Thema: Spieler zurückholen

Warum kann ich meinen Spieler LAVORIA, dessen Vertrag gestern auslief, nicht mit 150 Pucks zurückholen ?????

2

Re: Spieler zurückholen

Teamname bzw. Team-ID hilft auf jedenfall schonmal. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

Re: Spieler zurückholen

Spieler- oder Team-ID wären hilfreich um das aufzuklären. Erste Sache die mir in den Sinn käme: Wurde er bereits von einem anderen Team verpflichtet?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

4

Re: Spieler zurückholen

Dein Spieler ist ein Amateur, den ein anderer Club verpflichtet hat. Damit kannst Du ihn nicht mehr zurückholen.

Es wäre auch relativ sinnlos, für einen so schwachen Spieler 150 Pucks zu verschwenden. Auf dem Transfermarkt gibt es wesentlich stärkere Amateure.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

5 Zuletzt bearbeitet von Campurussu (2015-05-04 12:54:39)

Re: Spieler zurückholen

Ok, Danke. Blöd ist es bei einem so jungen Spieler in jedem Fall. Und für wen ich 150 Punks raushaue, sollte eigtl. egal sein.

Ich finds blöd, entweder ich hab drei Tage Zeit, nen Spieler zurückzuholen oder eben nicht. Naja, jetzt weiß ich es ja.

Re: Spieler zurückholen

Wenn man nicht oft online ist, sollte man einfach immer mal in die Verträge gucken - das ist eigentlich eigenes Pech.

Aber vielleicht kann Brice ja zur Güte eine Einstellmöglichkeit machen, in der man festlegt, ab wieviel Tagen Restvertrag man eine Nachricht bekommt und nicht den Wert auf 2 festlegen!

Re: Spieler zurückholen

eis-fuchsi schrieb:

wieso passiert euch denn immer sowas...bist ja nicht der einzigste dem sowas passierte smile

versteh ja auch, daß man nicht jeden Tag online sein kann
ich selber verlänger die Verträge immer, wenn sie unter die 10 Tage fallen...oder vergesst ihr sowas komplett??

Mir passiert "sowas nicht immer"..... es ging schlicht darum, dass ich eben Spieler nicht in jedem Fall innerhalb von drei Tagen zurückholen kann und ich genau diese Unterscheidung nicht gut finde.

Re: Spieler zurückholen

Naja erstmal ist die Funktion "Spieler zurückholen" ja nur eine Ausnahmefunktion, die auf guten Willen hin eingeführt wurde auf die man sich nicht verlassen soll. Für den Notfall halt.
Im Normalfall kann man ja seine Spieler die keine Amateure sind dann auch zurückholen, da sie wenn sie bereits ein Spiel in der Saison absolviert haben, nicht gekauft werden können bis zur nächsten Saison, bei Amateuren hat man dann einfach Pech gehabt wenn sie in der Zwischenzeit gekauft worden sind, wobei das bei Amateuren ja nun wirklich nicht so dramatisch ist, ist halt doof wenns ein Jugendspieler war, aber sebst bei denen kann man ja die Vertragslänge einstellen, mit der sie aus dem Jugendcamp kommen, sodass sie nicht auslaufen sollten wenn man nur ab und zu reinschaut.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

Re: Spieler zurückholen

Hey Brice. Mir ist mal wieder einer abgehauen. Wär nett, wenn du die Pucks bis heute Abend gutschreiben könnest. Bereits im Voraus besten Dank big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png