Thema: EZM Hall of Fame

Ich schlage eine Hall of Fame für den EZM vor. Pro Saison kann maximal ein Spieler aufgenommen werden. Jeder Manager hat ein Vorschlagrecht, die Entscheidung liegt ausschließlich bei Brice, um lange Streitereien zu vermeiden.

Aufnahmekriterien (in Ausnahmefällen nicht verbindlich):
- Mitglied der Hall of Fame eines Vereins (auf andere Spieler hat das System nach Karriereende keinen Zugriff mehr)
- 120 Spiele in der Nationalmannschaft. In begründeten Fällen (Spieler gehört keiner Worldcup-Nation an) kann hierauf verzichtet werden.
- mindestens 5 Trophies
- eine untadelige und in irgendeiner Weise herrausragende Karriere oder eine Eigenschaft, die den Spieler besonders auszeichnet
- im Idealfall eine regelmäßige mediale Wahrnehmung in der EZM Times oder in den Expertenrunden des Forums

Nur ein paar Beispiele, welche Spielertypen HoF-Kandidaten sein könnten:
- bester All-Time-Scorer
- bester All-Time-Keeper
- erste Frau (noch nicht gehabt)
- bester Scorer bei Worldcups
- schlimmster Schläger der EZM-Geschichte
- erster offen schwuler Spieler (da war mal einer wink )
- am häufigsten getradeter Spieler mit 120 Spielen im Nationalteam
- ...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Re: EZM Hall of Fame

- 120 Spiele in der Nationalmannschaft. In begründeten Fällen (Spieler gehört keiner Worldcup-Nation an) kann hierauf verzichtet werden.

Ist schwer, man kann aktuell maximal 40 Länderspiele in der Karriere bestreiten.

- mindestens 5 Trophies

Ist schwer, es gibt Spieler die einfach keine Trophy holen (Defender) oder als Stürmer in einem Team mit defensiveren System nicht an diese gelangen können.

- erste Frau (noch nicht gehabt)

vorhanden: http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=249101


Ansonsten aber keine schlechte Idee. Ein EZM Ring of Honor smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

3

Re: EZM Hall of Fame

Bonanza schrieb:

- 120 Spiele in der Nationalmannschaft. In begründeten Fällen (Spieler gehört keiner Worldcup-Nation an) kann hierauf verzichtet werden.

Ist schwer, man kann aktuell maximal 40 Länderspiele in der Karriere bestreiten.

- mindestens 5 Trophies

Ist schwer, es gibt Spieler die einfach keine Trophy holen (Defender) oder als Stürmer in einem Team mit defensiveren System nicht an diese gelangen können.

Stimmt. Sind ja nur alle 5 Seasons. Ich habe mit maximal 10 Spielen pro Saison kalkuliert. Muss man natürlich einen anderen Wert finden. Im übrigen sind das natürlich Indizien für die HoF-"Würdigkeit", keine alleinigen Kriterien. Wir sind schließlich ein korrupter Eishockeyverband, kein Beamtenapparat smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

4

Re: EZM Hall of Fame

Btw. Trophies für Defender würde ich bei Zeiten gerne mal einführen. Momentan ist meine ToDo List aber voll bis oben hin, diese Saison war doch deutlich mehr Arbeit als erwartet oder sage ich besser mal als erhofft. Da hinke ich deutlich hinterher. Leider.

5

Re: EZM Hall of Fame

tomrbg schrieb:

- bester All-Time-Scorer
- bester All-Time-Keeper


finde ich sehr schwirig diese werte zu verwenden, da ja theoretisch ein 100/100 er in liga 8 spielen könnte.
hier müsste man zuerst eine trennung der statistiken nach liga machen,
und in zweiter instanz dann einen schlüssel zur umrechnung der punkte nach liga austüfteln...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

6

Re: EZM Hall of Fame

Brice schrieb:

Momentan ist meine ToDo List aber voll bis oben hin

Aus Interesse: Was steht denn da im groben so drauf? wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

7

Re: EZM Hall of Fame

Bonanza schrieb:

- erste Frau (noch nicht gehabt)

vorhanden: http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=249101


Ansonsten aber keine schlechte Idee. Ein EZM Ring of Honor smile

Die erste war glaube ich  eine gewisse Robin Scherbatsky aus Kanada, ist aber schon lange in Rente.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: EZM Hall of Fame

Hubert schrieb:
Bonanza schrieb:

- erste Frau (noch nicht gehabt)

vorhanden: http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=249101


Ansonsten aber keine schlechte Idee. Ein EZM Ring of Honor smile

Die erste war glaube ich  eine gewisse Robin Scherbatsky aus Kanada, ist aber schon lange in Rente.

War mehr so ein Robin mit tieferer Stimme...
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=137438

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png