Thema: Angebot erhalten

ich bin seit November dabei und habe heute zum zweiten oder dritten Mal eine Mail bekommen, dass ich ein Angebot für einen Spieler erhalten hätte.

Das mag ja sein, aber weder steht ein Angebot in der Mail, noch konnte ich bisher an anderer Stelle das angekündigte Angebot finden.

Ich bitte um Erleuchtung: Wo finde ich das sagenhafte Angebot?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12301.png

2

Re: Angebot erhalten

du solltest das angebot im transfermenü im reiter "angebote" finden.
(falls du grade einen 18Jährigen frisch im Team hast würde ich es nicht annehmen, dann versucht die vermutlich jemand über den tisch zu ziehen)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Re: Angebot erhalten

http://i.imgur.com/cm1khp9.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

Re: Angebot erhalten

Hab's gefunden, danke.
In dem Menü war ich erst zweimal um billige Ersatzspieler zu verpflichten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12301.png