Thema: Glückwunsch EZM!

Herzlichen Glückwunsch an Brice und den EZM zu 2.000 Managern gleichzeitig!

http://s33.postimg.org/l7p705na7/Bildschirmfoto_vom_2016_05_24_23_40_06.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

2 Zuletzt bearbeitet von Kane (2016-05-25 08:05:37)

Re: Glückwunsch EZM!

Bleibt zu hoffen das der Server hält big_smile
Andererseits ist es schön das der EZM anscheinend ein wenig internationaler wird.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

3

Re: Glückwunsch EZM!

Mich würde interessieren wie viele "anderssprachige" Manager es gibt und woher sie kommen...

Re: Glückwunsch EZM!

Packo schrieb:

Mich würde interessieren wie viele "anderssprachige" Manager es gibt und woher sie kommen...

Tippe mal auf ca 500 Bayern.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: Glückwunsch EZM!

Bonanza schrieb:
Packo schrieb:

Mich würde interessieren wie viele "anderssprachige" Manager es gibt und woher sie kommen...

Tippe mal auf ca 500 Bayern.

ich für meinen teil bin ja sogar SCHWABE...

6

Re: Glückwunsch EZM!

Kane schrieb:

Bleibt zu hoffen das der Server hält big_smile
Andererseits ist es schön das der EZM anscheinend ein wenig internationaler wird.

Der Server ist mit der Wartung am Montag nen Upgrade bekommen smile Läuft jetzt alles deutlich schneller. Auch die Marktwertberechnung ist jetzt wieder Nachts fertig.

7

Re: Glückwunsch EZM!

Hannes233 schrieb:

ich für meinen teil bin ja sogar SCHWABE...

Für Euch wird es wohl so schnell keine Lokalisierung geben, aber wenn Du Verständnisprobleme hast, kann ich Dir bei der Übersetzung ein bisschen helfen smile smile smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

8

Re: Glückwunsch EZM!

tomrbg schrieb:
Hannes233 schrieb:

ich für meinen teil bin ja sogar SCHWABE...

Für Euch wird es wohl so schnell keine Lokalisierung geben, aber wenn Du Verständnisprobleme hast, kann ich Dir bei der Übersetzung ein bisschen helfen smile smile smile

Wenn jemand Spaß hat kann er ja gut 1300 Zeilen von deutsch auf bayrisch oder schwäbisch übersetzen ...

Bei Facebook kann man die Sprache ja z.B. auch auf Pirate English umstellen big_smile

9

Re: Glückwunsch EZM!

In der 117. Saison feiert der EZM seinen 9. Geburtstag.


Buon Compleanno!
Happy Birthday!
Alles Gute zum Geburtstag!

https://share-your-photo.com/img/6726b1a2c0_album.png

Liebes Geburtstagskind Eiszeit Manager. Denkt man neun Jahre zurück, warst Du Deinem Schöpfer Brice und UNS großes Glück. Diese Jahre sind so schnell verronnen. Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk. Die Eiszeit Manager Community wünscht dem Eiszeit Manager von ganzem Herzen das Allerbeste, zum heutigen Ehrentag, der sich noch häufig jähren mag! Herzlichen Glückwunsch Eiszeit Manager.


Wir wünschen allen eine spannende Jubiläumssaison! smile

10

Re: Glückwunsch EZM!

Alles Gute zum 10 jährigen wink

Schön das dieses Spiel da ist.
Danke an ale die da mithelfen von Brice und allen die hier und da ein Stückchen dazu beitragen das wir alle Spaß am Spiel haben können.

Euch allen noch eine schöne Jubiläumssaison und einen tollen Abschluß der Feierlichkeiten am Ende der Saison.

Gruß Xaver

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19796.png

11

Re: Glückwunsch EZM!

Happy Birthday Brice zu 10 Jahren guter Arbeit und auf weitere Spannende Jahre hier im EZM

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.