Thema: Saison 88

Hauptziel in Saison 88 ist der weitere Umbau der Mannschaft. Die Kaderverjüngung läuft nach Plan. Maßnahmen zur weiteren Steigerung der Mannschaftsstärke wurden eingeleitet.

Ziele:
- Klassenerhalt auf einem vorderen Mittelfeldplatz
- Zukauf eines erfahrenen Spielers zur Entlastung der Nachwuchsabteilung
- Verbesserungen im Stadionumeld

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

Re: Saison 88

Die Ziele bei den Skunks sind die weitere Verjünung des Kaders sowie der Saisonabschluss im Mittelfeld der Tabelle.

Um die Ziele zu erreichen, wurde ein junger Nachwuchsspieler, der seine Ausbildung beendet hat, inden Profikader berufen. Außerdem wurden 2 Verteidiger gekauft, um die in der Vergangenheit schwache Abwehr zu stärken.

Am ersten Spieltag konnten bereits die Früchte dieser Investitionen getragen werden, indem ein Shootout erzielt wurde.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6714.png

Thumbs up

3

Re: Saison 88

Saisonziel -> überleben
Von 4-11 ist alles drin

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

Thumbs up

Re: Saison 88

SPORTLICH
Liga Platz 6
Cup Platz 5

FINANZIELL
Kontostand vergrößern

PERSONELL
Ersatz für die Fast-Rentner vorbereiten

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.png
http://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

Thumbs up

5

Re: Saison 88

tomrbg schrieb:

Ziele:
- Klassenerhalt auf einem vorderen Mittelfeldplatz

Klar verpasst. Zum einen war der Wettbewerb etwas stärker als erwartet, dazu kamen langfristige Verletzungen gleich zweier Schlüsselspieler. Trotzdem kann man mit dem 9. Platz nicht zufrieden sein.

- Zukauf eines erfahrenen Spielers zur Entlastung der Nachwuchsabteilung

Hier lagen die Gs im Plan. mit einem gesamten Handelsvolumen von 23,5 Mio. Euro war dies die umsatzstärkste Transfermarkt-Saison der Vereinsgeschichte.

- Verbesserungen im Stadionumeld

auch gut erledigt. Ab sofort gibt es Bratwürste.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

Re: Saison 88

KEC1972 schrieb:

SPORTLICH
Liga Platz 6
Cup Platz 5

Beides geschafft, auch wenn jeweils mehr drin war.

KEC1972 schrieb:

FINANZIELL
Kontostand vergrößern

Ohne Probleme erreicht.

KEC1972 schrieb:

PERSONELL
Ersatz für die Fast-Rentner vorbereiten

Erreicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.png
http://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

Thumbs up