Thema: Eishockey ist besser als Fußball :)

Die Neue Zürcher Zeitung schreibt, was deutsche Blätter nicht zu drucken wagen  smile

http://www.nzz.ch/sport/kolumnen/sympat … 2753#login

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

2

Re: Eishockey ist besser als Fußball :)

Eigentlich gar keine Frage! Das wissen wir alle doch schon lange. smile
Aber die Schweizer drucken es ja nicht nur, sie sagen es auch so frei heraus cool

https://www.youtube.com/watch?v=ruhyE-hhzfI

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

3

Re: Eishockey ist besser als Fußball :)

Deren Randsportart Mannschaft ist auch nicht Weltmeister big_smile

4 Zuletzt bearbeitet von raNdom_ (2016-11-14 21:38:44)

Re: Eishockey ist besser als Fußball :)

nicht schlecht da hat sich der eintritt gelohnt big_smile

Um aber beim Thema zu bleiben hier gewinnt wohl der fussball smile
http://m.rp-online.de/sport/fussball/di … -1.1290721

Re: Eishockey ist besser als Fußball :)

Fußball kann ein Jeder, Eishockey nur die Elite big_smile big_smile

Wenn man sich die heutigen Weicheier von Fußballern ansieht, Memmen die ja eh schon rum nur wenn man sie streift, wiederum ein Eishockeyspieler wenn er einen Cut hat läßt sich Nähen und spielt danach wieder weiter.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.