Thema: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Das EZM Tippspiel ist wieder da smile

Unter: http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … =tippspiel findet ihr das Tippspiel als Direktlink.

Im Managerbüro kann ich wegen dem EZM World Cup nicht noch ein Banner einfügen, das würde einfach zu voll.
Ihr findet aber auch einen Link am Seitenende im EZM.

Die Regeln sind einfach, es kann jeder mitspielen der einen EZM Account hat. Ansonsten gilt:

- Getippt wird die Eishockey WM der Herren 2015 in Prag / Tschechien. Beginn ist der 01.05.2015.
- Die Tipps können bis um jeweiligen Spielbeginn eingegeben/angepasst werden
- Ein exakt richtiger Tipp zählt 3 Punkte, die richtige Tendenz 1 Punkt
- Es zählt das Ergebnis nach 60 Minuten, es ist also auch möglich ein Unentschieden zu tippen
- Die Spieltage müssen einzeln gespeichert werden

Neben Ruhm und Anerkennung gibt auch wieder folgende Gewinne:

1. Platz  -  500 Pucks + Jugendspieler nach Wahl (siehe unten)
2. Platz  -  250 Pucks + Jugendspieler nach Wahl (siehe unten)
3. Platz  -  100 Pucks + Jugendspieler nach Wahl (siehe unten)

Außerdem wird wieder wieder 10x unter allen Teilnehmern, die mindestens einen Tipp abgegeben haben, ein Jugendspieler nach Wahl verlost:

- Name, Spielerbild und Land des nächsten Jugendspielers frei wählbar (abgesehen von original Namen), nicht beschränkt auf die im EZM integrierten Nationen, garantiertes Alter von 18.


Ich wünsche viel Erfolg und Spaß beim Tippspiel. Gerne dürft Ihr wie immer auch wieder etwas Werbung bei Familie, Freunde und Bekannten machen und diese zum EZM und zum tippen einladen.

Dazu eignet sich u.a auch der EZM Trailer, den ich hier auch gerne noch einmal erwähne:
http://youtu.be/jh-0LLqwRbQ

Viel Spaß beim tippen!

WICHTIGER HINWEIS:

Da ich momentan leider etwas eingeschränkt in meinem Internetzugriff bin, gibt es aktuell nur die Spiele bis zum 07.05. zu tippen. Der Rest kommt natürlich noch. Ebenfalls kann ich auch noch nicht sagen wann ich die korrekten Ergebnisse eintragen und die Punkte vergeben kann. Es findet aber auf jeden Fall eine Auswertung statt. Also keine Panik wenn das Tippspiel die ersten Tage nicht aktuell ist. Ich wollte trotz der Umstände nicht darauf verzichten.

2

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Hat jemand Kanada-Deutschland richtig getippt? big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

3 Zuletzt bearbeitet von Molotov (2015-05-03 19:54:57)

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Wann gehts denn los mit der Auswertung?
BRICE - wann nimmste dir die Zeit?

Hab 4:3 für Deutschland getippt.
War wohl etwas daneben smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5136.png

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Hmmm...4-0 Kanada war mein Tipp...Zählen auch Tipps nach dem ersten Drittel? big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

5

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Molotov schrieb:

Wann gehts denn los mit der Auswertung?
BRICE - wann nimmste dir die Zeit?

Ist das jetzt so schwer zu verstehen?

Brice schrieb:

WICHTIGER HINWEIS:

Da ich momentan leider etwas eingeschränkt in meinem Internetzugriff bin, gibt es aktuell nur die Spiele bis zum 07.05. zu tippen. Der Rest kommt natürlich noch. Ebenfalls kann ich auch noch nicht sagen wann ich die korrekten Ergebnisse eintragen und die Punkte vergeben kann. Es findet aber auf jeden Fall eine Auswertung statt. Also keine Panik wenn das Tippspiel die ersten Tage nicht aktuell ist. Ich wollte trotz der Umstände nicht darauf verzichten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Ja tomrbg,
hab's net böse gemeint hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5136.png

7

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Vermutlich heute Abend oder morgen im Laufe des Tages kommt alles in Gang.

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

War so klar. Habe 10:1 für Kanada getippt, aber die Deutschen waren einfach zu blöd, einen Treffer zu erzielen. -.-

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5609.png

9 Zuletzt bearbeitet von Packo (2015-05-04 08:00:19)

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

5:1 war meiner

Edit: aber Dänemark Finnland habe ich 0:3 getippt big_smile

10

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Es gibt doch auch immer wieder Überraschungen. Da hat tatsächlich ein Team USA gegen Weißrussland komplett richtig getippt und ein Team auch gestern 4:3 für Schweden getippt.

11 Zuletzt bearbeitet von Kane (2015-05-12 12:56:33)

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

So, vor dem Spiel den Tipp bei Kanada - Österreich noch von 7:1 auf 5:2 geändert.
Mal sehen, was Drittel 3 noch so bringt, ich ärgere mich schon mal vorsorglich big_smile

EDIT: nevermind, wenigstens nicht zu 0 tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Kane schrieb:

So, vor dem Spiel den Tipp bei Kanada - Österreich noch von 7:1 auf 5:2 geändert.
Mal sehen, was Drittel 3 noch so bringt, ich ärgere mich schon mal vorsorglich big_smile

EDIT: nevermind, wenigstens nicht zu 0 tongue

ich weine... 10-1 verloren

Botschafter der IceHL seit 2014
ehemaliger GM 2014-2020

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Elias1810 schrieb:
Kane schrieb:

So, vor dem Spiel den Tipp bei Kanada - Österreich noch von 7:1 auf 5:2 geändert.
Mal sehen, was Drittel 3 noch so bringt, ich ärgere mich schon mal vorsorglich big_smile

EDIT: nevermind, wenigstens nicht zu 0 tongue

ich weine... 10-1 verloren


Hoffen wir mal, dass Lettland gewinnt, damit würde Österreich nicht absteigen :-)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32111.png

14 Zuletzt bearbeitet von langi2013 (2015-05-12 17:13:24)

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Kane schrieb:

So, vor dem Spiel den Tipp bei Kanada - Österreich noch von 7:1 auf 5:2 geändert.
Mal sehen, was Drittel 3 noch so bringt, ich ärgere mich schon mal vorsorglich big_smile

EDIT: nevermind, wenigstens nicht zu 0 tongue

Ich habe 7:1 getippt big_smile big_smile

15

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Ist das Tippspiel nach der Vorrunde beendet oder geht es weiter bis zum Finale?

Sportliche Grüße
Matti06

16

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Aaaaaach :-( 10:0 für Kanada getippt :-(

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

17

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Matti schrieb:

Ist das Tippspiel nach der Vorrunde beendet oder geht es weiter bis zum Finale?

Sportliche Grüße
Matti06

Es geht weiter bis zum Finale smile

18

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Ok mit den ersten 3 Plätzen sieht's schlecht aus sad dann hoffen wir mal auf eines der 10 Lose big_smile

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Wie wird das im Tippspiel denn geregelt, wenn Teams gleich viele Punkte haben zB 3 & 4 ?

20

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Dann sind beide auf Platz 3. Da machen wir kein großes Theater smile

21 Zuletzt bearbeitet von Drosselbart (2015-05-17 15:51:19)

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Hallo Brice,

nehmen alle Manager an der Verlosung der 10 Wunschpieler teil,  also auch jene die 0 Punkte haben?
Es werden wahrscheinlich ein paar dabei sein die sich nur angemeldet haben  ohne jemals einen Tipp abgegeben zu haben.

Was sagst Du dazu?

Grüße Drosselbart

22

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Ich gehe davon aus, dass - wie im OP beschrieben - "alle Teilnehmer" an der Verlosung teilnehmen. Teilnehmer ist man vermutlich, wenn man sich angemeldet hat. Ich kann Deine Frage daher nur bedingt verstehen, ist es doch eindeutig beschrieben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

23

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

So das Tippspiel ist beendet und es sieht wie folgt aus:

1. Platz Tschark
2. Platz Marlene
3. Tieger und Langi2013

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Die Auslosung der anderen 10 Gewinner werde ich später vornehmen und dann die Manager informieren.

24

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

dabbljou schrieb:

Ich gehe davon aus, dass - wie im OP beschrieben - "alle Teilnehmer" an der Verlosung teilnehmen. Teilnehmer ist man vermutlich, wenn man sich angemeldet hat. Ich kann Deine Frage daher nur bedingt verstehen, ist es doch eindeutig beschrieben.

Naja aktiv mitgespilt haben die Plätze 1-55/60 (rein von den Punkten gesehen).
Ich denke er emint das Manager die gerade mal 3 oder 4 Punkte geohlt haben keines der 10 Lose bekommen sollten!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

25

Re: Eishockey WM 2015 Tippspiel

Drosselbart schrieb:

Hallo Brice,

nehmen alle Manager an der Verlosung der 10 Wunschpieler teil,  also auch jene die 0 Punkte haben?
Es werden wahrscheinlich ein paar dabei sein die sich nur angemeldet haben ohne jemals einen Tipp abgegeben zu haben.


Ist ja nicht so klein gedruckt in den AGBs wink

Brice schrieb:

Außerdem wird wieder wieder 10x unter allen Teilnehmern, die mindestens einen Tipp abgegeben haben, ein Jugendspieler nach Wahl verlost

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png