Thema: Cold Tore?

Unter Liga, Trends gibts ja die Cold Tore? Sind das Unterzahltore oder Last Minute?

Bei mir ist da immer ne 0. Da hat keiner aus der Liga ne Zahl stehen und das beobachte ich schon paar Saisons. Hot Tore ja, da ist immer was los, aber Cold?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Re: Cold Tore?

Cold Tore zeigt an, welche Spieler in den letzten 3 Spielen keine Tore erzielt haben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

3

Re: Cold Tore?

Vor allem geht es dabei um die besten Spieler die zuletzt nicht getroffen haben.

4 Zuletzt bearbeitet von Nero (2015-11-26 12:23:59)

Re: Cold Tore?

Ich steh grad auf der Leitung, sorry. Welche Spieler in den letzten 3 Spielen nicht getroffen haben, da müsst die Liste ja voll sein.

Also sozusagen die besten Spieler? Wonach berechnet sich das? Also der stärkste Spieler wenn er 3 Spiele nicht getroffen hat, bekommt bei Cold Tore eine 1? Oder wenn er nach 3 nicht getroffenen Spielen wieder mal trifft dann die Zahl der geschossenen Tore?

Ich begreif das gerade nicht so wirklich sorry sad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

5

Re: Cold Tore?

Die Zahl bleibt immer 0. Wenn jetzt einer aus der Liste plötzlich 3 Tore macht würde er ja unter HOT auftauchen.
Im Prinzip ist das Unsinn (in meinen Augen) da einfach irgendwelche Spieler da auftauchen die halt in den letzten Spielen nicht getroffen haben.

Re: Cold Tore?

Es sind nicht irgendwelche Spieler, sondern, wie Brice schon sagt, die besten, die nicht getroffen haben.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich nach dem SEF-Wert berechnet, wer "die besten" sind.

Also stehen auf der Liste immer die stärksten Spieler, die seit (mindestens) 3 Spielen nicht mehr getroffen haben.
Es geht dabei nicht darum, wer schon länger nicht getroffen hat, sondern nur darum, dass es mindestens 3 Spiele sind.
Die Zahl in der Liste ist wie schon gesagt immer 0, eben die Anzahl der Tore, die der Spieler in den letzten 3 Spielen erzielt hat.

Also ein Spieler A mit Stärke 80, der seit 3 Spielen nicht getroffen hat, taucht auf, auch wenn es einen anderen Spieler B mit Stärke 79 gibt, der schon 10 Spiele nicht getroffen hat.
Trifft nun der Spieler A heute abend, verschwindet er von der Liste, während Spieler B nachrückt (natürlich nur, sofern er nicht selbst auch getroffen hat).

Und so sind eben immer die stärksten 5 Spieler ohne Tor in den letzten 3 Spielen auf der Liste.

Die Liste selbst scheint allerdings nicht sortiert zu sein. Ich weiß nicht, ob das Absicht ist, aber zumindest in meiner Liga steht nicht der stärkste Spieler ganz oben in der Liste, die Reihenfolge erscheint zufällig.

7

Re: Cold Tore?

Ah ok, also vom Prinzip her kann da gar keine Zahl stehen, da wie erwähnt sobald einer der dort aufgeführten ein Tor schiesst, ein anderer mit 0 nachrückt. Sozusagen sind das Spieler mit Torschlusspanik. Als ob ein Thomas Müller (Fussball) die ganze Zeit trifft und dann mal 3 Spiele nicht, wird er dann geführt, und wenn er wieder trifft nimmer. Ist jetzt nur mal so ein Beispiel big_smile.

Also ist die Liste eigentlich nur damit sie da ist. Aber an und für sich hat sie keinen Aussage Wert.

Jetzt schein ich das begriffen zu haben, hoff ich big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png