26 Zuletzt bearbeitet von Benjamin (2015-02-02 12:07:18)

Re: NFL Football - Super Bowl

Spiel war super, Ergebnis ist es nicht! S***** Pats mad

Warum genau Seattle ein Passspiel versuchte beim letzten Angriff, werde ich nicht verstehen, v.a dass die Receiver dann so eng zueinander standen und nicht breiter aufgestellt.waren.

Halftime Show war gut, Perry ist schon ziemlich heiß wink was die in der Show immer machen können, ist schon krass. Da können sie die wildesten Ideen haben und es wird dann realisiert smile Geil!

MVP: Edelman für mich. War immer anspielbar und hat zuverlässig gefangen und Raumgewinne erzielt, hat hart gearbeitet und Brady auch hin und da Bälle gefangen, die er unter Druck "verworfen" hat.

Aber nun gut, Superbowl L nächstes Jahr holen sich dann die Giants wink dann passts eh wieder und die Patriots sind bei dem Gedanken schon wieder vergessen smile

Tag nach dem Superbowl: Awesome, ich will pennen!!!

PS: Jetzt hat Deutschland schon 1/3 der Superbowl Ringe von uns wink http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/aut.pnghttp://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/aut.pnghttp://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/aut.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

[::: https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png Mission Gold 5.0 https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png :::]

Thumbs up

27 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2015-02-02 09:42:44)

Re: NFL Football - Super Bowl

...die Halftime Show war jetzt eher lahm. Also für mein Geschmack roll
Hat mich dann auch in den Schlaf der Gerechten versetzt big_smile

Das Beste daran in der Nachlese war...
@BaileyLAKings
Finally the San Jose Sharks make it to a championship game
https://pbs.twimg.com/media/B8zWz76CAAE4iei.jpg:small
Könnte auch der Break Dancer aus Köln sein smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up +1

28

Re: NFL Football - Super Bowl

Seitdem ESPN America nicht mehr in Europa sendet und ich alle Folgen von Friday Night Lights gesehen habe, habe ich kein Football mehr gesehen big_smile

Diese Super Bowl Partys hier finde ich auch immer eher seltsam. Da wird ein Sport 364 Tage im Jahr ignoriert und plötzlich machen alle ne Super Bowl Party, kennen nicht einen Spieler und nicht eine Regel ...

Thumbs up

29

Re: NFL Football - Super Bowl

Kane schrieb:

In den letzten Wochen erinnert die NFL aber sowieso mehr an die WWE, wirkt alles ein wenig gescripted roll

...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

30

Re: NFL Football - Super Bowl

eis-fuchsi schrieb:

ach, der Superbowl ist doch nur schnickifutz ^^

das einzig wichtige Finale kommt am Dienstag, und zwar im Free TV und aus Europa und zur allerbesten Sendezeit und nicht irgendwann tief in der Nacht wink hihi

Sport1 überträgt doch garnicht. Das haben sie nur angekündigt und sobald alle deutschen Teams draussen waren wusste niemand mehr davon. Ich werde es mir jedenfalls um 20:15 auf laola1.tv anschauen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

31

Re: NFL Football - Super Bowl

Ein richtiger Sport ist das für mich immer noch nicht. Aber gestern war ein geiles, spannendes Spiel.

Brice, ich glaube, dass dieser jährliche Hype auch zeigt, wie sehr die Leute nach Alternativen zum Fußball lechzen. Leider werden uns die vorenthalten. Wenn es um Sport geht, fließen unsere TV-Gebühren weiter fast ausschließlich in die staatstragende Milliardenshow.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

32

Re: NFL Football - Super Bowl

tomrbg schrieb:

Ein richtiger Sport ist das für mich immer noch nicht. Aber gestern war ein geiles, spannendes Spiel.

Brice, ich glaube, dass dieser jährliche Hype auch zeigt, wie sehr die Leute nach Alternativen zum Fußball lechzen. Leider werden uns die vorenthalten. Wenn es um Sport geht, fließen unsere TV-Gebühren weiter fast ausschließlich in die staatstragende Milliardenshow.

Die meisten Leute die ich kenne und die sich den Super Bowl anschauen, sind leidenschaftliche Fussballanhänger. Denke das hat einfach mit Sportinteresse an sich zu tun. Und es gibt auch genug die sich mit Freunden treffen und das sehen, wegen dem drumherum eben und nicht unbedingt wegen des Spiels.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10759.jpg

Thumbs up

33

Re: NFL Football - Super Bowl

wegen dem drumherum eben und nicht unbedingt wegen des Spiels.

Das ist wohl. Einfach ein Grund für eine Party mehr im Jahr.

Thumbs up

Re: NFL Football - Super Bowl

A propos: heute wäre 100-Jahre Montag! http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_001.gif

Fand das Spiel anfangs gar nicht so gut gestern, aber das 4. Viertel hat einiges wieder gut gemacht smile
Bin wohl auch einer der wenigen, die die komplette Saison da verfolgt haben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

Thumbs up

35

Re: NFL Football - Super Bowl

eis-fuchsi schrieb:

natürlich übertragen sie...sie hatten das Achtelfinale mit Salzburg und sogar das Viertelfinale und das Halbfinale gezeigt
allerdings immer nur Mittwoch um 15:00 oder 15:30 für ne Stunde
http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … 492#p83492

für's Finale hab ich bei SPORT1 sogar schon TV-Werbung dafür gesehen..allerdings ist das auch nur ne Stunde, aber immerhin smile

Wie soll man denn ein Eishockeyspiel in einer Stunde unterbringen? Ich sehe da keinen wirklichen Vorteil gegenüber laola1.tv, da sehe ich nämlich das ganze Spiel und zwar live.

Superbowl schaut man halt, weils Superbowl ist. Ist doch schön, mal über den eigenen Tellerrand zu blicken und sich ein Spiel anzuschauen, obwohl man keine Ahnung von den Regeln hat.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

36 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2015-02-02 20:06:51)

Re: NFL Football - Super Bowl

Als ob die Leute bei Sport1 wissen würden, ob ich gerade ihr Programm anschaue...
laola1.tv hingegen weiß das ganz genau tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

37

Re: NFL Football - Super Bowl

Re-Post: https://www.youtube.com/watch?v=JDXk7DPnZ0s

Mal sehen, ob die Broncos heute wieder so versagen wie gegen die Seahawks in der vorletzten Superbowl.
Ich wünsch mir einfach eine spannende Partie, wer gewinnt ist mir ziemlich egal.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

Re: NFL Football - Super Bowl

Es spricht ja eigentlich alles gegen die Broncos, aber das dachte man im AFC Final auch. Vielleicht reichts ja nochmal für eine Überraschung.
Mein Tipp ist aber trotzdem ein deutlicher Sieg für die Panthers.

http://fs1.directupload.net/images/180206/ygmfkjce.png

Thumbs up

Re: NFL Football - Super Bowl

Sevenafter schrieb:

Es spricht ja eigentlich alles gegen die Broncos, aber das dachte man im AFC Final auch. Vielleicht reichts ja nochmal für eine Überraschung.
Mein Tipp ist aber trotzdem ein deutlicher Sieg für die Panthers.

Wie man sich täuschen kann... wink

http://fs1.directupload.net/images/180206/ygmfkjce.png

Thumbs up