851

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Tschark schrieb:

Am Samstag haben zum Beispiel Boston und Pittsburgh in der letzten bzw. vorletzten Minute noch ein Gegentor bekommen, sodass Kane 2 GWG entgingen. Das war bezeichnend für diese Woche, wo fast alles perfekt für mich lief.

Dazu waren das noch die Abendspiele und ich habe mich "live" mitgeärgert, wenns über Nacht passiert, ists meist nicht so ärgerlich lol

Naja, auf die GWG kam es ja schlussendlich nicht an, da fehlte auch sonst noch so einiges^^
Zuviele FA-Goalies waren halt leider auch verfügbar tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Muss wohl wirklich die Playoff-Erfahrung sein, dass meine Mannen da mal wieder zur rechten Zeit tiefer in ihre Potentialkiste gegriffen haben. smile War aber natürlich ne sehr, sehr enge Kiste, in der dann die drei engen Kategorien bei mir landeten und den Unterschied machten. Dennoch mein Respekt an die Huskies, eine .679-Season muss man erstmal hinlegen. In den Playoffs ist dann der Zufallsfaktor halt auch nochmal größer.

Dann auch ein gutes Finale, Tschark! smile

853 Zuletzt bearbeitet von Wieser (2015-03-31 15:57:31)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Also erstmal Glückwunsch an die Vipers smile

Es war echt knapp bis zum Ende hin aber sollte nicht sein. Vielleicht besser so, sonst könnte ich mir etwas einbilden und die nächste Saison etwas vernachlässigen, was jetzt nicht passieren wird. Eher im Gegenteil, ich habe blutgeleckt und kann die kommende Saison kaum erwarten big_smile

Hat Spaß gemacht dabei zu sein, auch Dank meines sportlichen Erfolgs natürlich wink

Bin nächste Saison dabei, auch bei einer Keeper Liga.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30857.png

854

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

So, nach Vanek muss ich mir auch noch den Namen Fleury für nächste Saison merken.
Das "excluded Players"-Ranking wächst und wächst big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

855 Zuletzt bearbeitet von Tireon (2015-04-06 11:18:12)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Glückwunsch an Tschark zum Titel! TV unter den Top2 ist ja schon gewohnheit! Auch an die Huskies ein Congrats!
Auf ein neues dann im Herbst wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Den Glückwünschen kann ich mich natürlich nur anschließen - verdienter Sieg im Finale, während unserer beider Goalies sich gegenseitig unterboten... big_smile Schöne Saison wa's wieder, insofern auch ein Dank an alle weiteren GMs und unseren werten Herrn Commissioner. smile

857

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Besten Dank!
Hätte ich zu Beginn der Playoffs nicht gedacht, dass ich ne echte Chance habe, das Ding zu gewinnen.

War ne schöne Saison, hat mir echt viel Spaß gemacht!
Irgendwie komisch, dass es jetzt plötzlich vorbei ist. Aber zum Glück gehen die echten Playoffs ja nächste Woche los, so haben wir noch ne Weile, bevor wir komplett auf die NHL verzichten müssen wink

858

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Ich wollte mich doch rühmen wenigstens aus der Division zu kommen wie der Champion big_smile Auch wenn wir mit Platz 2,3,6 und 10 schon am besten abgeschnitten haben. An meiner schlechtesten Fantasy Platzierung muss ich aber natürlich arbeiten.

Glückwunsch an Tschark zum Start - Ziel Sieg smile

859

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Herzlichen Glückwunsch, Tschark!

War wieder einmal eine nette Saison und am Ende bin ich über Platz 4 auch nicht unglücklich, nächste Saison nicht alles beim Draft verbauen, dann ist auch wieder mehr drin big_smile

Glückwunsch auch an Wieser zum Sieg im kleinen Finale.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

860

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Congrats Tschark, Rookie Sensation tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

861

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Glückwunsch an Tschark...fünfter zu werden wenn man als 8. in die PO geht ist OK wink

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Auch von mir Glückwunsch Tschark.

Und ich wurde wie im Vorjahr wieder nur 7. Irgendwie konnte sich mein Team von der 1.Rundenniederlage nicht mehr erholen sad aber ob 5. oder 7. ja auch wurscht big_smile

Zumindest konnte ich in meiner Keeperliga gewinnen. Das Traden meiner frühen Picks hat sich also gelohnt. Und ich habe mich übrigens für Kucherov als 5. Keeper entschieden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

863 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2015-04-07 20:24:26)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Joa. Auch von mir Gratulation! Sieger wurde ja von mir richtig prognostiziert, daher bin ich wenig überrascht big_smile
TV auf Platz 2 hätt ich wohl auch so getippt. Bis zu den letzten Runden hatt ich ihn gar auf 1. Das Finalspiel war ja denn auch entsprechend knapp.
Bei mir selbst liefs selten nach Wunsch. Die Division half nicht, auch etwas Pech war dabei. Zuletzt mit den Goalies gegen Hubert alles riskiert und verloren. Ob 9, 10 oder 11 spielt keine Rolle und unterm Strich waren Bonnie und Brice halt einfach besser. Erst habe ich mich brutal genervt, aber je länger die Saison dauerte, desto mehr kam der Spass zurück. Hatte letzte Saison etwas viel Glück, es gleicht sich also bloss aus. Zudem soll ja der Beste gewinnen und das ist geschehen. Gut zu sehen, dass die Konkurrenz stark und aktiv ist. Nichts nervt mehr als inaktive Mitspieler. Ich hatte auch nicht immer gleich viel Zeit, aber so 1,2 Mal pro Woche sollte jeder 2,3 Minuten erübrigen können.
Bin 15/16 gerne wieder dabei! Wie stehts denn um ne Bracketchallenge? Da war ich letzte Saison so unglaublich schlecht, dass ich gerne nochmal mitmachen würde. Machen wir da was?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Ist eigentlich schon wieder Oktober?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png