Thema: Seniorenmannschaft

Schaut Euch mal die Lineup der Würzburger 1B (Bezirksliga) an. Man beachte die Geburtsdaten smile
http://esv-wuerzburg-1b.jimdo.com/mannschaft/

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

Re: Seniorenmannschaft

Vorallem die Verteidigung, aber Respekt das sich die aelteren Herren sich immer noch aktiv am Sport begeistern.
In der SNC liga in Auckland bin ich mit Baujahr 68 auch Einer der Aelteren, aber auch hier gibt es ein paar Dinos die die Jahre schon locker ueberschritten haben.
Wer den Sport liebt sollte spielen koennen solange es die Gesundheit zulaesst.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7683.png

Thumbs up

3

Re: Seniorenmannschaft

Einen 70-jährigen Stürmer sieht man auch nicht alle Jahre. Bin gespannt, ob der wirklich aufläuft. Falls ja, dürfte das für ein Punktespiel in Deutschland schon fast rekordverdächtig sein.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

Re: Seniorenmannschaft

Ich hatte mir schon gedacht das der aelteste Spieler aus Canada kommt.

http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck- … 14488.html

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7683.png

Thumbs up

Re: Seniorenmannschaft

Naja das Alter hat doch seine Vorteile. Die Jungen in der Mannschaft lernen bestimmt eine ganze Menge von den "alten Herren".
Als ich mit dem Sport Eishockey angefangen habe, war unser ältester 63Jahre alt. Der konnte einem ganz nützliche und gute Tipps geben um sich zu verbessern... Fand das immer gut...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12099.png

Thumbs up