51

Re: 4. EZM World Cup

So, Team USA verabschiedet sich aus dem Titelkampf.
J.A. Parritt ist heute quasi in Ruhestand gegangen, die Form wird täglich fallen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

52

Re: 4. EZM World Cup

Hmm, was erlauben Chuck wink Aber mal sehen wie groß der Effekt dann wirklich sein wird.

53 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2015-05-08 09:43:12)

Re: 4. EZM World Cup

Bei Hains von den Kandiern ist es ähnlich, böser Bonanza!

Grad nochmal die KAN-AUT Sache angeschaut, da macht die dritte Reihe Kanadas mit 17 Minuten gleich -3. Zwei frühe PP Goals ebnen den Weg. Aber von den ersten beiden kam offensiv kein Punch. Krass die Ösis big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

54

Re: 4. EZM World Cup

Parritt hat aktuell mit 31 SP einen neuen World Cup Highscore All Time erstellt, still counting wink

Stand vor dem 4. World Cup:

Position    Name    Nation    GP    G    A    SP
C    Daniel Posch    Aut.png Team Österreich    20    10    20    30
C    Clyde Booth    Usa.png Team USA    20    12    17    29
C    Mischa Gorchakov    Rus.png Team Russland    5    8    19    27
C    John L. Zechman    Usa.png Team USA    16    14    12    26
C    Sampson Rice    Usa.png Team USA    20    7    18    25
W    Dimitrij Stenghel    Rus.png Team Russland    15    13    10    23
C    J.A. Parritt    Usa.png Team USA    20    10    13    23

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

55

Re: 4. EZM World Cup

Deutschland gegen Schweden wird scheinbar bis jetzt das Topspiel des World Cups.

56

Re: 4. EZM World Cup

Ein Final Norwegen vs Schweden am Ende hätte seinen Reiz. Ebeneso Viertelfinale USA vs Kanada.
Man sieht aber, Gruppe B ist von der Qualität her besser - die Weltrangliste ist eben 5 Seasons "eingefroren", da geht bei der ein oder anderen Nation dann mal Qualität über Bord wenn nicht kontinuierlich etwas nachkommt.
Russland am Tiefpunkt, in den oberen 4 Ligen nur ein russ. Team (und da spielen auch meist keine Russen die erste Geige), auch Italien, gemessen an der Anzal Teams, "grottenschlecht" - vielleicht kommt das ja jetzt mit den Südtirolern.
Dagegen Slowenien so gut wie nie, die Letten auch stabil und nicht ge-lettenplätten...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: 4. EZM World Cup

Norwegen toppt die Gruppe, interessant aber freut mich big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

58

Re: 4. EZM World Cup

Hatte ich ja schon vermutet. Schweden wird vermutlich eh wieder vor dem Finale ausscheiden. Ich denke Deutschland wird bei der Titelvergabe dieses Mal ein Wort mitreden.

Was die Gruppen angeht ist es ja meistens so das eine Gruppe etwas stärker ist. Beim IIHF World Cup finde ich die Deutsche Gruppe auch etwas stärker als die der USA und Co.

59

Re: 4. EZM World Cup

Jetzt auch mit Goalies Stats:

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … nt=nations

60 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2015-05-11 18:09:32)

Re: 4. EZM World Cup

Die Vorrunde des World Cup IV ist Geschichte big_smile

Das Viertelfinale steht an:

Playoffs Viertelfinale
Heim         Auswärts     Erg
Nor.png Norwegen     -     Can.png Kanada     -:-
Ger.png Deutschland     -     Cze.png Tschechien     -:-
Swe.png Schweden     -     Sui.png Schweiz     -:-
Usa.png USA     -     Aut.png Österreich     -:-

Und die Platzierungsspiele:

Platzierungsspiel Platz 9
Heim         Auswärts     Erg
Fin.png Finnland     -     Lat.png Lettland     -:-


Platzierungsspiel Platz 11
Heim         Auswärts     Erg
Slo.png Slowenien     -     Dnk.png Dänemark     -:-


Platzierungsspiel Platz 13
Heim         Auswärts     Erg
Ita.png Italien     -     Fra.png Frankreich     -:-


Platzierungsspiel Platz 15
Heim         Auswärts     Erg
Rus.png Russland     -     Svk.png Slowakei     -:-
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

61

Re: 4. EZM World Cup

Beide Pandaspieler heute für Kanada die Matchwinner smile war auch höchste Zeit,.dass.die mal was zeigen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

Re: 4. EZM World Cup

Ich glaube Verletzungen haben keine Auswirkungen auf die World Cup Aufstellungen

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

63

Re: 4. EZM World Cup

schmidj schrieb:

Fällt der Schweizer Goalie jetzt verletzt aus???

Nein, Nationalspieler sind taff wink

64

Re: 4. EZM World Cup

Für die Zukunft geht es mit Italien wohl aufwärts!!!

Man beachte nur mal Liga 8.29 wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5986.png

65

Re: 4. EZM World Cup

karl85 schrieb:

Für die Zukunft geht es mit Italien wohl aufwärts!!!

Man beachte nur mal Liga 8.29 wink

Alle erst entstanden nach den neuen Südtiroler-Namen wink Natürlich geht es nicht aufwärts, eher abwärts, wenn das alles Doppio Account sind...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

66

Re: 4. EZM World Cup

Bonanza schrieb:
karl85 schrieb:

Für die Zukunft geht es mit Italien wohl aufwärts!!!

Man beachte nur mal Liga 8.29 wink

Alle erst entstanden nach den neuen Südtiroler-Namen wink Natürlich geht es nicht aufwärts, eher abwärts, wenn das alles Doppio Account sind...

Das dürften schon richtige Spieler sein wink
Aufwärts geht's mit Italien erst wenn wir 3-4 Vereine in Liga 1-3 haben lol

Re: 4. EZM World Cup

Norge! smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

Re: 4. EZM World Cup

Also Kanada gegen Tschechien UND die Schweiz gegen die USA ist schon ein interessanter Zufall...

Heute zeigt sich gegen Deutschland ob Norwegen wirklich so stark ist wie es zu sein scheint big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

69

Re: 4. EZM World Cup

In sowas ist der EZM doch immer gut smile

70 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2015-05-17 10:33:50)

Re: 4. EZM World Cup

Die letzten Spiele des World Cup liegen vor uns, inkl. dem großen Finale Österreich http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/aut.png vs http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/ger.png Deutschland.
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/4._E … Finalrunde

Ab sofort können auch wieder Vorschläge für das All Star Team abgegeben werden, aber bitte immer mit kurzer Begründung warum Spieler XYZ diese Ehre verdient haben soll.

Da fange ich eigentlich gleich mal an, im Tor geht es zwar noch um die Frage Voegele vs Nödl, aber wer das Turnier mit einem GAA von 0.99 bisher meistert, der steht zu Recht im All Star Team!
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=212597

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

71

Re: 4. EZM World Cup

Hat Kanada nicht gegen Zschechien verloren und Spiel um Platz 5 waere damit USA vs. Tschechien?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

72 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2015-05-17 12:52:06)

Re: 4. EZM World Cup

Durch diese kleinen Fehler kontrolliere ich die Aufmerksamkeit big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/4._E … el_Platz_5
Jetzt passt es aber!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

73

Re: 4. EZM World Cup

Gerade gesehen, es fehlen noch die Spiele um Platz 5 und 7 ingame. Starten die noch vor dem Finale heute Abend?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

74 Zuletzt bearbeitet von Brice (2015-05-18 14:41:00)

Re: 4. EZM World Cup

Oh ... ja besser wäre das dann smile

Erledigt.

USA sichert sich damit Platz 5 und Kanada Platz 7.


Wo es ausgeglichen war habe ich auch noch mal die Backup Goalies rangelassen. Für das Spiel um Platz 3 ebenfalls.

75

Re: 4. EZM World Cup

Österreich übrigens jetzt schon die erfolgreichste Nation im EZM World Cup. Nur beim letzten World Cup konnte man keine Medaille holen.