Thema: SC Einheit Dresden

Hallo, nach vielen Jahren der Abwesenheit bin ich nun seit 6 Spielzeiten wieder dabei.

Mein Team die SC Einheit Dresden hat natürlich wieder eine WIKI Seite. Gern würde mich die Meinung von Euch Interessieren, was man Verbessern oder Verändern kann.

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/SC_Einheit_Dresden


LG aus Dresden

[https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35258.png

Re: SC Einheit Dresden

Gut gelungen
-Farbschema durchgängig vorhanden und ansprechend
-Clubhistorie knapp gehalten
-Artikel zur Arena übersichtlich und mit zusätzlichen Grafiken unterstützt

Verbesserbar
-bei "Sportschule Dresden" sieht die Formatierung des Textes neben den Boxen etwas seltsam aus. Evtl mit Absätzen arbeiten bzw. Text verlängern, sodass die zweite Box mit den Spielern nicht derartig eingerückt wird

Gefällt aber smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S