Re: Manager Erfolge (Achievements)

tomrbg schrieb:

Benjamins Ideen finde ich alle sehr gut. Das Lustige daran ist, dass einige der Teams im Eishockey-Oberhaus erst mal ein paar Ligen absteigen müssten, um so was wie "26 Siege in 26 Spielen" erreichen zu können. In den ersten beiden Divisions ist das fast unmöglich smile

Deren Problem. Dafür scheffeln sie auch genug Kohle pro Saison. Das gleicht es wieder aus.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11440.png

52

Re: Manager Erfolge (Achievements)

kloeden69 schrieb:
tomrbg schrieb:

Benjamins Ideen finde ich alle sehr gut. Das Lustige daran ist, dass einige der Teams im Eishockey-Oberhaus erst mal ein paar Ligen absteigen müssten, um so was wie "26 Siege in 26 Spielen" erreichen zu können. In den ersten beiden Divisions ist das fast unmöglich smile

Deren Problem. Dafür scheffeln sie auch genug Kohle pro Saison. Das gleicht es wieder aus.

genug Kohle ? der war gut :-)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Matt schrieb:
kloeden69 schrieb:
tomrbg schrieb:

Benjamins Ideen finde ich alle sehr gut. Das Lustige daran ist, dass einige der Teams im Eishockey-Oberhaus erst mal ein paar Ligen absteigen müssten, um so was wie "26 Siege in 26 Spielen" erreichen zu können. In den ersten beiden Divisions ist das fast unmöglich smile

Deren Problem. Dafür scheffeln sie auch genug Kohle pro Saison. Das gleicht es wieder aus.

genug Kohle ? der war gut :-)

Scho. Von meinen Bekannten, die seit 20 Saisonen oder mehr 1. Liga spielen weiß ich, was man verdienen kann, wenn man es richtig anstellt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11440.png

54

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Das hat aber nichts mit dem Topic zu tun smile

55

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Ja, man verdient sich in der Premier Division dumm und dämlich von daher unterstütze ich den Vorschlag von Benjamin, nur damit mal neue Anreize geschaffen werden.

ein Achievement pro Saison minimum 6 Verletzte hätte auch seinen Reiz

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

56 Zuletzt bearbeitet von Benni (2016-04-22 07:22:55)

Re: Manager Erfolge (Achievements)

So war das von mir aber nicht gemeint.. Die.vorgeschlagenen Auszeichnungen sollen für alle Teams gleich schwer zu erreichen sein, egal ob Liga 1 oder Liga 8...

Einige die mir noch eingefallen sind und eigntlich lässig wären:

Patriot: X Nationalspieler abgestellt
Jägermeister: Den bevorzugten Pick im Draft erhalten
Aufersteher: Spiel nach einem (min.) 3 Tore Rückstand noch zu einem Sieg drehen
Talentschmiede: 100 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs geholt, welche dann im Team auch mind. 56 Spiele absolviert haben
Lucky Punch: Auszeichnung für das Siegestor 1 Sek. vor Ablauf der regulären Spielzeit
Green Card: Einen ausländischen Spieler erfolgreich eingebürgert
Topteam: Mit seinem Team im 5 Seasons Ranking unter die Top 100, 50 und 10 kommen
Suicide Squad: Team holt in einer Saison mehr als 200 Strafminuten
Where's the Doctor: 5 Verletzte in einer Saison
Miracle on Ice: Als (ausschliesslich, ohne Erfahrung oder wahre Stärke) Stärkemäßig am schwächsten eingestuftes Team Meister seiner Liga werden
For you, the people: Mind. 1 internen Cup veranstaltet
On Fire: 3 Meistertitel in Serie
Frozen Four Dominator: 10 Meistertitel im FF
Modern Slavery: 100 Mio. Für Spieler vom TM ausgegeben und für Spieler eingenommen
Nations Pride: Ein Teamspieler holt mit einer Nationalmannschaft den Titel
Zocker: Unter den besten 10 Tippern beim Tippspiel
Around the World: Von jedem Land hat min. 1 Spieler jemals im Team gespielt
Jeder Schuss ein Tor: Nach 3 Minuten bereits 3:0 in Führung
Happy Hour: Zusätzlich 3 weitere Drittel in Form der fortlaufenden OT benötigt um dann das GWG zu erzielen
Ach, wie schießt ihr schlecht: Min. 5 Schützen je Team versagen im SO
You shall not pass: Weniger als 22 Gegentore in einer Saison
They do what they want: Mehr als 100 Tore in einer Saison

Usw. Usw... Sind nur ein paar Ideen, und manche sind sicher auch nicht das gelbe vom Ei. Mir selbst würden aber einige neue sehr gut gefallen, v.a weil.die bisher bestehenden ja, soweit ich mich erinnere, seiner Zeit eingeführt wurden um den neuen Teams gewisse Dinge im Spiel näher zu bringen (Spieler verkaufen z.B.)...

Und vlt wirds ja was mit den "Medaillen" als Auszeichnungen und die könnten dann im Teamprofil auch angezeigt werden...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

57

Re: Manager Erfolge (Achievements)

passt;  wenn wir uns auf “ where is the doctor“ auf 6 einigen können und Cups als private Sache außen vor lassen.
Die Errungenschaft eines Jägermeisters  kann man sich zur Not auch schön trinken, gefällt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

58 Zuletzt bearbeitet von Hills8 (2016-04-09 02:42:53)

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Schlummi schrieb:

Ja, man verdient sich in der Premier Division dumm und dämlich von daher unterstütze ich den Vorschlag von Benjamin, nur damit mal neue Anreize geschaffen werden.

Öhm...das meinst Du doch jetzt nicht im Ernst...oder?

Okay...als Aufsteiger verdiene ich NOCH was....ja, aber....wenn ich denn einmal Meister oder Frozen 4 Champion werden möchte muß ich:
Jugendspieler generieren, sie auf Erfahrung und Stärke mindestens 90 hochcampen...am besten mindestens 2 Reihen haben 100/100 Spieler haben....

1 Spieler 90+ kostet mich 130k, Einnahmen pro Heimspiel haste ca. 2,3 Mios., JuFö kostet für Spieler 80-90 Stärke schlappe 162k pro Tag, und Camp kostest für 10 Tage auch 1-3 Mios je nach dem....
Jetzt sag Du mir bitte, wo man sich dann noch in der Premier Division dumm und dämlich verdient...??
Ohne JuFö kann ich diese Saison gerade mal 5 Mio. machen. Doch die Spielerstärken steigen, die Verträge müssen angepasst werden (Jugendverträge laufen halt irgendwann mal aus..) und neue Spieler + Draftpick müssen verpflichtet oder generiert werden....
Nächste Saison wird es 100 pro wieder Minus geben!

Edit: Benjamins Anregungen: Dafür! smile

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

59

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Brice schrieb:

Das hat aber nichts mit dem Topic zu tun smile

Ist das so schwer? wink Weitere Diskussionen zum Finanzwesen der Ligen bitte in anderen passenden Themen führen, sonst werden die Beiträge gelöscht.

60 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2016-04-13 00:56:01)

Re: Manager Erfolge (Achievements)

wie weit man vom eigentlichen Thema weg ist, müsste eigentlich auch honoriert werden.
Blindgänger Achievement  das nur an Forumsmitglieder verteilt wird

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

61

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Patriot und Around the world will ich haben! und wahrscheinlich noch meer ab erstmal das

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich