Re: NHL Bracket Challenge

das ist schon iwie ein eher langweiliges ding hier ^^

Re: NHL Bracket Challenge

Hannes233 schrieb:

das ist schon iwie ein eher langweiliges ding hier ^^


Naja, wir habens halt mit schlechten Tipps langweilig gemacht big_smile
Gut, ich schau halt des Niveau's wegen kaum in den Osten, aber zumindest im Westen durfte das Conferencefinale doch erwartet werden. Die Tipps waren da aber oft etwas abenteuerlich gewählt.
Gleiches würden wohl gewisse Leute über meine östlichen Tipps sagen, aber ich glaube umgekehrt nicht, dass Rangers vs. Canadiens wirklich als Conferencefinal erwartet werden durfte roll

Wobei die Western wohl aufgrund diverser etablierter Teams und diverser playoffkranken Teams wohl generell wesentlich einfacher vorherzusagen ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

28

Re: NHL Bracket Challenge

Datsjuk4ever schrieb:

Wie stehts denn um ne Bracketchallenge? Da war ich letzte Saison so unglaublich schlecht, dass ich gerne nochmal mitmachen würde. Machen wir da was?

Ich wäre auch wieder dabei smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

29 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2015-04-11 15:29:22)

Re: NHL Bracket Challenge

Kane schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

Wie stehts denn um ne Bracketchallenge? Da war ich letzte Saison so unglaublich schlecht, dass ich gerne nochmal mitmachen würde. Machen wir da was?

Ich wäre auch wieder dabei smile


Da gehts los:

http://bracketchallenge.nhl.com/?locale … ague/48305

Pass: chambault

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

30

Re: NHL Bracket Challenge

Kann mir jemand meine E-Mail mitteilen, mit der ich da angemeldet war?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

31

Re: NHL Bracket Challenge

NiKiOn schrieb:

Kann mir jemand meine E-Mail mitteilen, mit der ich da angemeldet war?

Das sind deine normalen Anmeldedaten für NHL.com, also wenn du GCL nutzt hast du es gleich parat. Ansonsten neu registrieren oder mit deiner Mailadresse(n) Neues Passwort anfordern.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

32

Re: NHL Bracket Challenge

NiKiOn schrieb:

Kann mir jemand meine E-Mail mitteilen, mit der ich da angemeldet war?

https://www.nsa.gov/public_info/contacts/index.shtml smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

33 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2015-04-12 20:11:18)

Re: NHL Bracket Challenge

Hab ich eigentlich beim letzten Mal gewonnen, obwohl ich fast überall falsch lag? Oder hat doch Bonnie noch gewonnen? big_smile
Weiss nur noch, dass ich eigentlich kaum mehr vermasseln konnte, aber dank den LA und Chicago, welche überraschenderweise kaum jemand aufm Zettel hatte, am Ende doch weit vorne lag roll

Mal sehen ob wir diese Saison besser sind. Im Osten liege ich mit meinen Tipps aber womöglich auch in diesem Jahr komplett falsch. Die Serien dürften sehr eng werden (wohl enger als im Westen, wo ich bis auf Anaheim vs. Winnipeg doch überall nen Favoriten ausmachen konnte) und ich habe die Conference halt von Detroit mal abgesehen wie meist halt zu wenig verfolgt. Habe einfach mal geraten und überall 7 Spiele eingegeben big_smile
Nichtmal bei den Rangers, vielfach als Favorit genannt, bin ich sicher. Pittsburgh, so schlecht sie bisher auch waren, ist in der 1.Runde schon ein schweres Los und, wenn auch nicht konstant und defensiv inferior, doch unberechenbar wie kaum sonst ein Team.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

34

Re: NHL Bracket Challenge

Finds immer mega schwierig... Was ich jetzt als Finale habe kann irgendwie auch nicht sein big_smile

35 Zuletzt bearbeitet von Kane (2015-04-13 08:07:56)

Re: NHL Bracket Challenge

Brice schrieb:

Finds immer mega schwierig... Was ich jetzt als Finale habe kann irgendwie auch nicht sein big_smile

Allerdings smile Aber hier gehts ja echt um gar nix (ich glaube am Gewinnspiel nehmen auch nur User aus NA teil?), daher hab ichs diese Saison so gemacht, dass ich die Tipps reingehaut habe und die jetzt so lasse big_smile

Letzte Saison hab ich da noch groß rumgetüftelt und gebracht hats am Ende eh nix^^

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: NHL Bracket Challenge

Kane schrieb:
Brice schrieb:

Finds immer mega schwierig... Was ich jetzt als Finale habe kann irgendwie auch nicht sein big_smile

Allerdings smile Aber hier gehts ja echt um gar nix (ich glaube am Gewinnspiel nehmen auch nur User aus NA teil?), daher hab ichs diese Saison so gemacht, dass ich die Tipps reingehaut habe und die jetzt so lasse big_smile

Letzte Saison hab ich da noch groß rumgetüftelt und gebracht hats am Ende eh nix^^

Same here. Tipps abgegeben und basta. Hab letztes Jahr noch Vergleiche der Regular Season usw angeschaut und dennoch falsch gelegen. Sinnlos big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

37

Re: NHL Bracket Challenge

Wenn mein Bracket so aufgeht, dann... Aber beim Wetten bin ich so schlecht, da kann nichts schiefgehen big_smile Und damit wird Montreal ein weiteres Jahr auf den nächsten Cup warten...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

38

Re: NHL Bracket Challenge

Bonanza schrieb:

Wenn mein Bracket so aufgeht, dann... Aber beim Wetten bin ich so schlecht, da kann nichts schiefgehen big_smile Und damit wird Montreal ein weiteres Jahr auf den nächsten Cup warten...

Den Habs würd ichs wirklich mal gönnen, hätte vor 2-3 Saisonen wohl nicht damit gerechnet, dass ich denen mal die Daumen drücke, aber letzte Saison in den Playoffs haben sie ordentlich an Sympathie gewonnen bei mir smile

In der 1. Runde jetzt gleich gegen Ottawa ist auch nicht ohne, bin gespannt, ob sie die Hamburglars stoppen können big_smile

Diese Saison hab ich übrigens auch auf ein Team aus dem Osten als Champions getippt...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

39

Re: NHL Bracket Challenge

Kann mir vorstellen das die auch in der ersten Runde rausfliegen. In der Hauptrunde sag das gegen Ottawa nicht immer gut aus. Kann aber auch bedeuten das die jetzt nen 4:0 raushauen big_smile Hängt sicherlich auch viel dran ob Price weiter so stark spielt.

40

Re: NHL Bracket Challenge

Ich gönn den Habs zumindest das Conference Final! Überwiegend nach Sympathie geklickt, nur mit geringem Einfluss andere Faktoren einfließen lassen. Mal schauen was das dann wird.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

Re: NHL Bracket Challenge

Na toll. Beginnt ja mal wieder klasse big_smile
Wenigstens bin ich mindestens Zweiter, da ausser mir nur Wieser den Champ richtig getippt hat roll
Minnesota wird wieder traditionsgemäss verlieren und die Flames und Ducks haben nichtmal annähernd die Depth um den Blackhawks weh zu tun. Von der anderen Seite dürfte auch in diesen Jahr kaum Gefahr drohen.
Einziger Knackpunkt könnte Crawford sein. Dass er für die Playoffs nicht bereit war ist neu. Wenigstens kam er stark zurück. Und solange Darling einspringen kann gibts auf der Goalieposition auch kein Problem. Bin gespannt, wer gegen die Wild beginnen wird.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

42

Re: NHL Bracket Challenge

Da lehnst du dich weit aus dem Fenster. New York und Montreal ist auch durchaus der Titel zuzutrauen. Schade für St. Louis. Seit Jahren ein hammerteam, aber in den Playoffs immer schwach

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

43 Zuletzt bearbeitet von Kane (2015-04-28 07:49:25)

Re: NHL Bracket Challenge

NiKiOn schrieb:

Da lehnst du dich weit aus dem Fenster.

Allerdings, ist man ja aber gewohnt big_smile tongue

...New York und Montreal ist auch durchaus der Titel zuzutrauen...

Montreal sehe ich jetzt eher nicht so, da hängt (fast) alles von Price ab, aber die Rangers haben auf alle Fälle auch ein gutes Team.

Minnesota würde ich jetzt auch nicht so unterschätzen, seit die Dubnyk im Tor haben läufts bei denen ja auch recht gut, und die Ducks haben die Jets wohl auch nicht ohne Grund gesweept, auch wenn ich da Chicago im Vorteil sehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine so klare Sache wird.

Ich finds übrigens schade, dass die Isles raus sind sad Hätte ihnen schon noch ein paar Spiele im Nassau Coliseum gegönnt...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

44

Re: NHL Bracket Challenge

Minnesota könnte zum Verhängniss werden, dass sie als einziges Team noch keine Play-off-Serie gespielt haben. Denn das, was die beiden Teams gezeigt haben, hat mit Play-offs nicht viel zu tun gehabt, da werden die Hawks schon ganz andere Seiten aufziehen. Warum die Hawks jedoch die offensichtlichen Stanley-Cup-Sieger sein sollen, ist mir jetzt nicht so ganz klar, denn es spricht fast alles für die Rangers...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: NHL Bracket Challenge

Unheimlich. Heute Nacht werde ich angefressen sein wie noch nie. Diese verfluchte Ligamafia sperrt Kronwall doch tatsächlich für nen Dutzendhit für Game7 einer Playoffserie. Zusammen mit dem Ausfall von Zidlicky kommt das praktisch nem Sieg der Bolts gleich. Sollte Detroit dennoch mithalten können, werden meine Nachbarn hier kein Auge zutun können. Diese Mafia nervt mich aber sowas von. Auch die Habs haben sie schon durchgewunken. Nennt mich einen Spinner, aber das hst alles Systen. Da wird bewusst Einfluss genommen. Noch nie wurde für einen auch nur annähernd vergleichbaren Hit ne Suspension ausgesprochen. Sogar die in der Erklärung angeführten Argumente sind schlichtweg kreuzfalsch und offensichtlich gesucht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: NHL Bracket Challenge

Erst scheiden die Sens aus weil ihnen in Game 7 ein klares Tor aberkannt und Subban für ein beidhändiges, senkrecht ausgeführtes Slashing nicht gesperrt wird und dann kriegt Kronwall für nen Dutzendhit ohne Strafenfolge ne Sperre für Game 7 und Detroit scheidet aus. Ein Schelm wer böses denkt. Auch toll für meine Bracketchallenge big_smile
Ursprünglich mochte ich die NHL mal, weil es da keinen solchen Zirkus gab. Scheinen sich die europäischen Krankheiten aber relativ rasch geholt zu haben. Jammerschade.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

47

Re: NHL Bracket Challenge

Ich persönlich würde denken das Detroit eine größere Lobby hat als die Bolts. Wenn man schon in die Richtung denkt. Für meine Challenge war das aber gut, hatte auf Tampa getippt.

48

Re: NHL Bracket Challenge

Zerstörst du da einfach die schöne Verschwörungstheorie mit Fakten... tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: NHL Bracket Challenge

Hubert schrieb:

Zerstörst du da einfach die schöne Verschwörungstheorie mit Fakten... tongue

Naja. Fakt ist, dass Detroit wegen ner erfundenen Sperre raus ist...wenn ne Lobby existiert, dann hat sie offensichtlich nicht geholfen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: NHL Bracket Challenge

Datsjuk4ever schrieb:
Hubert schrieb:

Zerstörst du da einfach die schöne Verschwörungstheorie mit Fakten... tongue

Naja. Fakt ist, dass Detroit wegen ner erfundenen Sperre raus ist...wenn ne Lobby existiert, dann hat sie offensichtlich nicht geholfen...

Detroit ist raus, weil sie 4 Spiele verloren haben wink
Klar wären die Chancen mit Kronwall besser gewesen, aber dadurch hätten sie nicht zwangsläufig gewonnen.
Und außerdem musste Tampa doch weiter kommen, schließlich gewinnen sie in meiner Challenge den SC big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png