801

Re: Trikotdesign erstellen

Danke smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10759.jpg

802

Re: Trikotdesign erstellen

Gibts heir auch Leute die für andere Trikots erstellen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10687.jpg

803

Re: Trikotdesign erstellen

Musst halt sagen was du willst dann versucht es vielleicht jemand

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Re: Trikotdesign erstellen

Moin,

ich hätte gerne folgendes Trikot hochgeladen (Team ID 10343).

http://fs1.directupload.net/images/150217/7c9xw2y9.png

Danke schon mal wink

805

Re: Trikotdesign erstellen

Servus,

für mein Team (id=9472) hätte ich bitte gerne mal das hier hochgeladen:

http://fs1.directupload.net/images/150225/d2f4d8zt.png

Ich nehme das für Home & Away, jeweils in anderen Farben, also evtl. 2x einstellen? K.A.

Jedenfalls: Danke.

Geronimo

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9472.png

806

Re: Trikotdesign erstellen

@ECB und Geronimo, Trikots sind drin.

807

Re: Trikotdesign erstellen

Moin, für mein Team (ID=11018) hätte ich gerne folgendes hochgeladen:

http://fs2.directupload.net/images/150414/e6mtf83d.png

Danke!

808

Re: Trikotdesign erstellen

Drin smile

809

Re: Trikotdesign erstellen

Direkt noch eins, danke:D

http://fs2.directupload.net/images/150414/wiooszo3.png

810

Re: Trikotdesign erstellen

Auch drin smile

811

Re: Trikotdesign erstellen

Hallo zusammen,

bin neu hier im EZM und grafisch nicht wirklich begabt.
Daher wäre es super wenn mir jemand bei den Trikots behilflich sein könnte.
Als Heimtrikots würde ich die weißen Huskytrikots bevorzugen, auswärts jenes
in blau mit dem Symbol der Stadt Québec sowie dem Schriftzug Nordiques
(scheint im IT mit der nr. 45 auf ).

Danke für eure Hilfe,
Matti

812 Zuletzt bearbeitet von Matti (2015-04-23 13:22:46)

Re: Trikotdesign erstellen

Hallo Brice,

bitte lade mir für mein Team (ID-11200) folgenden Trikot hoch.

http://www.directupload.net/file/d/3966 … a2_png.htm

Fände es super wenn mir jemand beim zweiten Trikot der Nordiques behilflich wäre.

http://www.directupload.net/file/d/3966 … am_gif.htm

Danke im Voraus!
Matti

813 Zuletzt bearbeitet von FelixvonHagen (2015-05-03 21:02:11)

Re: Trikotdesign erstellen

Hallo liebe Leute,

wäret Ihr so lieb mir ein Trikotdesign ins Spiel zu packen, zum Jubiläum der 50 bzw. 51 Saison der Centurions Hagen?

http://fs2.directupload.net/images/150503/mnd6ekcc.png

(Früher hatte ich ja selbst mal das Recht dazu, aber entweder habe ich über die lange Zeit vergessen wie des ging oder aber ich habe das Recht nimmer!)

PS: Danke vorab für eure Mühen!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png

814 Zuletzt bearbeitet von FelixvonHagen (2015-05-08 20:44:09)

Re: Trikotdesign erstellen

Also nachdem ich mich nochmal durch den Thread  gesucht habe, kamen mir zwar einige Erkenntnisse zurück, nicht aber wie das hochladen funktionierte...grmmml...

Nun ja, ich habe nun die Vorlage nochmal überarbeitet, weil ich feststellen musste das nicht Gimp das Programm der Wahl war, sondern Paint.net (Transparenzproblemathik). Deshalb hier nochmal nen neuer Link, mit hoffentlich funktionierender Version, die dann hoffentlich von Brice oder Co schnellstens bzw. noch innerhalb dieser Saison hochgeladen wird, ansonsten macht das Trikot leider keinen größeren Sinn mehr.
http://fs1.directupload.net/images/150508/yupagav8.png

Musterplätze 1 oder 2 (links/linksmitte) können dafür genutzt werden.

Team-ID: 4468

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png

815

Re: Trikotdesign erstellen

Lade es gleich hoch wink

Re: Trikotdesign erstellen

Danke Brice, muss es aber nochmal bearbeiten, die transparenz hat mal wieder nicht hingehauen wie sie sollte! Grmml

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png

817

Re: Trikotdesign erstellen

Druck mal F5 bzw Strg+F5. Evtl. Siehste noch das Alte.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.pnghttp://www.nightingale-berlin.de/Bilder/IKB/IKB_Signatur400x40_002.png
Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.

Re: Trikotdesign erstellen

Ne die Hintergrund Transparenz passt nicht, habe Pixelschnee im Hintergrund, kenne die Ursache, muss es nur nochmal bearbeiten!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png

819 Zuletzt bearbeitet von Packo (2015-05-10 14:26:26)

Re: Trikotdesign erstellen

Hey,

bitte folgendes Trikot hochladen:
http://fs1.directupload.net/images/150510/5gkmic6a.png

Das Kanada- Blatt Trikot kann dafür überschrieben werden.
Danke!

Edit: Trikot wurde nochmals verfeinert

820

Re: Trikotdesign erstellen

Irgendwas stimmt leider mit der Datei nicht. Die hat bei mir einen schwarzen Hintergrund.

821

Re: Trikotdesign erstellen

Brice schrieb:

Irgendwas stimmt leider mit der Datei nicht. Die hat bei mir einen schwarzen Hintergrund.

so besser?
http://fs2.directupload.net/images/150511/egm5szss.png

822

Re: Trikotdesign erstellen

und das Away-Dress bitte mit dem Schiedsrichter Dress ersetzen:
http://fs2.directupload.net/images/150512/d32kcv9v.png

823 Zuletzt bearbeitet von Packo (2015-05-13 08:40:38)

Re: Trikotdesign erstellen

Packo schrieb:

und das Away-Dress bitte mit dem Schiedsrichter Dress ersetzen:
http://fs2.directupload.net/images/150512/d32kcv9v.png

Danke für's Hochladen!
Leider wird mir, solbald ich das Dress auswähle, der Hintergrund schwarz...
Edit: beim Heim-Dress ebenso

824

Re: Trikotdesign erstellen

Hab' jetzt versucht was umzustellen, bitte um erneuten Versuch:
http://fs2.directupload.net/images/150513/s8oqb2ix.png
http://fs1.directupload.net/images/150513/olf8elst.png

Re: Trikotdesign erstellen

Dann stimm meistens was mit der schwarzen Umrandung oder der Hintergrundtransparenz nicht! Öffne die erstellten Bilder mit Paint oder besser noch Pain.net, sowie die von Brice im ersten Post gezeigte vorlage! Dann schneide stück für stück das trikotinnenleben aus deiner vorlage und füge es in brice vorlage ein(wichtig nicht den schwarzen aussenrand mit ausschneiden)
Zum Schluss abspeichern und das dann hier posten oder noch besser Brice mailen!
Eigentlich sollte es dann Erfahrungsgemäss funktionieren!
Sorry wegen Gross und Kleinschreibung, bin gerade nur Via Handy Online

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png