51

Re: 6. EZM World Cup

Da ist Brice aber anderer Meinung...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

52

Re: 6. EZM World Cup

MacGyver spielte damals auch nicht in Reihe 3

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

53

Re: 6. EZM World Cup

Es geht nicht darum, in welcher Reihe die Rookies spielen, sondern darum dass aktuell nur je die 2 besten Rookies für V und S nominiert werden und der Rest ü23 ist...
Selbst wenn ein 3. Rookie stärker als ein ü23 wäre..

Wenn die Regularien so sind, sind sie eben so wink
Aber vll ändern sich die ja mal.

Und einen U21-WC finde ich aktuell auch für übertrieben..

--------------------------------------------------------------------------
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6235.png

54

Re: 6. EZM World Cup

Diese Mega Rookies sind ja auch teilweise neu. Daher wurde das auch nie berücksichtigt. Es wär früher eigentlich nie die Situation das Spieler unter 23 besser waren als Spieler über 23.

55

Re: 6. EZM World Cup

FloHCE schrieb:
MeDDi schrieb:

...nicht nur in Reihe 3, die Rookies berücksichtig werden

Ist ja nicht so.

hat brice aber geschrieben.
es werden nur 5 rookies (c s s v v) berückichtigt.
egal ob danach noch welche besser sind als alte oder nicht

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

56

Re: 6. EZM World Cup

Brice schrieb:

Diese Mega Rookies sind ja auch teilweise neu. Daher wurde das auch nie berücksichtigt. Es wär früher eigentlich nie die Situation das Spieler unter 23 besser waren als Spieler über 23.

Und es wird die Situation auch nicht oft kommen.. In Ländern wie Deutschland oder Kanada wird sowas nicht so schnell der Fall sein, da hier ja auch die Masse der starken Spieler weitaus höher ist. Eventuell muss man auch gar nichts ändern, da sich das mit der Zeit vermutlich von alleine regelt.

--------------------------------------------------------------------------
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6235.png

57

Re: 6. EZM World Cup

Doch das kann ich ruhig anpassen, dauert nur 5 Minuten, aber dann halt für den nächsten World Cup, sonst muss ich alles neu nominieren etc. und das macht jetzt wenig Sinn.

58

Re: 6. EZM World Cup

Meiner Meinung nach sollten die stärksten Spieler, unabhängig davon wie alt sie sind, spielen. Die Rookie Regel finde ich gut, allerdings wenn jetzt ein möglicher 6. Rookie stärker ist wie ein Ü23 Spieler, dann soll der auch zur WM.

Ich lese gerade wird zum nächsten WC angepasst, also alles gut.

59

Re: 6. EZM World Cup

Brice schrieb:

Außerdem könnt ihr über die Nationenseite im Spiel auch die Tabellen der Vorrunde einsehen und eine Statistikhistorie der Nationalspieler. Wenn zeitlich möglich baue ich das auch noch für die einzelnen Nationenseiten ein.

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … nt=nations

So stellt man sich das vor, super Sache!
Nur die Goaliestatistik steht Kopf.

Rundum gelungen. Bin aber kein Freund davon wohlgediente Nationalspieler als Backup einzusetzen, nur weil so ein Jungspund mit demselben Werten daherkommt und eine bessere Form aufweist. So ein Bonus für gespielte WMs gibt´s nicht oder? An sich ja eine sehr interessante Geschichte mit der Goalierotation, nur kommt’s eine WM zu früh.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Re: 6. EZM World Cup

Favoritensiege am ersten Spieltag des WC, lediglich die als Geheimfavorit gehandelten Norweger tun sich gegen Frankreich etwas schwerer - wobei man sagen muss dass sich die Franzosen stärkemäßig auch gemacht haben

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

61

Re: 6. EZM World Cup

Auf der World Cup Seite ingame übernimmt die Tabelle den zweiten Spieltag nicht.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … nt=nations

Da ist ja pointstreak besser tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

62

Re: 6. EZM World Cup

Bonanza schrieb:

Da ist ja pointstreak besser tongue

Uiui, ich seh grad New Havens Yamamoto wurde von Karsten Mende mit einem deutschen Pass ausgestattet ...

63

Re: 6. EZM World Cup

Brice schrieb:
Bonanza schrieb:

Da ist ja pointstreak besser tongue

Uiui, ich seh grad New Havens Yamamoto wurde von Karsten Mende mit einem deutschen Pass ausgestattet ...

Dann darfst du ihn zum Grundwert kaufen nach der Saison wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

64

Re: 6. EZM World Cup

Eigentlich ein verlockendes Angebot smile

Statistiken passen jetzt wieder.

Heute auf jeden Fall 3 spannende Spiele und ein kleiner Härtetest für die Amis.

65

Re: 6. EZM World Cup

Könne wir ja an Spieltag 0. der neuen Saison verhandeln, ggf. muss er wegen dem Alter gehen...

Bei den Stats der Scorer müssten bei Punktgleichheit noch die Spieler mit mehr Toren weiter oben eingereiht werden, dann passt alles. EZM schlägt del.org um Längen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

66 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2016-02-16 13:49:58)

Re: 6. EZM World Cup

World Cup Roundup:

Zwei Spieltage gespielt, bisher die größte Überraschung: Keine High Scoring Ergebnisse mehr, mal agbesehen vom 1:6 der Schweden über Slowenien. Liegt das an den Team Taktiken?
Heute und Morgen stehen die Backups im Mittelpunkt. Welches Team kommt besser damit zurecht? Von den Topteams hat Deutschland hier die meisten Einbußen.
Ein Rekord ist schon gefallen: J.A. Parritt wurde von MacGyver als Topscorer All-Time abgelöst. Ihn jagt aber zeitgleich sein Zimmerkollege Coatta.
Kuriose Situation beim Spiel Russland vs Österreich: Beim 5:3 Sieg der Russen geht die Toplinie mit +5 aus dem Match, die Rookie-Linie mit -3. Bei Österreich markiert die Toplinie -5, deren zweite Reihe +3.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

67

Re: 6. EZM World Cup

es wäre schön wenn man die gespielten taktiken sehen könnte.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

68

Re: 6. EZM World Cup

Fast alle Teams haben sich ja gesteigert und auch die kleinen Nationen sind stärker geworden. Das macht dann schon was aus. Aber Low Scoring ist es jetzt nicht direkt. 4,8 Tore bis jetzt im Schnitt pro Spiel. Im letzten World Cup waren es 5,6.

Re: 6. EZM World Cup

Bonanza schrieb:

World Cup Roundup:

Zwei Spieltage gespielt, bisher die größte Überraschung: Keine High Scoring Ergebnisse mehr [...]

Sprach er und darauf gewinnt Norwegen 7:0 gegen die Slowakei big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

70

Re: 6. EZM World Cup

Den Finnen hatte ich den Sieg gegen Norwegen gar nicht zugetraut ... schlecht für Frankreich ...

71 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2016-02-25 13:53:47)

Re: 6. EZM World Cup

diese WM konnte ich leider nicht so verfolgen; freue mich aber dass die Finnen die Gruppenphase wenn auch sehr glücklich überstanden haben. Kann mir aber durchaus vorstellen dass die Amis den Finnen aus dem Weg gehen wollen und ne bewusste Niederlage gegen die Letten hinnehmen.
Finnland v Schweden  hätte halt mehr Reiz.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Re: 6. EZM World Cup

Schlummi schrieb:

diese WM konnte ich leider nicht so verfolgen; freue mich aber dass die Finnen die Gruppenphase wenn auch sehr glücklich überstanden haben. Kann mir aber durchaus vorstellen dass die Amis den Finnen aus dem Weg gehen wollen und ne bewusste Niederlage gegen die Letten hinnehmen.
Finnland v Schweden  hätte halt mehr Reiz.

Norwegen - Schweden ist aber auch nicht schlecht wink Die Amerikaner überlassen wir euch gerne smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

73

Re: 6. EZM World Cup

In der Vorrunde schien Deutschland sogar noch etwas souveräner als die USA, aber mal sehen. Denke schon das die beiden sich im Finale sehen werden.

74

Re: 6. EZM World Cup

Österreich überraschend schwach

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

75

Re: 6. EZM World Cup

Austria hat einfach keine Top Teams mehr, welche das Rückgrat bilden für den Laden. Und das als viertstärkste NAtion. Premier und Second ohne Austria, in Div.3 gerade 3 Teams. Schwach.

Die Playoffs gehen los big_smile

http://fs5.directupload.net/images/160226/5hypallm.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png