76 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2015-05-18 18:55:44)

Re: 4. EZM World Cup

SPOILER ALERT:



























Gold:Deutschland
Silber: Österreich
Bronze: Norwegen

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

Re: 4. EZM World Cup

Hab mal die Wiki-Seiten "EZM World Cup" und "4. EZM World Cup" entsprechend aktualisiert. Die Nationenwertung und der Final MVP fehlen jedoch noch

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

78

Re: 4. EZM World Cup

Kandidaten aus meiner Sicht sind Andre Kleiner mit einer Vorlage und dem World Cup Winning Goal oder auch Julius Voegele.

79

Re: 4. EZM World Cup

Na wenigstens hats bis zur 4. Auflage gedauert bis Deutschland mal den Titel holt...
tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

80 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2015-05-19 10:30:01)

Re: 4. EZM World Cup

Brice schrieb:

Kandidaten aus meiner Sicht sind Andre Kleiner mit einer Vorlage und dem World Cup Winning Goal oder auch Julius Voegele.

Kleiner war auch meiner Meinung nach der Aktivposten im Finale, allein 7 Schüsse gehen auf sein Konto, 2 SP, 1 GWG, das alles bei "nur" 17:50 TOI. Kleiner for Final MVP?

Voegele ist für mich Goalie des Turnier, ab ins All Star Team.

http://fs1.directupload.net/images/150519/46x2o242.png

Als Stürmer und Topscorer (neben Hambrecht) schlage ich Newton Coatta vor, als World Cup Rookie offensiv voll eingeschlagen.

Weiter als Mittelstürmer den Norweger Espen Aasbak, den Marathonmann mit 277 TOI und geschmeidigen 10 Assists.

In der Defense verdient es Niklas Huemer von Team Austria, offensivstarker Defender der seine Duftmarke im Viertel- und Semifinale gesetzt hat.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

81

Re: 4. EZM World Cup

Die neue Weltrangliste steht:
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/EZM_ … trangliste

Daraus ergeben sich die Gruppen für World Cup V:

Gruppe A:
GER-USA-CAN-SUI-DNK-LAT-RUS-SVK

Gruppe B:
AUT-NOR-CZE-SWE-FIN-FRA-ITA-SLO

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

82

Re: 4. EZM World Cup

Weitere Vorschläge für das All Star Team:
Defender Rob Monroe aus Schweden, der gefürchtetste Schlagschuss des World Cup fand 6mal sein Ziel.

Stürmer Asmus Org aus Norwegen, der personifizierte Vorschlaghammer big_smile 10 Spiele, 9 Tore, 23 Bks und 18 Hits auf dem Weg zum Höhepunkt...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

83

Re: 4. EZM World Cup

Bonanza schrieb:

Weitere Vorschläge für das All Star Team:
Defender Rob Monroe aus Schweden, der gefürchtetste Schlagschuss des World Cup fand 6mal sein Ziel.

Das kann Frankie Peyton vom Team USA mit 7 Treffern noch überbieten. big_smile

Bunt ist das Dasein und granatenstark
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6346.png

84

Re: 4. EZM World Cup

Klar, Peyton ist krass drauf, Monroe hat mit seinen 6 Assists zusammen für 12 SP den größeren Nutzen gehabt für Schweden. 4 von Peytons 7 Toren kamen in "Pflichtsiegen" der Vorrunde.

All Star Team Vorschlag (beim nächsten World Cup könnte man ja ein ingame Voting machen big_smile ):
Voegele
Monroe-Huemer
Asmus-Asbaak-Coatta

Ist echt schwer mehr Deutsche da rein zu bauen, die waren einfach alle zu ausgeglichen cool leider...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

85

Re: 4. EZM World Cup

Mein Vorschlag fürs All Star Team:

Goalie: Voegele, beste Werte und den Titel. Mehr braucht man nicht zu sagen.

Offense:

Gabriel Hambrecht, Top Scorer in Punkten und Toren des World Cups, denke da kommt man nicht drum herum. Hat in 8 von 10 Spielen gescort. Dazu fast 20% Schussuqote. Das hebt ihn auch von Coatta ab, der nur 7 % hat, auch wenn der Rookie ist. Vielleicht kann man noch eine Kategorie machen für bester Rookie des Turniers.

Leo Bacher, hat nur 3 Tore gemacht, aber dafür in jedem Spiel eins ab dem Viertelfinale.
Mit Org oder Asbaak kann ich aber auch leben smile Eher noch Org, weil der Allround sehr stark war.

Defense: Bin ich bei Bonanza.

Aus dem deutschen Team ist es wirklich sehr schwer, die Last verteilt sich extrem. Topscorer ab dem Viertelfinale ist dort Michael Poth mit 4 Punkten. Davon kommen aber 3 Punkte vom Spiel gegen Tschechien. Andre Kleiner ist noch am ehesten ein Kandidat, hat auch die beste Schussquote beim World Cup. Wenn er aber Final MVP wird und Voegele ins All Star Team geht, würde das in meinen Augen so passen.

86

Re: 4. EZM World Cup

All Star Team steht:

http://fs2.directupload.net/images/150522/o5b4xw4d.png

Final MVP ist der Kleiner, Andre!

Damit ist der World Cup IV endgültig Geschichte - ab sofort läuft die Vorbereitung für World Cup V  big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png