Thema: Transfer

Servus....
Mal ne Frage: habe gestern ein angebot für meinen spieler Niklas van Karajan erhalten und dann bestätigt.  Abends habe ich die gegenbestätigung des deals erhalten. Heute morgen habe ich eine Bestätigung eines tausches mit diesem Spieler (Karajan) erhalten. Ich habe gedacht bei verkauf entfällt dann der Tausch???
Wenn ein manager zurückzieht... bekommt man doch ne mail..richtig???
Hab schon ein neuer S gekauft und brauch nun eher die Kohle...
Bitte um Antwort
Gruß Twinking08

Re: Transfer

Nochmal besser erklärt..
Habe Karajan für einen Tausch angebot....
Habe dann für Karajan ein Kaufangebot von einem anderen Manager erhalten....
Ich und der andere haben den Kauf angenommen bzw bestätigt...
Und heute morgen wurde mein Tausch angenommen und dann auch ausgeführt.
Frage: Wenn doch verkauft wird,(Ausführung um 10Uhr)  kann doch ein Tausch nicht mehr ausgeführt werden ???
Ich hab mir ein anderen S gekauft weil ich ja dacht ich bekomm die Kohle.
Der Manager hat mir nochmal bestätigt des er den Kauf auch angenommen hat.
Bitte um Antwort eventl auch vom EZM
Gruß Twinking08