Thema: Android App

Ab sofort gibt es eine offizielle EZM App für Android. Ihr könnt die App direkt aus dem Playstore laden:

EZM App im Google Play Store

Die EZM App bietet bequemen und schnellen Zugriff auf die wichtigsten Informationen rund um euer Team:

* alle aktuellen Ergebnisse der laufenden Saison inklusive Spielbericht
* die aktuelle Tabellen der eigenen und anderer Ligen
* den Kader in der Übersicht
* Hinweise zu auslaufenden Spielerverträgen
* den aktuellen Kontostand
* alle Meldungen rund um dein Team (z.B. Spielerentwicklung, Verletzungen, Stadionausbau etc.)

Wichtiger Hinweis:

Die App dient aktuell nur zur Information rund um das eigene Team. Veränderungen am Team & Umfeld wie Aufstellung, Taktik und Stadionausbau müssen weiterhin über die offizielle Webseite gemacht werden.

Weitere Funktionen sind bereits in Planung (aktuelle arbeite ich an den Spielerprofilen).

Da die Frage nach eine App für alle Appleuser bestimmt nicht lange auf sich warten lässt: Ja es ist auch geplant eine App für euch umzusetzen, aber wann genau das sein wird kann ich leider noch nicht sagen.

Re: Android App

Gleich mal installiert.
läuft Super und alles wichtige ist drinnen. werds mir im Laufe des Tages mal genauer ansehen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

3

Re: Android App

Gerade kurz drüber geschaut. Sieht gut aus, und freue mich eine gute App zu haben.
Warte nur noch darauf, dass man von da aus auch die Aufstellung ändenr kann etc. Hoffe das kommt noch smile
Ansonsten Daume hoch dafür!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9344.jpg

4

Re: Android App

wie schaut das ganze für Windoof aus?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

5

Re: Android App

An die User der App: Was würdet ihr euch am meisten als nächstes für die App wünschen (abgesehen von der Aufstellung)?

6

Re: Android App

Ihr könnt jetzt auch die Aufstellung über die App managen:

https://lh4.googleusercontent.com/-JPwQWJoNlX0/VjxWfMe8OkI/AAAAAAAAAYY/-zew1It-4SI/w960-h540-no/IMG-20151105-WA001.jpg

7

Re: Android App

Ab heute solltet ihr die neuste Version der Android App über den Play Store bekommen. Neben ein paar kleinen Verbesserungen kann man jetzt auch das Stadion über die App verwalten, inklusive Ausbau und Eintrittspreisen. Außerdem könnt ihr jetzt auch über die App Sponsorenverträge abschließen. Besonders praktisch wen man beim Saisonumbruch unterwegs oder im Urlaub ist smile

Re: Android App

ist es möglich bei der Android version beim Ergebniss das Penalty einzufügen ??

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

Re: Android App

Bei der Android App fehlen mir noch ein paar Einstellungen wie
- Taktik
- Traningscamp
- Spielweise
- Penaltyschützen
- Tough Guy
- Manager Mail
- Fanshop
- Nachwuchs

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

10

Re: Android App

Wurde das jetzt echt so schnell umgesetzt? smile

Kane schrieb:
Pressebert schrieb:
Kane schrieb:

Ich mag die (neue?) Werbung hier im Forum big_smile

http://www.bilder-upload.eu/upload/f11090-1517517652.png

Ich mag die neue Werbung im Forum nicht. Könnte diese nicht mit den Werbefrei-Möglichkeiten des EZM gekoppelt werden?

Bitte dann auch gleich bei der App die Werbung ausblenden für all jene die Geld/Pucks dagegen eingetauscht haben smile

Hab auf jeden Fall keine Werbung mehr und das Büro sieht auch neu aus. Klasse!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

11

Re: Android App

Feinschliff kommt noch wink

12

Re: Android App

Kann es sein dass die App aus dem Google Play Store verschwunden ist?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

13

Re: Android App

Ja ist leider so, Google hat Richtlinien aktualisiert neutral

Starting November 1, 2022, apps that don’t target an API level within two years of the latest major Android version release will not be available on Google Play to new users whose devices run the latest versions of Android.

Tatsächlich hängt die EZM App da etwas hinterher. Ich werde das hoffentlich in den nächsten 2-3 Tagen updaten können.

14

Re: Android App

Ist es möglich, die App einfach auf der EZM-Seite zum Download anzubieten? Oder in F-Droid? smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

15

Re: Android App

Brice schrieb:

Ja ist leider so, Google hat Richtlinien aktualisiert neutral

Starting November 1, 2022, apps that don’t target an API level within two years of the latest major Android version release will not be available on Google Play to new users whose devices run the latest versions of Android.

Tatsächlich hängt die EZM App da etwas hinterher. Ich werde das hoffentlich in den nächsten 2-3 Tagen updaten können.

*push* big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

16

Re: Android App

Ich habe schon die aktualisierte Version bei Google eingereicht, es dauert aber bei kleinen Apps mittlerweile ein paar Tage bis Google mit der Prüfung durch ist oder man an die Reihe kommt. Sobald die App wieder da ist gibts ne Info smile

17

Re: Android App

ich weiß ja auch nicht...
Ich hab zwar die App installiert, nutze aber trotzdem auch auf dem Handy immer die Browserversion.
Ob das die ersten Zeichen dafür sind, dass man alt wird ????? hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Re: Android App

MeDDi schrieb:

ich weiß ja auch nicht...
Ich hab zwar die App installiert, nutze aber trotzdem auch auf dem Handy immer die Browserversion.
Ob das die ersten Zeichen dafür sind, dass man alt wird ????? hmm

Wie sagte meine Tochter: "Papa du wirst nicht alt. Du bist alt!" lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

19

Re: Android App

MeDDi schrieb:

ich weiß ja auch nicht...
Ich hab zwar die App installiert, nutze aber trotzdem auch auf dem Handy immer die Browserversion.
Ob das die ersten Zeichen dafür sind, dass man alt wird ????? hmm

Die Browserversion ist ja auch etwas schöner. Die App war immer nur als Ergänzung gedacht, von daher schon ok smile

20

Re: Android App

Die Sache mit der App zieht sich leider noch etwas hin. Google hat mein Update abgelehnt roll
Da hat sich vor allem für Android 13 ne Menge geändert und scheinbar ist die App bei deren automatischen Testläufen immer abgestürzt. Ich muss das jetzt erst analysieren. Interessanterweise habe ich seit gestern Android 13 auf meinem Handy und die EZM App läuft da einwandfrei ...

21

Re: Android App

So neuen Versuch eingereicht, mal sehen wie lange es dauert.

22

Re: Android App

Die App ist wieder im Android Playstore verfügbar.

https://play.google.com/store/apps/deta … .ezmapp_b1

23

Re: Android App

Bei der Android App fehlen mir noch ein paar Einstellungen wie
- Traningscamp
- Fanshop
- Manager Mail

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.