426

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Der neue Playoff Baum gefällt big_smile

http://fs2.directupload.net/images/150521/7qvjbdc6.png


Nur dir Trophäe, die sieht etwas anders aus...
http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/pokal2.png
...zumindest in der Premier Division wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

427

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Ist zwar jammern auf sehr hohem Niveau, aber meine gesamte 1. und 2. Reihe ist nach dem heutigen Sieg (war sogar ein Shutout) auf Form 95 gefallen.

Der Goalie war heute vormittags nach dem Training auf Form 95 und ist auch nicht gestiegen.

Ich verstehe zwar den Ansatz, der meiner Meinung nach auch richtig ist:

Ein Spieler kann nicht dauerhaft eine Form von 100 haben, daher wird die Form automatisch nach einiger Zeit um ca. 3-5 Punkte gesenkt.

Aber Erfolg sollte nicht so stark bestraft werden meine ich. Bei engen Matchups entscheidet schließlich oft die Form über Sieg oder Niederlage.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Großes Lob für die neue Darstellung der Play Off/Play Down Spiele!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

429 Zuletzt bearbeitet von BerBAG (2015-05-21 22:20:50)

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Also ich mag die neue Ansicht gar nicht. Bei den Kürzeln ist nicht sofort ersichtlich wer es ist. Als ich die zum ersten mal gesehen hatte, musste ich erstmal in der Tabelle nachschauen, gegen wen ich den antrete, bzw die anderen.

Vorher war das Layout schön einheitlich mit dem Rest der Saison. Nun sieht es ehr nach Fremdkörper aus.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.pnghttp://www.nightingale-berlin.de/Bilder/IKB/IKB_Signatur400x40_002.png
Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.

430

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

BerBAG schrieb:

Also ich mag die neue Ansicht gar nicht. Bei den Kürzeln ist nicht sofort ersichtlich wer es ist. Als ich die zum ersten mal gesehen hatte, musste ich erstmal in der Tabelle nachschauen, gegen wen ich den antrete, bzw die anderen.

Vorher war das Layout schön einheitlich mit dem Rest der Saison. Nun sieht es ehr nach Fremdkörper aus.

Nun ja, im blauen Balken darüber hast du das Match Up ausgeschrieben. Finde das sehr übersichtlich. Als Gimmick könnte man noch das Logo oder Trikot im Miniatur einbauen.

Da die Playoffs sich ja von der regular season abheben, ist ein kleiner Darstellungsunterschied doch schon ein nettes Feature wink

Und die Kürzel, die tauchen überall auf, Spielbericht usw. Man sollte am Ende der Saison schon wissen, mit welchen Teams man in der Liga spielt. Außer man spielt gelegentlich, dann reicht ja die Ankündigung im blauen Kasten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

431

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

@Matt, ganz ehrlich, du brauchst nicht in jedem Thread immer wieder das gleiche schreiben. Ich verschiebe jedes Mal die Beiträge und es gab dazu entsprechende Antworten. Gestern noch zuletzt, weil du es in der Wunschliste gepostet hattest wo es auch nicht hingehört und ich habe es in den "Ich habe eine Frage Thread verschoben" und dort gab es auch entsprechende Antworten. Es würde mir enorm Arbeit erleichtern wenn man sich an übliche Forenregeln hält. Danke.

432

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Gefällt:
Die "Tour" auf der Startseite sieht echt gut aus smile Ist allerdings auch gut versteckt wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

433

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Die gibt es schon 1-2 Jahre big_smile Vorher muste man aber über dem Trailer auf einen Tour Button klicken smile Heute geht ja aber der Trend dazu so viel wie möglich auf eine Seite zu packen smile

434

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Hallo Brice,

Ich bin eigentlich keiner der nörgelt und so für ziemlich alles offen, aber...

In meiner Liga (7.05) besteht die Hälfte des Liga-Talks aus SCHWEDISCH.
Sprich, ich kann's net lesen und hab dadurch auch keine Lust mehr selbst etwas reinzuschreiben.
Also ich kenn es von anderen Onlinemanagern, dass so etwas verboten ist und gleich gelöscht wird.
Der Talk ist doch für alle da und sollte auch von allen gelesen werden können, oder nicht?
Da kommt man sich irgendwie blöd, ausgeschlossen, oder nenn es wie du willst, vor

435

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Das Spiel wurde international beworben und ist auch mehrsprachig. Ich sehe nicht, warum man jemandem verbieten sollte, in einer anderen Sprache zu kommunizieren.Zur Not gibt's für alle Seiten diverse Übersetzer im Web, oder man einigt sich auf Englisch.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

436

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Überragend. Schwedische Mitspieler. Bara brå. Da könnte ich mein VHS Kurs wieder auffrischen lol

Ist doch schön wenn der EZM internationaler wird, vielleicht kann man die Gruppe dazu bringen, die Sprache schwedisch in den EZM einzuführen, der Hockey Markt dort ist bekanntlich riesig. Wenn dadurch irgendwann mal ein Zehntel der EZM User herkommen würde, wäre das ein Meilenstein. Chance nutzen wink

@Kosso versuch's auf englisch, die Skandinavier machen das fließend. Naja fast, gibt grad ne nette Anekdote von Pritchard, dem Keeper des Stanley Cup, der war bei Lidström, und der hat alle Fragen und Antworten für seine Kumpels übersetzt. Erklärung: die konnten alle gut Englisch, nur wollten die nur Fragen auf Englisch stellen wenn sie 100% sicher waren, dass der Satzbau stimme. Darunter war auch ein Ex-NHLer mit knapp 10 Jahren overseas...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

437

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Mir gefällt nicht, wie der Manager der Sehnde Scorpions in seinen Pressemitteilungen auf die Bayern losgeht. Seine Ergüsse sind weder besonders originell noch unter "Stichelei" zu verbuchen. Ich halte seine Texte weder für lustig noch für akzeptabel.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

438

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Stimme dem zu. Der Manager wirft ein extrem schlechtes Licht auf den EZM. Leider kann man da nix machen und solche muss man einfach ignorieren. Eine Ignorfunktion würde da echt schon helfen, dieses ignorieren zu erleichtern.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.pnghttp://www.nightingale-berlin.de/Bilder/IKB/IKB_Signatur400x40_002.png
Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Ich verbuche sowas als geistigen Dünschiss und Kinderkram und lese es nicht weiter und Fettisch...

Wobei ich ja auch drauf warte, das Bayern als eigenes Land im EZM eingeführt wird *Duck und beim weglaufen vor die nächste Laterne renn*

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png

440 Zuletzt bearbeitet von Erdinger (2015-06-12 06:26:48)

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

ihr müsst ja nur die Pressemitteilungen lesen - ich hab den in der Liga (somit auch im Ligatalk)!!!!!

Und diese PM´s richten sich weitgehend gegen mich smile
Da wäre so eine Ignorefunktion wie oben vorgeschlagen echt was feines!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

441

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

tomrbg schrieb:

Mir gefällt nicht, wie der Manager der Sehnde Scorpions in seinen Pressemitteilungen auf die Bayern losgeht. Seine Ergüsse sind weder besonders originell noch unter "Stichelei" zu verbuchen. Ich halte seine Texte weder für lustig noch für akzeptabel.

ich stimme dir zu.
der artikel war nicht wirklich "hochwertig".

BerBAG schrieb:

Stimme dem zu. Der Manager wirft ein extrem schlechtes Licht auf den EZM. Leider kann man da nix machen und solche muss man einfach ignorieren. Eine Ignorfunktion würde da echt schon helfen, dieses ignorieren zu erleichtern.

ich glaube aber, dass ein gutes spiel und eine gute community solche geringfügigen geistigen ausbrüche verkraften kann und muss. ich denke durch, dass was wir hier (inkl. mir) schreiben bekommt er beachtung als eigentlich notwendig wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

442

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Kosso schrieb:

Hallo Brice,

Ich bin eigentlich keiner der nörgelt und so für ziemlich alles offen, aber...

In meiner Liga (7.05) besteht die Hälfte des Liga-Talks aus SCHWEDISCH.
Sprich, ich kann's net lesen und hab dadurch auch keine Lust mehr selbst etwas reinzuschreiben.
Also ich kenn es von anderen Onlinemanagern, dass so etwas verboten ist und gleich gelöscht wird.
Der Talk ist doch für alle da und sollte auch von allen gelesen werden können, oder nicht?
Da kommt man sich irgendwie blöd, ausgeschlossen, oder nenn es wie du willst, vor


Das muss ich korrigieren, die Hälfte von dem schwedischen ist gar kein schwedisch, sondern norwegisch mad big_smile
Ausgeschlossen ist leider auch derjenige, der kein deutsch kann - er beschwert sich aber nicht darüber smile


Wo es gerade um Liga 7.05 geht, da war Karsten3 (Name aus Datenschutzgründen geändert) zuletzt 5 Saisons, was er da im Ligatalk so von sich gegeben hat - da sind die Pressemitteilungen aktuell harmlos wink

Drammen Nordlys IK
Norwegen

443

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Deswegen ist karsten2 ja momentan auch für den Liga Talk gesperrt. Ich hatte ihn bereits mehrmals ermahnt.

444

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Was passiert eigentlich wenn er zurückkehrt in den Chatalltag und genauso weitermacht???

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

445

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Oder es gibt eine Ignore Funktion - dann kann ich dich wegschalten!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

446

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

geht doch einfach mal zusammen ein kühles bier trinken, dann brauchen wir weder das eine noch das andere

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

447

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Mist erwischt....... smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

448 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2015-06-12 09:21:21)

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Kurz zur Erinnerung:

Brice schrieb:

Bitte beachtet das ist der Übersicht wegen kein Diskussionsthread. Sondern dient einzig dazu Feedback zu sammeln.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

449

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Sehe ich ehrlich gesagt aktuell nicht so. In den Pressemeldungen stehen keine Beleidigungen oder nicht jugendfreie Äußerungen. Falls doch nennt mir bitte die Stellen und ich entferne die Meldungen direkt.

Ich sage es immer wieder. Durch die Votes habt ihr selber in der Hand was zu lesen ist und was nicht. Votet die anderen Meldungen hoch wenn euch eine Meldung nicht gefällt.

450

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Mir gefällt die Diskussion auf dieser gesamten Seite "19" nicht.
Die ist so unnötig wie ein Kropf.


Vermutung meinerseits: würdet Ihr euch nicht so über diese winzigen Sticheleien aufregen, hätte er nicht so viel Spaß daran diese zu schreiben wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png