Thema: Shottracker

Ab sofort enthält der Match Bericht für Ligaspiele eine Schussgrafik am Seitenende. Dort werden alle Schüsse für jedes Team angezeigt, die auf oder in das Tor gingen.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/v/t1.0-9/11667410_10152819973861853_271864476219944127_n.png?oh=fab79e929be9eb1bc625fdfdc9bd6dc5&oe=560DEE22

2

Re: Shottracker

Dat is ma geil, aber wie schaut das aus wenn ein Empty Net'er aus der eigenen Hälfte reingeht? Oder machen die das nicht von so weit?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up

Re: Shottracker

So nice smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

4 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2015-07-11 10:46:19)

Re: Shottracker

Coole Sache. Nur seltsam, dass mein Team scheinbar diese Saison öfter von hinter dem Tor als von der blauen Linie getroffen hat.
Naja, bei genauem durchschauen sind dann doch noch Tore von der blauen Linie aufgetaucht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

5

Re: Shottracker

nettes feature.
weiter so

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://picload.org/image/rcdiaili/ffw.png
https://picload.org/image/rcdiapll/ffu.png

Thumbs up

Re: Shottracker

Bei meinen Stichproben fallen die EN Goals alle in des Gegners Drittel. Gibt es auch EN aus der eigenen Zone? Wenn ja, müsste man für die Teams unterschiedliche Farben bei den Punkten nehmen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

7

Re: Shottracker

Momentan gibt es keine EN aus der eigenen Zone.

Schüsse von der blauen Linie gehen halt auch gerne mal (knapp) am Tor vorbei und tauchen dann nicht in der Grafik auf.

Dafür ist die Grafik halt auch ganz gut geeignet, um vielleicht die ein oder andere Unstimmigkeit zu verbessern.

Re: Shottracker

Mein Bandensponsor hat sich beschwert, dass die Abbildung der Eisfläche im Shottracker nicht Originalgetreu ist und dort auch anderen Unternehmen Präsentationsflächen zur Verfügung gestellt werden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

Thumbs up

9

Re: Shottracker

Das ist schon korrekt, dein Bandensponsor hat immer die Premiumwerbung auf Höhe der Mittellinie smile

10

Re: Shottracker

Bedeutet also, dass ich daran erkennen kann, welchen Sponsor welches Team gewählt hat? Oder ist MEIN Bandensponsor immer bei MEINEM Shottracker in der Premiumlage?

Und warum zahlen die Nicht-Premium Sponsoren keine Abgaben an mich? big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

Thumbs up

11

Re: Shottracker

Du stellst zu viele Fragen big_smile

12

Re: Shottracker

Wer nicht fragt, bleibt dumm... In diesem Fall kann ich aber im Zweifel auch dumm sterben wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

Thumbs up

13

Re: Shottracker

Find den Ansatz gar nicht mal schlecht. Wenn jedes Heimteam im Shorttracker immer sein Stadion sieht. Quasi Eisfläche mit Logo in der Mitte, Sponsoren und vielleicht noch ein sitzplatz Ring außen rum, in dem man die Farbe der Sitzschalen wählen kann. big_smile

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up +1

14

Re: Shottracker

reicht man wem den kleinen Finger, will er die ganze hand...

Danke brice für das nette tool!

Thumbs up

15

Re: Shottracker

wenn ich jetzt dort feststelle, dass meine schussversuche und tor primär über eine seite kommen, wie kann ich dadurch rückschlüsse auf meine aufstellung ziehen?
es gibt schließlich "nur" zwei stürmer und keine left oder right wing ...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://picload.org/image/rcdiaili/ffw.png
https://picload.org/image/rcdiapll/ffu.png

Thumbs up

16

Re: Shottracker

Im Prinzip eigentlich keine, solange die Stürmer nicht auf recht uns links aufgeteilt sind. Das wäre natürlich grundsätzlich mal denkbar das man Flügelspieler auf links und rechts aufstellt, ohne die Position LW und RW einzuführen. Aber ob das unbedingt nötig ist weiss ich nicht smile