51

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

ullehansen schrieb:

Jupppieh, bald wird ein mongolischer Spieler Namens Dschingis Khan sein Unwesen treiben big_smile ....Weltherrschaft, wir kommen!

HIER eine Liste von allen bisherigen Spielern die es so gegeben hat bzw. noch gibt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

52

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

FloHCE schrieb:

Ja so ein weiblicher Goalie hätte schon was. Schade das Fiona nicht mehr Oberliga spielt... big_smile

http://fs2.directupload.net/images/150520/4j7savvi.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

53

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Bonanza schrieb:
FloHCE schrieb:

Ja so ein weiblicher Goalie hätte schon was. Schade das Fiona nicht mehr Oberliga spielt... big_smile

http://fs2.directupload.net/images/150520/4j7savvi.jpg

böse Tastatur! Aus! Pfui!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Wie wäre es z. B.  ein Tippspiel zur Champions  Hockey League zu veranstalten?

Was haltet Ihr davon?

Sportliche Grüße
Drosselbart

55

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

1x im Jahr reicht schon, sonst geht auch irgendwo der Reitz verloren und es ist nichts besonderes mehr...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Ich bin beim nächsten Mal auch mit dabei beim tippen smile

Aber mit den Teams der CHL kenne ich mich nicht so gut aus. Ich verfolge die CHL zwar aus der Ferne, aber viele Teams kenne ich einfach zu wenig bis gar nicht. Ich könnte zwar immer auf die schwedischen Teams tippen, doch spätestens im Finale würde ich damit Probleme bekommen wink

http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_JUR.png
http://nightingale-berlin.de/Bilder/Avatare/LM_Signatur400x40_001.png

57

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

NiKiOn schrieb:

hab mich mal aus Langeweile versucht. Aber malen ist nicht so mein Talent. Nur so als Ideengebung:
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/girlyface5ntcbrv4hu_thumb.jpg

Hi NikiOn, hi Brice,

sieht doch wesentlich besser aus der Link von Kane. Leider sind meine Maltalente noch geringer als
meine Hockey Player Skills. wink

Meine Tochter spielt zwar nicht Torhueter sondern Left Wing wie ich auch selber. Muss ich sie mal fragen ob Torhueter auch geht, immerhin bildet sie gerade einen Neuen aus fuer ihr Team.

Gruss Tallasar

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7683.png

58 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2015-05-20 23:28:39)

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Auch noch ein Vorschlag für ein weibliches Spielerbild smile
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/facewmp7uxlr58s_thumb.jpg

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

59

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Es scheint als brauchen wir einen neuen Thread für Malbegeisterte wink

Könnte z.B. so aussehen:

http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/faces/face1_w.png

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Eine Frage: gibt es hierzu einen sichtbaren Katalog aller Gesichter welche unter http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/faces liegen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

61 Zuletzt bearbeitet von tallasar (2015-05-22 07:17:28)

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Brice schrieb:

Es scheint als brauchen wir einen neuen Thread für Malbegeisterte wink

Könnte z.B. so aussehen:

http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/faces/face1_w.png


Hi Brice,

mit blauen Augen, Pferdeschwanz einem helleren Braun in der Haarfarbe hast fast meine Tochter getroffen, mal sehen ob ich Sie zum Torhueter ueberreden kann, schliesslich ist da Einer bald fertig.

Gruss

Tallasar

Nachtrag: Marlene will Torfrau werden zur neuen Saison.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7683.png

62

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Brice schrieb:

Könnte z.B. so aussehen:

http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/faces/face1_w.png

Sieht gut aus!
Trägt die in den PlayOff's dann auch Bart? Dann hätte ich schon einen Namen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

FloHCE schrieb:
Brice schrieb:

Könnte z.B. so aussehen:

http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/faces/face1_w.png

Sieht gut aus!
Trägt die in den PlayOff's dann auch Bart? Dann hätte ich schon einen Namen big_smile

C. W. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6614.pnghttp://p1.spin.de/user/full/0d/c4/170eb899-69800052.png

64

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Wenn das so weiter geht bekommen wir zum nächsten WorldCup eine Mannschaft aus Japan zusammen^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

65

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Glaube ich weniger, aber eine Exoten Weltauswahl haette schon was mit einer Kiwi Torfrau! :-)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7683.png

66

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

tallasar schrieb:

Glaube ich weniger

Ein Trend ist schon erkennbar. Kein Wunder, Japan wurde sich ja mal als weitere Nation von einigen gewünscht.

tallasar schrieb:

aber eine Exoten Weltauswahl haette schon was mit einer Kiwi Torfrau! :-)

Wobei sie nur Backup wäre, da ist der Isländer Jón Einarsson einfach zu stark für.
Aber gut gelungen die Frau Wimmer!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

67

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Nein die japanischen Spieler sind noch Teil der richtigen Tipps des DEL Finals smile

68

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Achso, das Gewinnspiel wo hier nicht ersichtlich war...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

69

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Manche gucken hier, manche da. Man muss halt allen was bieten smile

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Hallo!

Wird es auch heuer wieder ein Tippspiel zur A-WM geben?
Wäre super!