Thema: Saisonumbruch

Der Saisonumbruch wird sich heute möglicherweise wegen einer Serverwartung etwas verschieben. Um wie viel genau kann ich noch nicht sagen.

Re: Saisonumbruch

Nein. Das geht nicht. Mein ganzer Tagesplan ruiniert. Wann kann man dann zum Getränkehändler? Wann joggen? Ok, Friseur war ich schon, hast Glück gehabt. Fettes dislike hier, dieser one man manager.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

3

Re: Saisonumbruch

Was soll sowas? Soll ich jetzt GZSZ gucken oder was??!?


^^

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

4

Re: Saisonumbruch

Och nö dann kann ich ja weiter schlafen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

5

Re: Saisonumbruch

Ging doch besser als erwartet, aber der Spielplan dauert noch etwas smile Und die Draftspieler auch.

Geht wieder ins Bett.

6 Zuletzt bearbeitet von Kane (2016-03-12 10:24:44)

Re: Saisonumbruch

Also ich komm schon wieder rein, ist wohl doch etwas anders gekommen als gedacht? big_smile

EDIT: Knapp zu spät^^
https://www.youtube.com/watch?v=Z8ct67pJVyA

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

7 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2016-03-12 10:30:26)

Re: Saisonumbruch

Krass der Gerner ist immernoch dabei lol

Der Jagr der deutschen Soaps lol


Gut Glück versucht und direkt nen schicken Center Nationalspieler ergattert big_smile schöner Tag

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Re: Saisonumbruch

Ich geh dann mal frühstücken... smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

9

Re: Saisonumbruch

Spielplan hängt in Osteuropa fest. Die untersten Divisions Nordamerika/Skandinavien/Osteuropa haben keinen Spielplan. Westeuropa wird schon kommen, sonst kann Brice auch nicht spielen smile smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

10

Re: Saisonumbruch

Wir sollten jetzt komplett sein. Die jeweils letzte Liga passt sich immer von alleine an, sofern sich bis morgen kein neues Team in der Region angemeldet hat.

11

Re: Saisonumbruch

Während des Saisonumbruchs sind die Spieler in der Premier-Ost um zwei Jahre gealtert. So sind jetzt 38 jährige Spieler im Ruhestand. Sehr ärgerlich. Kann man das zurücknehmen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7412.png

12

Re: Saisonumbruch

Crusher schrieb:

Während des Saisonumbruchs sind die Spieler in der Premier-Ost um zwei Jahre gealtert. So sind jetzt 38 jährige Spieler im Ruhestand. Sehr ärgerlich. Kann man das zurücknehmen?

Du bekommst nun alle Spieler Alter +2!

Weitere Infos siehe hier: http://forum.eiszeit-manager.de/post/125251/#p125251

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png