51

Re: 5. EZM World Cup

Bin sehr gespannt auf das Finale. Schweden ist jetzt eigentlich mal reif für den Titel. Team USA fehlt etwas die Tiefe, man darf ihnen nur nicht viel Zeit in der Offensiven Zone mit der 1.Formation gewähren, MacGyver/Coatta sind ein eingespieltes Gespann und gehören zu Recht zu den EZM-besten Stürmern. Aaron Svan im Tor der Schweden kann der entscheidende Faktor werden, nicht umsonst ist er bester Goalie des Turnier.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

52

Re: 5. EZM World Cup

Ja das sollte ein gutes Finale werden. Vermutlich gewinnen die USA trotzdem big_smile

Kanada gegen Deutschland sollte gleich auch interessant und offen sein.

53

Re: 5. EZM World Cup

Sagt mal, würde es was bringen wenn ich meinen Keeper Julius Voegele schnell auf Nation USA bringe, damit er bei den Amis im Tor steht? big_smile Wäre doch geil, Platz 3 und Platz 1 (oder 2) im gleichen World Cup zu erreichen. lol Wäre doch echt ein Novum. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

54

Re: 5. EZM World Cup

Da hat die Einwanderungsbehörde aber ein Problem mit smile Das ist hier nicht Iserlohn wo jeder nen Pass seiner Wahl bekommt big_smile

55

Re: 5. EZM World Cup

Kein Vogel im Tor von Team USA!

Heut Abend geht es wieder rund - kann man das wieder als Live Ticker in der Zeit von 19:00 bis 19:30 machen direkt nach dem Login?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

56

Re: 5. EZM World Cup

Dann lieber meinen Kiri, der hat a) noch kein Länderspiel absolviert und spielt b) schon seine ganze Karriere in den USA tongue

Bin mal gespannt auf das Finale. Bin natürlich für die USA, aber da bei den Schweden auch 2 meiner Jungs spielen, könnte ich damit auch leben wink

57

Re: 5. EZM World Cup

Liveticker ging ja vor 10 Monaten auch schon mal, schauen wir mal smile

58

Re: 5. EZM World Cup

Da war aber auch 24.12. tongue da geht so einiges an dem Tag

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

59

Re: 5. EZM World Cup

Das stimmt natürlich. Aber auch am 12.10. ist was möglich.

Liveticker ab 19.01 Uhr direkt nach dem Login geht klar smile

60 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2015-10-12 17:36:20)

Re: 5. EZM World Cup

Das ist ein Service, Bier ist kalt gestellt und Snyders Pretzels liegen bereit http://www.peregrinefalcon-bcaw.net/images/smilies/United_States.gif

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

61

Re: 5. EZM World Cup

Congrats an die Schweden Connection. Perfektes Shut Down Spiel gegen die MacGyver Reihe, die Tiefe hat dann den Ausschlag gegeben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

62

Re: 5. EZM World Cup

Bonanza schrieb:

Da war aber auch 24.12. tongue da geht so einiges an dem Tag

und heute am 12.10 ist Thanksgiving wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5845.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif  http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/5845.jpg

63

Re: 5. EZM World Cup

GW an Schweden.
Vielen Dank! Das ganze DrumRum Angefangen mit der Livenominierung und Vorstellungen erwähnenswerter Rookies  macht die Veranstaltung zu einem absoluten Highlight. Selbst am Abschneiden meiner favorisierten Nation gibt es dieses mal nix daran auszusetzen.

Absolut gelungen WM, danke.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

64

Re: 5. EZM World Cup

Der WC ist immer ein Highlight

Maple Leafs Team_Id=5978

65

Re: 5. EZM World Cup

Darf ich jetzt auch sagen "Wir sind Weltmeister"
... so vermessen bin ich nicht, aber ich bemühe mich Spieler für zukünftige WCs auszubilden.

Alles in allem ein GROSSES Lob an brice und alle die im Wiki unterstützend unterwegs sind. Diese WCs sind eine absolute Bereicherung für das Spiel und lassen einen auf den nächsten Login mit doppelter Spannung hinfiebern.

Ich freue mich schon auf den nächsten WC und bin gespannt welche Auswirkungen die neue Ligaeinteilung darauf hat.

Meine Prognose: Es dürfte noch spannender werden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

66 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2015-10-13 08:56:22)

Re: 5. EZM World Cup

Könnt alle den World Cup noch verlängern indem ihr Spieler für das All Star Team nominiert.

Fange gleich mal mit nem No Brainer an: Aron Svan im Tor!

Und Vorschlag zum Final MVP: Isak Wilander, 1 G, 2 SP,  7 Shots, +2, 3 Hits, 1 Block

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

67

Re: 5. EZM World Cup

Wenn ich mich nicht verrechnet habe sollte die neue Rangliste wie folgt aussehen:

Schweden    14,95
Deutschland    14,55
USA    13,95
Norwegen    11,5
Kanada    11,35
Tschechien    11
Österreich    10,55
Finnland    9,2
Schweiz    9,05
Dänemark    7,6
Lettland    6,85
Italien    4,6
Frankreich    4,15
Slowenien    3,2
Russland    2
Slowakei    1,5

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

68

Re: 5. EZM World Cup

Bonanza schrieb:

Könnt alle den World Cup noch verlängern indem ihr Spieler für das All Star Team nominiert.

Fange gleich mal mit nem No Brainer an: Aron Svan im Tor!

Und Vorschlag zum Final MVP: Isak Wilander, 1 G, 2 SP,  7 Shots, +2, 3 Hits, 1 Block


genau so alternativlos für das All-Star-Team ist denke ich für den Sturm:
Angus MacGyver
- bester Torschütze (11)
- bester Scorer (19)
- beste +- Bilanz (+18)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

69

Re: 5. EZM World Cup

ceddy17 schrieb:
Bonanza schrieb:

Da war aber auch 24.12. tongue da geht so einiges an dem Tag

und heute am 12.10 ist Thanksgiving wink

Nein, es ist Columbus Day gewesen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

70

Re: 5. EZM World Cup

dabbljou schrieb:
ceddy17 schrieb:
Bonanza schrieb:

Da war aber auch 24.12. tongue da geht so einiges an dem Tag

und heute am 12.10 ist Thanksgiving wink

Nein, es ist Columbus Day gewesen...

...und kanadisches Thanksgiving tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

71

Re: 5. EZM World Cup

Defense All Star Team: Bengt Lovstaedt http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=208122

Stürmer: David Vogt http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=232316

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

72

Re: 5. EZM World Cup

Kane schrieb:
dabbljou schrieb:
ceddy17 schrieb:

und heute am 12.10 ist Thanksgiving wink

Nein, es ist Columbus Day gewesen...

...und kanadisches Thanksgiving tongue

Ach... Pffffft... tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

73

Re: 5. EZM World Cup

Unschlüssig ob MacGyver oder Coatta. Coatta hat nur einen Scorerpunkt weniger, aber dafür 13 Hits und 13 Blocks. Im Finale hat dann keiner von beiden gepunktet. MacGyver war aber erfolreicher im Viertelfinale und Halbfinale. Dort jeweils mit GWG. Passt dann mit ihm schon.

Defender:
Onni Kivikoski, Finnland.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=212703
Viel Eiszeit, gute +-

Goalie dürfte klar an Svan gehen.

Sturm könnte man auch noch über Hagbard Wideen nachdenken. GWG zum World Cup und zwei Treffer im HF.

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=216301

74

Re: 5. EZM World Cup

Brice schrieb:

Rookie auf der Center Position machen wir beim nächsten World Cup smile

Frage zum Rookie Center: Ist ja schon eine wichtige Position im Spiel - Ist auf dieser Position auch U 25 möglich? Die Winger/Defender weiterhin U 22? Ein Center bedarf auch etwas anderer Entwicklungszeit als die übrigen Spielertypen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

75

Re: 5. EZM World Cup

Möglich. Ich persönlich finde das kann man mit den 22 Jahren ruhig lassen. Gilt ja für alle Teams. Es gibt einige Center die mit 22 schon Erfahrung 40 oder gar mehr haben. Aber ich würde das in dem Fall so machen wie die Mehrheit es gut findet.