26

Re: DEL Eismanager 2015/2016

Hubert schrieb:

Ich tease dann mal meine dritte Reihe, weil ich auf die richtig stolz bin big_smile
Michael Iggulden - Yan Stastny - Brain Lebler

Lass mich raten wer das Gehirn der Reihe ist lol

Meine D-Reihe 3:
Akdag/Bender

Beim 7.Defender schwanke ich noch zwischen Kronthaler und Hanusch. Hanusch könnte die Saison durchspielen in Krefeld Reihe 3 aber mit mehr Potential für eine schlechte Plus/Minus, bei Kronthaler ist erstmal der Stand gesetzt vor Wagner und solange Salcido bis Weihnachten noch ausfällt, dann evt. Tradeperiode in Anspruch nehmen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

27

Re: DEL Eismanager 2015/2016

Pföderl vs Dmitriev vs Hunter Bishop

Welchen würdet ihr picken?

Pföderl könnte Durchstarten, aber auch den Erwartungen die er in den Playoffs geschnürt hat nicht gerecht werden.
Dmitriev liegt Punktemäßig mit Pföderl gleich, bekommt PP und hat in CHL mit Olimb einen spielstarken Center bisher. Mehr Upside als Pföderl erwarte ich eher nicht.
Bishop hat sich im Lauf der Vorbereitung gesteigert, im KEV Team sehe ich aber nicht die Qualität die Saison über konstant zu spielen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

28

Re: DEL Eismanager 2015/2016

Ich hab Pföderl in meiner 4. Reihe, also würde ich dir zu Dimitriev raten wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

29

Re: DEL Eismanager 2015/2016

Bewerbung ist abgesendet Bonnie wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

Thumbs up

30 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2015-09-07 17:45:49)

Re: DEL Eismanager 2015/2016

Sauber smile
15 Manager, unfassbar gutes Ergebnis.
Geht da noch was? Bis Freitag habt ihr Zeit. Jetzt noch die 20 voll machen oder zumindest FSK 18 wegen Jugendschutz big_smile

Nächstes Puzzleteil Angriffsreihe 4:

Maximilian Kammerer    4    DEG    20.000    0,0    0,0    0,0    0    0    0    0    0    0    0    0    0
Dominik Kahun    4    MUN    45.000    0,0    0,0    0,0    0    0    0    0    0    0    0    0    0
Cody Sylvester (K)    4    IEC    60.000    0,0

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

31

Re: DEL Eismanager 2015/2016

Habe mich dann doch mal angemeldet wink
Ich habe zwar von der DEL noch weniger Ahnung als von der NHL aber gut, da werden heute mal ein paar Seiten durchgestöbert um das Beste herauszuholen smile

Marcel Goc und Mathieu Carle sind bei mir sicher dabei.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9843.png

Thumbs up

32

Re: DEL Eismanager 2015/2016

Perfekt Wieser, damit sind es 16 Manager big_smile

Die Tür bleibt aber noch offen bis morgen Abend, also hereinspaziert... smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

33

Re: DEL Eismanager 2015/2016

Letzte Chance, noch knapp ne Stunde!
Aktuell 17 big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up +1

34

Re: DEL Eismanager 2015/2016

Yeah so darf es gerne weiter gehen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

Thumbs up

35 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2015-09-12 06:59:25)

Re: DEL Eismanager 2015/2016

Congrats zum ersten Spieltag, Matt. 51 weitere folgen tongue

Am Ende des Tages sind es 18 Manager geworden smile
Nicht vergessen, ab sofort jeden Freitag eure Reihen anzupassen. Und an Weihnachten die Transferperiode.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

Re: DEL Eismanager 2015/2016

Gesamtplatz 1098 ... das ist noch ausbaufähig wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Thumbs up

Re: DEL Eismanager 2015/2016

Pressebert schrieb:

Gesamtplatz 1098 ... das ist noch ausbaufähig wink

Nach dem 2.Spieltag schon mal auf den 412. Gesamtplatz gestiegen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Thumbs up

38

Re: DEL Eismanager 2015/2016

Tireon am Sonntag mit Platz 5 in der Einzelwertung.

Unsere Liga ist aktuell auf Rang 15 von 58 in der Gesamtwertung.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

39

Re: DEL Eismanager 2015/2016

Also bei mir steht sogar Platz 3 in der Wertung zum 2. Spieltag.
Und im Gesamtranking aktuell ein starker 9. Platz.
Mal sehen ob ich das Tempo halten kann big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

Thumbs up

Re: DEL Eismanager 2015/2016

Des hört sich ja ganz interessant an aber kann man da irgendwie zuschauen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10361.png

Thumbs up

41

Re: DEL Eismanager 2015/2016

Naja, unter der Saison ist da relativ wenig zu tun. Man kann zwar theoretisch jede Woche seine Reihen anpassen, aber viel zu ändern gibts da eigentlich nie.
Ich bin trotzdem überrascht, dass ich zum ersten mal überhaupt bei so etwas anscheinend ein glückliches Händchen habe und trotz Pielmeier 2. der EZM-Liga bin. Anscheinend hab ich echt ein Händchen dafür, jedes Jahr den Goalie der größten Enttäuschung der Liga zu holen, nach AdB letztes Jahr.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

Re: DEL Eismanager 2015/2016

Zur nächsten Saison wieder? wäre interessiert smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"
Managername im Spiel: Weber

Thumbs up