlittschuhe nach und, pass auf, im Spiel Italien vs Tschechien hat er Wolfgang La Rosa, während dem Ausholen zum Schlagschuss, den Schläger frisch getaped. Ein grossartiger Sportsmann.

A.F.: Grossartig sind auch die Schweden, diese stehen nach zwei Spielen an der Spitze der Gruppe B. Alle weiteren Infos zum World Cup wie gewohnt auf unserer Online Plattform http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … nt=nations
Es bleibt mir Danke zu sagen. Danke Ron für deine Sichtweisen aus dem inneren des Hockey Business...

R.G.: Go USA!

A.F.:...und danke für Ihre Aufmerksamkeit vor den Empfangsgeräten. Aus dem Studio für EZM Network, Ihr Alexis Forster. Auf Wiederschauen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

52 Zuletzt bearbeitet von goon (2016-07-10 10:12:04)

Re: 7. EZM World Cup

We will return with Dinky-Do tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6096.png

"I don't care how fast a skater you are, if you don't play this game with a big heart and a big bag of knuckles in front of the net, you don't got DINKY-DO!" Hockeylegend Donnie Shulzhoffer big_smile

53

Re: 7. EZM World Cup

Oh...oh...oh-oh Canada!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

54

Re: 7. EZM World Cup

Irgendwas funktioniert da nich

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

55 Zuletzt bearbeitet von Benni (2016-07-13 07:44:50)

Re: 7. EZM World Cup

Bonanza schrieb:

Oh...oh...oh-oh Canada!

Und die EZMA hat noch immer nicht entschieden was mit dem eingebrachten Rekurs aus dem Slowenien Spiel passiert... Da ist nach deinen Kommentaren doch klar, dass die US-Boys dahinterstecken und den Verband unter Druck setzen oder bestechen... tongue tongue

In weiterer Folge fordere ich daher einen Ausschluss aller Whalers Spieler sowie einen Zwangsabstieg für diesen mafiösen Verein! tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

56

Re: 7. EZM World Cup

seltsame Ergebnisse  verbirgt die 0

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

57 Zuletzt bearbeitet von Benni (2016-07-15 09:54:18)

Re: 7. EZM World Cup

Jetzt verschont der Flitzer auch die Deutschen nicht! Was ist da diesesmal los? wink Zum Glück hat der Bonnie diesesmal seine Schergen auf die Gegner losgelassen, hat wohl doch mehr Angst vor Team Deutschland als vor Kanada... smile tongue

Im Ernst: auf alle Fälle sollte Brice sich das mit den "0ern" mal anschauen. Da kann doch was nicht stimmen. Zur Not auch alle diese Spiele mit den Flitzern neu berechnen lassen!

Bei den Spielen war das der Fall (vielleicht habe ich auch noch eines oder zwei übersehen):

Gruppe A:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc Außenseiter Slowenien (83) besiegt Kanada (90)
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc Favorit Deutschland (89) besiegt Norwegen (89)
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc Favorit Deutschland (89) besiegt Schweiz (84)
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc Favorit Norwegen (89) besiegt Schweiz (84)
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc Favorit Kanada (90) besiegt Österreich (83)
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc Favorit Schweiz (84) besiegt Slowenien (83)
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc Favorit Norwegen (90) besiegt Russland (85)
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc Favorit Kanada (90) besiegt Deutschland (89)


Gruppe B:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc Außenseiter Frankreich (84) besiegt Finnland (88)
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc Außenseiter Finnland (88) besiegt USA (92)
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc Favorit Tschechien (89) besiegt Italien (83)
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc Favorit Finnland (88) besiegt Dänemark (87)
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc Außenseiter Frankreich (84) besiegt Schweden (90) (Treffer des Flitzers für Frankreich im Penaltyschießen)


Alle Spiele mit Flitzerbeteiligung endeten mit nur einem Tor Unterschied. Davon waren 7x 3:2, 5x 2:1 und 1x 3:2 n.P. Siege. Alle anderen Spiele ohne Flitzerbeteiligung endeten mit deutlicheren Ergebnissen. 9x konnte sich der jeweilige Favorit des Spieles durchsetzen, 4x gab es den Sieg des Außenseiters.

Es verliert zudem immer das Team, das den Flitzer stellte, außer Spiel Frankreich gegen Schweden (Penaltyschießen)!

Ich glaube, da muss mal in die Berechnung geschaut werden und die Spiele wirklich wiederholt werden. Zumindest mir macht es den Eindruck, als ob da was nicht passt. Vielleicht bin ich aber auch der Einzige dem das komisch vorkommt tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

58 Zuletzt bearbeitet von Benni (2016-07-15 10:11:40)

Re: 7. EZM World Cup

Bei jedem der oben aufgeführten Spiele im World Cup (bisher auch nur beim WC gesehen) gab es einen Spieler 0 (Spaßeshalber Flitzer genannt) der meist 2-3 Minuten am Spiel teilzunehmen scheint. Es fehlt an seiner Stelle auch kein Spieler aus den nominierten Kadern, sprich er ist der zusätzliche 17. Spieler der da aber nicht auftauchen soll.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

59

Re: 7. EZM World Cup

Warum sollte ich die neu berechnen? Da stimmt nur was mit den Statistiken nicht. Wenn ich Zeit finde schaue ich nach. Sonst ist alles ok.

60

Re: 7. EZM World Cup

Fun Fact: die Top4 Scorer des US Team sind alle noch in ihren 20ger Jahren. Gutes Development Program #thefutureisbright

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: 7. EZM World Cup

Bonanza schrieb:

Fun Fact: die Top4 Scorer des US Team sind alle noch in ihren 20ger Jahren. Gutes Development Program #thefutureisbright

Generation #immerkopfobenhalten

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

62

Re: 7. EZM World Cup

Ja,  wird Zeit für ein weiteres Round Up mit Ron Gooseberry, leider hat er wenig Zeit da er Pokémon Eier ausbrüten muss. So ein f****** idiot big_smile

Der World Cup ist diese Ausgabe enger als zuvor, hätte die Tschechen nicht so erwartet. In vielen Teams gibt es mittlerweile Top Spieler auf Schlüsselpositionen. Außer bei den kanadischen Centern, aber diese Verlierer, gewinnen einfach mal gegen Deutschland. Skandal 11elf1

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

63 Zuletzt bearbeitet von goon (2016-07-16 04:51:15)

Re: 7. EZM World Cup

Brice schrieb:

Warum sollte ich die neu berechnen? Da stimmt nur was mit den Statistiken nicht. Wenn ich Zeit finde schaue ich nach. Sonst ist alles ok.

Beim Kauf der Hypo Alpe Adria hieß es zu Beginn auch: "nur ein Paar Millionen verlust".

#verschwörungbestätigt
#bonanzaconnection


http://www.history.co.uk/sites/default/files/ancient-aliens-1.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6096.png

"I don't care how fast a skater you are, if you don't play this game with a big heart and a big bag of knuckles in front of the net, you don't got DINKY-DO!" Hockeylegend Donnie Shulzhoffer big_smile

64

Re: 7. EZM World Cup

Du hättest die Ergebnisse auch einfach anfechten können...... wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

65

Re: 7. EZM World Cup

Benjamin schrieb:

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=misc Außenseiter Frankreich (84) besiegt Schweden (90) (Treffer des Flitzers für Frankreich im Penaltyschießen)

Das Spiel wird beim Blick ins Play-by-play noch interessanter. Demnach wurden nämlich alle Penalties von Jeppa Soederberg geschossen während Jean-Claude Mainguy im Tor stand. Der Spielentscheidende Penalty war also ein Eigentor.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: 7. EZM World Cup

Lt. Spielstatistiken waren in jedem Spiel die Goalies 00:00 Min auf dem Eis. Wundert mich, dass nicht mehr Tore fallen lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

67

Re: 7. EZM World Cup

Deutschland wird von einem Flitzer und einem Free Agent abgeschossen. Sagt mal, Jungs, schämt Ihr Euch eigentlich gar nicht? Wo ist da der Kampfgeist?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

68

Re: 7. EZM World Cup

Die Slowakei bislang sehr enttäuschend  ....

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

69

Re: 7. EZM World Cup

sorry Slowakei schämt euch

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

70

Re: 7. EZM World Cup

Wieso steht im Wiki Russland vor Slowenien? Direkter Vergleich?

71

Re: 7. EZM World Cup

Brice schrieb:

Wieso steht im Wiki Russland vor Slowenien? Direkter Vergleich?

Gute Frage big_smile
Direkter Vergleich hatten wir eigentlich nicht, in diesem Fall ist Punkt und Tordifferenz gleich. Hat die Excel Tabelle so ausgespuckt, wird manuell geändert.

Andererseits hätten es die Russen verdient mal nicht letzter zu werden big_smile Aber dann müsste Kanada auch vor Norwegen sein, wenn direkter Vergleich. Haben wir aber nicht. Diese Hinterwäldler im EZM...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

72

Re: 7. EZM World Cup

der direkte Vergleich ist etwas komplizierter mit dem Makro abzufangen. Deswegen habe ich damals das Toreverhältnis und danach glaube ich die meist erzielten Tore wählen lassen.

Wird beim nächsten Update aber wahrscheinlich dann wieder falsch rauskommen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

73

Re: 7. EZM World Cup

Läuft eben jetzt alles manuell ab, in der KO Runde geht das ja gut von der Hand.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

74 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2016-07-20 14:35:36)

Re: 7. EZM World Cup

Finde den Fehler wink

    Home        Visitor    Season    EZM Gameday    Details
    Austria        Denmark    95    15    go
    Switzerland        France    95    15    go
    Russia        Italy    95    15    go
    Slovenia        Slovakia    95    15    go

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … nt=nations

Slovenia - Italy müsste Match ID 23124 sein, Russia - Slovakia ID 23125.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

75

Re: 7. EZM World Cup

Bonanza schrieb:

Finde den Fehler wink

    Home        Visitor    Season    EZM Gameday    Details
    Austria        Denmark    95    15    go
    Switzerland        France    95    15    go
    Russia        Italy    95    15    go
    Slovenia        Slovakia    95    15    go

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … nt=nations

Slovenia - Italy müsste Match ID 23124 sein, Russia - Slovakia ID 23125.

Jetzt isses zu spät big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png