1.226

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Flipster schrieb:

Kein team der welt zieht den goalie schon im 2. drittel.  hmm Oo

Das hat Hans Zach in seiner Zeit bei der DEG aber völlig anders gesehen. wink

1.227

Re: Der ich habe eine Frage Thread

redart schrieb:

am besten wäre es, wenn der zeitpunkt zur abrechnung der schulden am ende der saison, also nach dem west-east-finale, ist. da kann man während den play-offs noch spieler verkaufen und außerdem endet zu diesem zeitpunkt auch das "wirtschaftsjahr" und die bilanz wird berechnet.

Nach der Vorrunde zu prüfen, ist schon richtig. Sonst würden ja womöglich verschuldete Teams in die Play-Offs einziehen, während Teams, die korrekt gewirtschaftet haben, in die Röhre gucken.

1.228

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Hoeppi schrieb:
Flipster schrieb:

Kein team der welt zieht den goalie schon im 2. drittel.  hmm Oo

Das hat Hans Zach in seiner Zeit bei der DEG aber völlig anders gesehen. wink


Noch fragen?! lol lol

1.229

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Flipster schrieb:
Hoeppi schrieb:
Flipster schrieb:

Kein team der welt zieht den goalie schon im 2. drittel.  hmm Oo

Das hat Hans Zach in seiner Zeit bei der DEG aber völlig anders gesehen. wink


Noch fragen?! lol lol


ich war live dabei smile

http://i283.photobucket.com/albums/kk307/Battlecatsupports/Randsportmanager%20und%20EM/sqf4bt5x.pnghttp://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1375.jpg
Junge Spieler auf dem Markt, einfach mal klicken smile

1.230

Re: Der ich habe eine Frage Thread

lol coole taktik, aber grundsätzlich ist die frage nicht unberechtigt, wenn man sich jetzt nicht viel mit eishockey beschäftigt.
hier bedeutet das man nimmt den torwart am ende des letzten drittels raus.

1.231

Re: Der ich habe eine Frage Thread

er war wohl mit einem Tor vorne und wollte dann zu 6st Mauern

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

1.232 Zuletzt bearbeitet von Flipster (2010-05-31 16:13:42)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ich hab ein kleines aber für mich großes Problem.
Habe mir heute eine signatur gemacht, mit diesen Jerseydatabase jerseys.

Yzerman - Fedorov - und Hasek

Jetzt habe ich hier ne Blackhawk-Signatur, als eingeschworener Red Wings-Fan ein absolutes Novum, was geht da ab?!

big_smile big_smile mad

EDIT: Vermutlich weis ich warum... aber WARUM die Hawks?! hmm

1.233

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Hallo

Ich möchte ins Umfeld des Stadions investieren.

gibt alles Geld oder nur die Verpflegungsmöglichkeiten?

danke

gruss

Lions

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Felix schrieb:

gibt alles Geld oder nur die Verpflegungsmöglichkeiten?

Geld generiert derzeit nur die Gastronomie. Verkehrsanbindung und Anzeige wirken sich durch mehr Zuschauer / höhere Preise allerdings natürlich meistens auch unmittelbar in Mehreinnahmen aus.

1.235

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Flipsters post hab ich nicht verstanden big_smile

1.236

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Brice schrieb:

Flipsters post hab ich nicht verstanden big_smile

hat sich auch schon längst erledigt wink

1.237

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wo kann man Seite Wiki Seite ertsellen... würde die gerne fpr mein Team machen...weiß abe rnicht wo.

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ins Wiki gehen [Klick!], rechts oben registrieren... Bestätigungs-eMail abwarten, einloggen.

Dann die gewünschte Adresse eingeben, zb: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/falken_hohenlimburg
und oben auf "Seite anlegen" klicken.

1.239

Re: Der ich habe eine Frage Thread

warum hat mir das finanz amt 8000 un nen paar zerquetschte abgezogen big_smile
ich hab keine kredite garnichts 

ich will mein geld zurück big_smile big_smile big_smile

1.240

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Das sind Zufallsmeldungen, die jeden mal treffen. Genauso gibt es Meldungen wie: Ein reicher Fan spendet ihrem Verein xxx Euro"

1.241 Zuletzt bearbeitet von sokitrop (2010-06-03 12:42:17)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Dein Spieler Henning Lindemann ist gut drauf, seine Form steigt um 16 !

Gestern nach den Spielen hatte er 100 Form. Trainiert wurde Abwehr/Angriff/leer, die Form sollte also normal nicht fallen sondern bei 100 bleiben. Durch die "Formsteigerung" um 16 hat er jetzt nicht 116 oder wenigstens die 100, sondern nur noch 97. Schöne Bescherung! sad

Edit: Glaube, wir brauchen doch mal nen "Heul doch!"-Thread tongue

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

1.242

Re: Der ich habe eine Frage Thread

wenn jemand heulen sollte, dann meine Spieler, die bekommen nähmlich nie Trainingsfrei

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

1.243

Re: Der ich habe eine Frage Thread

kurze frage zu sponsorenangeboten...
in 3 spieltagen ist mein stadion um 3000 sitzplätze größer (bei bisher 4700 plätzen also schon eine ganz nette steigerung wink ), das wäre dann also nach dem 1. spieltag. werden sponsorenangebote daran angepasst, oder beziehen sich die angebote auf den stand des stadions vor dem 0./1. spieltag? -->würde es sich für mich somit lohnen den vertrag erst nach dem 1. spieltag zu unterschreiben?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1810.jpg

1.244

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Die Frage wurde schon öfters gestellt, ich glaube die Sponsoren richten sich nach dem was du im Moment hast wenn du dieSponsoren aufrufst. Bin mir da aber nicht sicher.

1.245

Re: Der ich habe eine Frage Thread

roody89 schrieb:

kurze frage zu sponsorenangeboten...
in 3 spieltagen ist mein stadion um 3000 sitzplätze größer (bei bisher 4700 plätzen also schon eine ganz nette steigerung wink ), das wäre dann also nach dem 1. spieltag. werden sponsorenangebote daran angepasst, oder beziehen sich die angebote auf den stand des stadions vor dem 0./1. spieltag? -->würde es sich für mich somit lohnen den vertrag erst nach dem 1. spieltag zu unterschreiben?

Ja. -> http://www.eiszeit-manager.de/wiki/sponsor

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

1.246

Re: Der ich habe eine Frage Thread

danke vielmals wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1810.jpg

1.247

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ist jmd in Besitz der Schiedsrichter Lizenz um die ca 40 WE-Finals anzupfeifen? big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

1.248

Re: Der ich habe eine Frage Thread

wie kann man nach frindleys suchen ?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2246.jpg

Re: Der ich habe eine Frage Thread

loosli schrieb:

wie kann man nach frindleys suchen ?

Du kannst nach offenen Friendlies sortieren und dann die Seiten (ggf. mehrere) durchgehen.

1.250

Re: Der ich habe eine Frage Thread

du gehst auf das blaue zeichen oben in der leiste und klickst statt "alle" auf "nur offene" - fertig big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_175.jpg
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt,
die andere summt die Melodie von Tetris....

Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen! Dem Tier zu ehren, sollt ihr ihn leeren!