Thema: Neue Besen kehren hoffendlich gut

Hallo Leute.

ich möchte mich gerne mal vorstellen.ich bin  der Neue hier im Bunde.Mein Verein heißt Rheindahlen Panthers und ich komme aus Mönchengladbach.Ich hoffe das ich hier einiges erreiche,weil ich eigendlich garkeine Ahnung von Eishockey habe.Doch ein lieber Mitmanager(ChiP) hat mir gesagt das ich hier bestimmt meinen Spaß haben werde.Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet.

Also,auf Hilfe von euch würde ich mich sehr freuen und werde jetz mal meine Arbeit aufnehmen

LG

Heinzi

2

Re: Neue Besen kehren hoffendlich gut

Herzlich willkommen smile

3 Zuletzt bearbeitet von Heinzi (2015-03-05 16:51:55)

Re: Neue Besen kehren hoffendlich gut

Danke Brice. Wie gesagt, ich werde wohl noch etwas Hilfe gebrauchen. Aber etwas bin ich auch schon hier reingekommen. Etwas lesen und schon klappt es. Hoffe wir werden Freunde.

LG

Heinzi

4

Re: Neue Besen kehren hoffendlich gut

Willkommen! Und Deine Wochenendplanung steht auch schon. Du wirst Dir hoffentlich etwas mehr Ahnung vom Eishockey verschaffen und zu einem Spiel gehen. In Deiner Gegend gibt es Gott sei Dank sehr viele Clubs! Wenn Du kein Geld ausgeben willst, geh einfach Samstag Nachmittag zu einem Nachwuchsspiel smile

Du kommst eh aus einer Hockeyhochburg, da solltest du die kalte Variante auch kennen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

5

Re: Neue Besen kehren hoffendlich gut

in Mönchengladbach wird Eishockey gespiet?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

6

Re: Neue Besen kehren hoffendlich gut

Matt schrieb:

in Mönchengladbach wird Eishockey gespiet?

Hockey != Eishockey smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

7

Re: Neue Besen kehren hoffendlich gut

Ja klar wird hier in Mönchengladbach Hockey gespielt,aber ich hatte nie Interesse dafür.Dafür bin ich begeisterter Borusse.
Habe ja das Stadion direkt vor der Türe.Aber trotzdem erstmal Danke für eure nette Begrüssung.Ich werde es schon irgendwie hinbekommen.Ausserdem werde ich bestimmt genug Hilfe bekommen.

LG

Heinzi

Re: Neue Besen kehren hoffendlich gut

Heinzi schrieb:

Ja klar wird hier in Mönchengladbach Hockey gespielt,aber ich hatte nie Interesse dafür.Dafür bin ich begeisterter Borusse.

Fußball ist ne Randsportart!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

9

Re: Neue Besen kehren hoffendlich gut

Haha, na klar. Aber der beste Randsport den es gibt. Vorallem wenn es sich um Borussia Mönchengladbach handelt. Aber hier hat es tatsächlich nichts zu suchen. Hier geht's nur um Eishockey

LG
Heinzi