126

Re: DEB

Ich hab mir sogar letztens nen Buch gekauft wink
Schon 4-5 Motten damit erschlagen^^

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

127

Re: DEB

Ich sag mal so, Sturm ist jetzt die Gallionsfigur an der jeder der aktuellen Spieler und v.a. die jungen aufschauen. Dass er nicht die Kompetenz eines alten Trainerfuchs hat, ist geschenkt. Soweit ich es verstanden habe, wird er zu den Turnieren von der DEL unterstützt, wenn er da der Supervisor ist während z.B. Kreis die Defense koordiniert und Krupp die Offense, ist es ok.
Zu Lehrgängen hat er ja Spezialcoaches aus den Staaten auf dem Sender.

Das witzige ist das Zerreißen auf FB in den Comments lol
Mir doch egal wo er seinen Wohnsitz hat. Zudem weiß keiner genau was er verdient, dass er nicht auf jeden Euro angewiesen ist, ist klar. Da er dem DEB helfen will, kann da ein Entgegenkommen zu Stande gekommen sein. Dann reicht es für ein paar Flüge über den Atlantik.

Viel interessanter wird es, wenn der DEB die Nachwuchsbetreueung vorstellt. Der neue "Leiter" wird ja vom DOSB finanziert. Dann kommen die neuen Coaches, da müsste man auch mal alte Zöpfe abschneiden.
Immerhin bewegt sich was, wäre auch einfacher gewesen eine Cortina Part 2 Variante zu wählen und weiter mit Höfner bei der U20 zu agieren. Auch der Zeitplan ist ok gewählt für das Sturm-Projekt. Absteigen kann er nächstes Jahr nicht wegen Heim WM, die NA Spieler werden vor Ort jetzt betreut für das Olympia Qualiturnier im Sommer 16 in Lettland.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

128

Re: DEB

Wird wirklich wieder öffentlich über den Wohnsitz diskutiert?^^ Das berühmte Klinsmann-Phänomen. Wenns mit Sturm nicht klappt, hoffe ich er hat nen Löw in der Hinterhand, dann kann man bald Olympia-Gold holen lol

Ich lasse mich da überraschen

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png